-
Veteran
Bestes Album 2005
für mich das gerade erschienene Curse-Album - Sinnflut. Ich hab lange nicht mehr so sehnsüchtig auf eine CD gewartet wie in in diesem Fall und das Album ist SUPER!
kettcar - Von spatzen und Tauben, Dächern und Händen (durchgängig perfekt)
Dann Hot Fuss von The Killers. Würde ich zwar nicht als musikalischen Höhepunkt bezeichnen aber Mr. Brightside, Somebody told me und all the things I've done, machen einfach nur Spaß.
ASP - Aus der Tiefe, bedarf im Grunde keines Kommentars, außer: bewegt euern Arsch mal wieder nach Bremen fürn Konzert!
Enttäuschungen:
System of a down - Mezmerize
Das fand ich bis auf die Single richtig doof. Textlich *bläh* (Da war die Single auch nicht viel besser aber musikalisch dafür lustig) Naja, hatte mehr erhofft.
Staind - Chapter 5
Hatte mich eigentlich sehr gefreut aber..wird wohl nie wieder so wie früher.
Pal One - Palwolf
Auch hier: sehr gefreut und nun hör ich das Album kaum, hatte mir mehr erhofft. Und textlich kann der auch noch viel besser.
Bestes Konzert:
hmmm kettcar =D sowohl aufm Hurricane als auch in Bremen. Wobei mir Bremen besser gefallen hat weil ich bei textlich so guter Musik kleine Räume bevorzuge.
Dann: Faun auf dem M'era Luna, einfach super! Und Subway to Sally, joah - bringen halt Live immer Spaß.
Ahja: nicht zu vergessen 2x Olli Schulz dieses Jahr - auf CD schon lustig aber Live...^^
und 2x Max Herre, auch sehr schön wobei mir das Konzert mit ca. 150 Leuten natürlich besser gefallen hat als das mit knapp 22.000 -.- trotz 3. Reihe..aber ist halt Geschmackssache.
Erwartungen 2006
Tour von Curse mit Konzert in Bremen!
Neues Roey Marquis Album, sowie von in strict confidence (would be nice)
das WGT '06
sowie ASP live aufm M'era.
Geändert von Peorth (14.12.2005 um 19:28 Uhr)