-
Wrestling-Kommentator
Ich halte mich mal an Puppet_Master 
Lieblingsalbum des Jahres
1.
Lockdown Project - "Lockdown Project"
Das Album ist zwar schon im letzten Jahr rausgekommen, aber ich habe die Engländer erst in diesem Jahr gehört und noch niemals zuvor so dermaßen geniale Crossovermusik gehört. Hier ist wirklich alles bei: Hip-Hop-Passagen, Chorgesänge, Flamenco-Soli, E-Gitarren-Riffs, geniale Melodien und eine ganze Menge Flair. Und ich entdecke Woche für Woche ein neues Lieblingslied! Ich hoffe, die werden nach diesem Debüt noch eine ganze Menge Musik machen.
2.
Fort Minor - "The Rising Tied"
Mal davon abgesehen, dass ich in diesem Jahr nicht viele Alben rauf- und runter gehört habe, war dies das einzige Album in diesem Jahr (abgesehen von Mezmerize von SOAD, wie mir gerade einfällt), auf das ich gewartet habe. Und nach den ganzen Promos (Petrified, Remember The Name, etc.) wurde ich mit noch weiteren bombastischen Tracks nicht enttäuscht. Wer braucht Linkin Park? - Okay, da will ich auch neues Material haben, aber die Wartezeit auf das neue LP-Album wird mehr als versüßt.
Weitere Top-Alben:
- System Of A Down - "Mezmerize"
- The Black Eyed Peas - "Monkey Business"
- Submersed - "In Due Time"
- Fozzy - "All That Remains"
- Disturbed - "Ten Thousand Fists"
- Taproot - "Blue-Sky Research"
- Subway To Sally - "Nord Nord Ost"
- Who Made Who - "Who Made Who"
Überraschung des Jahres
Diverse Comebacks, hohe Chartplatzierungen von Künstlern, von denen ich es nicht erwartet hätte (wie Juanes...), ich finde weiterhin geniale Musik aus anderen Ländern, die kaum einer kennt (wie La Fouine, Amine, Grupo Batique, Orishas, damals noch Juanes, als ihn keiner kannte :P)
Newcomer des Jahres
Juanes, Amine
Enttäuschung des Jahres
Trapt, hatte von denen mehr erwartet, nach dem genialen Debütalbum. Außerdem ist "Hypnotize" von SOAD im Vergleich zu "Mezmerize" (auch wenn man die nicht vergleichen, sondern zusammenpacken soll^^) scheiße. Und die Auflösung von Blink 182 kotzt mich an^^
Konzert des Jahres
War auf keinem...
Wünsche für 2006
1. Neues Linkin Park Album
2. Ein gutes P.O.D.-Album
3. Neues Material von: lostprophets, Lacuna Coil, Lockdown Project, Three Days Grace