Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: US Spiele auf deutscher PS2?

es ist wie mit allem. man muss einfach einen seriösen händler haben.
    ich für meinen teil habe keinen chip in meiner PS2, da ich in letzter zeit eigentlich so gut wie gar nicht spiele. aber freunde von mir ... und die hatten nichtmal mit garantieansprüchen probleme!

Zitat Zitat
    Zitat von PureHatred
    Naja das kommt ja wohl drauf an wo du es machen lässt. Kann auch sehr leicht in die Hose gehen und dann ist die Konsole reif für den Müll
    Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen; deswegen war ich ja auch erst sehr skeptisch, doch weil ich viele Meinungen zum Thema Umbau eingeholt habe und die meisten mir Gametop.de empfohlen haben, bin ich einfach das Risiko eingegangen und wurde nicht enttäuscht
    Zitat Zitat
    Ich würde es jedenfalls nicht machen, ausser es kommt ein Spiel welches ich unbedingt haben will nicht in Europa raus. N Silent Hill Teil oder sowas *graus* Will gar net dran denken xD
    Glaub mir, da gibt es bei mir ziemlich viele
    Das fängt mit Klassikern wie Xenosaga I und Suikoden III an und hört bei Grandia III auf. Außerdem bin ich es auch etwas leid geworden, immer so ewig auf ein PAL-Release zu warten und dann ein Final Fantasy X mit Mopsgesichtern und dicken Balken zu bekommen.
    Allein schon das wahrscheinliche PAL-Release von Final Fantasy XII im Januar 2007 lässt es mir kalt über den Rücken laufen. Ich finde, da bin ich im Sommer 06 mit der amerikanischen Fassung besser bedient xD
    Zitat Zitat
    Zitat von jks_dt
    es ist wie mit allem. man muss einfach einen seriösen händler haben.
    So ist es und das ist Gametop.de auf jeden Fall
    Zitat Zitat
    aber freunde von mir ... und die hatten nichtmal mit garantieansprüchen probleme!
    Ja, man hat auf die umgebaute Konsole bei seriösen Anbietern Garantie...ich glaube meistens so 2 Jahre