Also ich glaub schon, dass das möglich ist!
Immerhin hab ich vom Anfang bis nach Dodongo's Cave in ca. 2h gespielt!
EDIT: Und ausßerdem solltest du nicht Rekorde kritisieren, sondern durüber staunen!
Zitat von Wolf-Link
Ja das ist das Problem der grossen lieben Welt. Das sie manchmal nämlich unerträglich frech ist. Zum grossen Teil auch ohne es selbst zu bemerken.
Es gibt sie nicht mehr. Die grosse Achtung vor Rekordleistungen in allen nur erdenklichen Themen. Gab es sie jemals?
Das ist genauso wie mit den Rang 14 Hardcorespielern in WorldofWarcraft. Wer so hoch kommt, "spielt" das Spiel eigentlich gar nicht mehr - sondern "arbeitet" es. Man quält sich schon regelrecht. Faktum: Rang 14 ist eine unglaubliche Leistung.
Aber was sagt die Community dazu?
- "Kranke Typen" (diese Aussage kann in alle nur erdenkliche Richtungen ausarten.)
- "Arbeitslose" (nach dem Motto "nur dann hat man genug Zeit")
- "Asoziale Reallifeversager" (die wohl härteste aller Beleidigungen. Oft aufgrund von Neid/Missgunst/Hass auf erfolgreichere Spieler ausgesprochen.)
Ob Neid, Missgunst oder einfach nur rotzfreches Verhalten aufgrund des Wissen's um die Anonymität des I-Net's. Das Internet kann überraschen, was Entdeckungen menschlichen Verhalten's betrifft. Leider sehr oft in's Negative.
Damit will ich nicht sagen, das der Topiceröffner sich nicht benehmen kann. Wenn er es wirklich "krank" findet, kann man nichts dagegen machen.
Faktum:
Es ist eine ziemlich extreme Leistung. Wenn der Rekordaufsteller stolz drauf sein will, soll er es sein und es ist zugegeben auch ziemlich beeindruckend.
Es fällt einem auf, nicht wahr?
Er hat Zelda Ocarina of Time nicht gespielt, er hat es "gearbeitet". Willensstark, Diszipliniert und Konzentriert.
Beeindruckende Leistung!
Hallo Forum übrigens ^^![]()
Geändert von Grunbeld (30.07.2006 um 09:52 Uhr)