Kennt einer vll. das Video in dem man sieht wie einer Zelda1 in 31min. durch zockt?
Wenn ja bitte Link!!!![]()
Nee, das geht nur wenn man den zweiten Anlauf spielt. Wenn du TWW das erste Mal durch hast, wirst du ja gefragt, ob du einen zweiten Anlauf starten willst. Und im zweiten Anlauf ist eigentlich alles gleich, außer dass man jetzt von Anfang an die Foto Box Deluxe hat, sofern man sie im ersten Anlauf geholt hat, dass die Schatzkartenpositionen anders sind, und dass Link im ganzen Spiel die Piratenkleidung anbehält. Ich hab auch schon mal den zweiten anlauf gemacht. Und bei mir wars auch so. Die Oma sagt dann, dass das ein neuer stoff wär, den nur die wahren Helden sehen können oder so. Praktisch ist der Anzug durchsichtig und deshalb sieht man die piratenkleidung.Zitat von double-k
Jup.^^ Des Gewand das nur der kluge und Taugliche sehen kann... Ich find das voll toll... (Und ich weiß nicht, ob ich hier damit allein bin, aber wenn ich WW zocke kann ich mir immer richtig vorstellen, wie luftig sich das Gewand anfühlt... *lol* Jaja, Chrissy ist nen Freak...)
Kann man den Speedrun auch irgendwie anschauen, ohne den runterzuladen? Das sind doch mehrere Giga-Bite, mein Vater killt mich, wenn ich ihm das auf den PC lad..." Aber ich möcht das doch sehääään... (Und mir was abgucken... XD)
--
Slashaholic -
and f*cking proud of it!
*wildumherguck* Wo hast du den Quote her??? Aehm... Es geht aber net um meine Sig, oder? *michgleichangesprochenfuehl*^^
Hat schonmal wer die alten Games im Schnelldurchlauf gezockt? *zurueckzumthemadraeng*![]()
--
Slashaholic -
and f*cking proud of it!
Der Quote kommt/kamm von fabian .KC, welcher sich mal wieder angemeldet hate um uns alle zu beleidigen, wurde aber von einen unser fähigen mods schon alles gelöscht^^
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Nen Hirn-Gammliger Beleidigungs-Spammer, war schon 2 mal, einmal unter Fabian.KC und anscheinend einmal als Original angemeldet, hat bei circa 100 normalen Post angefangen wild herumzubeleidigen
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Zitat von Wolf-Link
Ja das ist das Problem der grossen lieben Welt. Das sie manchmal nämlich unerträglich frech ist. Zum grossen Teil auch ohne es selbst zu bemerken.
Es gibt sie nicht mehr. Die grosse Achtung vor Rekordleistungen in allen nur erdenklichen Themen. Gab es sie jemals?
Das ist genauso wie mit den Rang 14 Hardcorespielern in WorldofWarcraft. Wer so hoch kommt, "spielt" das Spiel eigentlich gar nicht mehr - sondern "arbeitet" es. Man quält sich schon regelrecht. Faktum: Rang 14 ist eine unglaubliche Leistung.
Aber was sagt die Community dazu?
- "Kranke Typen" (diese Aussage kann in alle nur erdenkliche Richtungen ausarten.)
- "Arbeitslose" (nach dem Motto "nur dann hat man genug Zeit")
- "Asoziale Reallifeversager" (die wohl härteste aller Beleidigungen. Oft aufgrund von Neid/Missgunst/Hass auf erfolgreichere Spieler ausgesprochen.)
Ob Neid, Missgunst oder einfach nur rotzfreches Verhalten aufgrund des Wissen's um die Anonymität des I-Net's. Das Internet kann überraschen, was Entdeckungen menschlichen Verhalten's betrifft. Leider sehr oft in's Negative.
Damit will ich nicht sagen, das der Topiceröffner sich nicht benehmen kann. Wenn er es wirklich "krank" findet, kann man nichts dagegen machen.
Faktum:
Es ist eine ziemlich extreme Leistung. Wenn der Rekordaufsteller stolz drauf sein will, soll er es sein und es ist zugegeben auch ziemlich beeindruckend.
Es fällt einem auf, nicht wahr?
Er hat Zelda Ocarina of Time nicht gespielt, er hat es "gearbeitet". Willensstark, Diszipliniert und Konzentriert.
Beeindruckende Leistung!
Hallo Forum übrigens ^^![]()
Geändert von Grunbeld (30.07.2006 um 08:52 Uhr)
Gibt dazu ne Reihe Videos zu den Bossen, z.B. Gohma in 5 Sekunden, allerdings ist das nicht schwer. Bei OoT gibt es einen Bug, wenn du eine Sprungattacke(Jumpslash) auf einen Gegner machst oder einfach irgendwo hin, und danach nurnoch Crouchstabs machst (also nicht anvisieren, R drücken und dann B für schwert, dass der halt im Ducken schlägt) hat der Crouchstab die gleiche Kraft wie die Sprungattacke vorher, und das hält quasi unendlich lange, bis du was anderes machst. und da ein Deku-Stab jumpslash mehr abzieht als der von dem Kokiri-Dagger,macht er mit dem Crouchstab nochmehr schaden, damit ist Gohma auch in 5 sekunden besiegtZitat von shadowrai
Hier mal die Boss-Videos, weswegen ich den Beitrag eigentlich verfasst habe:
Klick Mich![]()
Nein, Rang 10. Auf Allianzseite war ich damit Feldkommandant, um ein komplett Blaues PvP-Set mit 6 Teilen zu bekommen.Zitat von Reaper
Ich sag euch, schon das war teils frustige Arbeit und das Wochenlang. War echt teils kein Spass mehr.
Ok, ich hab später mal gehört ich hatte auf meinem Server gerade den "heftigsten" Konkurrenzkampf im Ehrensystem, aber 2 Monate jeden Tag fett zocken um 250000 bis 430000 Ehre in der Woche zu machen, ist schon echt heftig gewesen.
Ich war in keiner Stammgruppe, habe dafür aber den ganzen Tag teils gezockt und mich sogar *Psssst* mit meinem Bruder ab und zu abgewechselt. Sprich: Ganz alleine habe ich das eigentlich nicht geschafft.
Wenn ich mir dann das ganze auch noch 4 Ränge höher vorstelle, OMG und ab Rang 10 aufwärts dauerts auch noch länger...
Soll man denn ein halbes Jahr zocken oder wie oder was? Da kann man ja gleich Blackwinglair gehen und ein Achtstelliges Set von mindestens genauso guter Qualität wie das überarbeitete PvP-Set bekommen.
Und nach genug Non-Set-Randomdrop's sind auch locker Epicknüppel dabei die mit den Großmarshalls-Waffen mithalten können.
Ehrenfrust oder Ehrenzeitsysten kann mit dem PvE-Content nur mühsig mithalten und ist wenig Belohnung für VIEL ZU VIEL Leistung.
Er schlägt ihn deshalb langsamer, weil wenn er einfach draufholzt macht der Link bei Wind Waker immer irgendwelche Zirkusaktionen, deswegen lässt er zwischen den Schlägen immer etwas Zeit, mit richtigem Timing macht das schon was aus. Geht dann schneller.Zitat von double-k