Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

Thema: Das Is Krank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt einer vll. das Video in dem man sieht wie einer Zelda1 in 31min. durch zockt?
    Wenn ja bitte Link!!!

Zitat Zitat
    Die Oma sagt dann, dass das ein neuer stoff wär, den nur die wahren Helden sehen können oder so.
    Des Kaisers neue Kleider?

Jup.^^ Des Gewand das nur der kluge und Taugliche sehen kann... Ich find das voll toll... (Und ich weiß nicht, ob ich hier damit allein bin, aber wenn ich WW zocke kann ich mir immer richtig vorstellen, wie luftig sich das Gewand anfühlt... *lol* Jaja, Chrissy ist nen Freak... )

Kann man den Speedrun auch irgendwie anschauen, ohne den runterzuladen? Das sind doch mehrere Giga-Bite, mein Vater killt mich, wenn ich ihm das auf den PC lad... " Aber ich möcht das doch sehääään... (Und mir was abgucken... XD)

*wildumherguck* Wo hast du den Quote her??? Aehm... Es geht aber net um meine Sig, oder? *michgleichangesprochenfuehl*^^

Hat schonmal wer die alten Games im Schnelldurchlauf gezockt? *zurueckzumthemadraeng*

Der Quote kommt/kamm von fabian .KC, welcher sich mal wieder angemeldet hate um uns alle zu beleidigen, wurde aber von einen unser fähigen mods schon alles gelöscht^^

Nen Hirn-Gammliger Beleidigungs-Spammer, war schon 2 mal, einmal unter Fabian.KC und anscheinend einmal als Original angemeldet, hat bei circa 100 normalen Post angefangen wild herumzubeleidigen

Mal ne Frage: Bist du zufällig Rang 14 in WoW?

Es geht nich um die Stats vom Equip, sondern das man damit angeben kann^^

@King of Zelda: braucht man nicht im Wassertempel für einige rostige Schalter den Hammer

ansonsten kann man das alles ziemlich durcheinander machen... Wasser, Feuer und Schatten jedenfalls gibt sich fast nix (braucht halt Fanghaken und Bogen)

zum Ding mit der Spielzeit: ansonsten bewundere ich Leute viel mehr, die sich Zeit nehmen, um ein Spiel durchzuspielen und alles ganz locker machen, als welche, die alles möglichst schnell durchzocken, und sich dadurch wahrscheinlich auch eher den Spielspaß nehmen

Zitat Zitat von Keaton
    @King of Zelda: braucht man nicht im Wassertempel für einige rostige Schalter den Hammer

ansonsten kann man das alles ziemlich durcheinander machen... Wasser, Feuer und Schatten jedenfalls gibt sich fast nix (braucht halt Fanghaken und Bogen)

zum Ding mit der Spielzeit: ansonsten bewundere ich Leute viel mehr, die sich Zeit nehmen, um ein Spiel durchzuspielen und alles ganz locker machen, als welche, die alles möglichst schnell durchzocken, und sich dadurch wahrscheinlich auch eher den Spielspaß nehmen
    Der Meinung bin ich auch. Jedes mal wenn ich ein gutes Spiel durch habe bin ich traurig das es nicht noch weiter geht

Zitat Zitat von Keaton
    Neidhammel... genausogut könntest du sagen, ein Profi-Sportler oder -Musiker habe weniger Spass am Sport als ein Gelegenheits-Hobby-Sportler oder -Musiker.
    Stell dir vor, jeder Speedrunner hat auch mal so angefangen. Doch wollen diese Leute halt nunmal mehr aus dem Spiel herausholen als es gemütlich durchzuspielen. Spätestens nach dem 20igsten Mal durchspielen hat man es dann gesehen und man will halt mal einen Rekord-Speedrun machen, wenn man den Ehrzeig dazu hat (ich hab ihn nicht, mir reicht es, in den Zeldas und Metroids alle vorgegebenen Ziele 100%ig zu erreichen). Die Leute haben alleine deswegen Respekt verdient, weil sie unglaublich viel Zeit und Mühe in einen Speedrun investiert haben und dafür nicht mal irgendwie eine Belohnung bekommen. Meiner Meinung nach hat ein Speedrun ähnlichen Stellenwert wie ein Sport-Rekord oder ähnliches. Man kann nur hoffen, dass diese Tatsache mal mehr in die Öffentlichkeit kommt und internationale gesponsorte Contests ausgetragen werden, dass würde dem Videospiel-Image mal förderlich sein.
    Aber solange es sogar in der Szene selbst Nörgler wie dich gibt, die sowas nicht unterstützen, wird das wohl noch einige Zeit dauern.

Zitat Zitat von TheBiber
    Neidhammel... genausogut könntest du sagen, ein Profi-Sportler oder -Musiker habe weniger Spass am Sport als ein Gelegenheits-Hobby-Sportler oder -Musiker.
    Stell dir vor, jeder Speedrunner hat auch mal so angefangen. [...] Man kann nur hoffen, dass diese Tatsache mal mehr in die Öffentlichkeit kommt und internationale gesponsorte Contests ausgetragen werden, dass würde dem Videospiel-Image mal förderlich sein.
    Aber solange es sogar in der Szene selbst Nörgler wie dich gibt, die sowas nicht unterstützen, wird das wohl noch einige Zeit dauern.
    meine Fresse, Biber... jetzt steh ich der Entwicklung des Ansehens der Speedruns im Weg, oder was...
    is schon klar, dass die Leute ne Menge Zeit da reininvestieren um das Spiel so schnell durchzuzocken... hab ich ja nix dagegen, is ne Leistung; mir z.B. wärs zu zeitaufwendig
    ich mein nur, dass ich sowas nie machen würde, weil ich mir lieber Zeit für ein Spiel nehm, und das mit möglichst 100% durchspiel... außerdem war meine Aussage eigentlich garnicht auf Speedruns an sich bezogen, sondern auf Leute, die sich, wenn sie n neues Spiel haben gleich mal 8 Stunden am Tag davorsetzen um es in einer Woche durchzuhaben, anstatt in meinetwegen zwei Monaten wie Otto Normalkonsolenspieler...
    und das mit dem 20 Mal durchspielen... es mögen Spiele noch so gut sein, aber so oft hab ich auch kein Bock die durchzuzocken... ich hab noch andere Spiele, die man mal spielen/durchspielen kann (und nebenbei noch ein Leben mit anderen Hobbys, Job & Freundin)... nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen, dass alle Speedrunner kein Leben haben (obwohl's hin und wieder zutreffen wird), aber ich würde die Zeit für sowas nicht finde, bzw. sie wär mir zu schade

whatever

@ TheBiber : Da hast du natürlich Recht, aber ich glaube nicht das er direkt die Leute meint die Rekorde aufstellen wollen, sondern die Leute die es beim ersten mal direkt mit voller Möhre durch haben wollen.
    Ich bin der Meinung beim ersten mal sollte man jede Szene genießen, da man sie ja noch nicht kennt. Naja, ich hab nichts dran auszusetzen, nur es ist nicht mein Stil, daher kann ich das ganze nicht nachvollziehen, wie man ein Spiel so schnell wie möglich durch haben möchte.

mfg

Zitat Zitat von dasBAUM
    @ TheBiber : Da hast du natürlich Recht, aber ich glaube nicht das er direkt die Leute meint die Rekorde aufstellen wollen, sondern die Leute die es beim ersten mal direkt mit voller Möhre durch haben wollen.
    Sowas gibt es nicht, wenn man etwas realistisch denkt.

Zitat Zitat von TheBiber
    doch ich kenn genug die direkt beim ersten mal alles so schnell wie möglich spielen wollen und erst danach alles erkunden 8)

Zitat Zitat von TheBiber
    *realistisch denk*
    Natürlich gibt es sowas. Ein Kollege von mir versucht immer neue Spiele so schnell wie möglich durch zu haben. Ich lasse mir dagegen immer etwas Zeit.

hmm...5 Stunden, der war nicht langsam^^
    Jedoch ist es möglich, aber dazu muss alles perfekt klappen und man muss auch das Ziel haben, es so schnell wie möglich durchzuspielen...wobei ich das doch recht langweilig finden würde, da so durchzurasen

Lange nich mehr da...

Ich brauche mich als nicht schämen das ich so lahm im Game war? Hahaah! Na dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen XD Ein kumpel von mir hat mich nämlich immer damit aufgezogen...
    Hoffe das ich bald Twilight Princess in den Krallen halte! Kanns kaum erwarten!! *hibbel*

Zelda 4 ever!

des versuch ich jetz auch mal, und sag euch morgen wie es gelaufen is

gibts solche speedruns eigentlich für re 4?

Zitat Zitat von kurt cobain
    gibts solche speedruns eigentlich für re 4?
    http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html

Da findest du einiges Unter anderem auch Resident Evil 4.

Zitat Zitat
    naja, habt ihr auch mal das vid gesehn wo einer Super Mario Bros 3 in 11 Minuten druchzockt und dabei ganz nebenbei noch um die 80 Extraleben einsammelt??
    Jo, soweit ich das mitbekommen habe, war da auch ein Trick dabei. Hat des Spiel einfach in Slow-Motion gespielt.