mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann nimm ich die Küchenrolle halt, damit der Thread nicht ganz den Bach abgeht 8)

Also, Seelenvampir. Auch bekannt als SeeVa, Zewa und Seelentapir *zu steelyboy rüberschiel*

Ich hatte nie direkt was mit ihm zu tun, doch ist er mir schon des öfteren aufgefallen. Bei ihm scheint irgendwie alles SeeVa zu sein. Warum machst du daraus eigentlich kein Allroundwort ala kupo? SeeVa ist SeeVa mässig und SeeVast so durchs Forum
    Nunja, er hat einen eher kleinen Beitragsdurchschnitt, was nicht heisst, dass er kein Spammer ist. Also ich weiss nicht, ob er einer ist, aber ja, es geht ums Prinzip. Er kann anscheinend überhaupt nicht geil reimen () hat dafür aber einen guten Mogeratorgeschmack. Er postet meistens im QFRAT () und im Community-Forum des Ateliers. D.h. er ist eine eher wählerische Person, die sich nur auf bestimmtes Spezialisiert. Oder so.
    Nebenbei hat er etwas unter seinem jüngeren Bruder zu leiden (LittleVampir) und ja, aus seinen heraus kann ich lesen (mann, was für eine scheiss Formulierung ), dass er viel Humor hat (was machste dann noch in der Ministry? Komm zu den Plagegeistern!) uns er macht auf mich auch einen eher sympathischen Eindruck. Das kann sich aber auch noch ändern, kenne ihn ja noch nicht wirklich ^^

Ja, das wars.

Edit: Sorry SeeVa, ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen du wärst der jüngere ._.
    Geändert von Fallen Angel (06.03.2006 um 16:22 Uhr)