mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Waya *hihi* Die ist doch viel zu liep für das Forum.
    Nein, Ernsthaft! Ich weiß ja nicht, wer von euch sie schonmal auf nem CT erlebt hat, aber die ist so knuffelig, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass sie im Dunkeln leuchten soll usw.
    Gerne verbringt das Waya seine Zeit an Handhelden oder anderen Konsolen. Unvergessen wird hier wohl der Abend des BCT #4 bleiben, wo wir zusammen mit noch zwei anderen Mario Kart gespielt haben. Dank der Wirkung einiger Ü18-Getränke wurden die Strecken zum reinsten Spießroutenlauf und ich glaub sie hat den Rekkord im "am meisten von der Strecke fallen" aufgestellt ^^"
    Aber auch Billiard spielen macht mit Waya Spaß oder sich einfach nur unterhalten.
    Leider haben wir so das Problem, dass wir uns beim chatten irgendwie immer missverstehen Ich weiß auch nicht warum, aber wir schaffens immer aneinander vorbei zu reden =)
    Trotzdem hab ich sie richtig liebgewonnen, nachdem ich sie vor einem Jahr noch für den Bären gehalten hab >> Mir hat ja keiner gesaght, dass sie auch zur NATO kommt
    Nur ein bisschen mutiger muss sie noch werden. Ihre Brille ist doch gar nicht so schlimm und die Fotos von ihr sind auch wirllich nicht hässlich, aber das werden wir noch hinkriegen - Schade, dass ich sie wohl erst im Sommer wiedersehe ;_;
    Geändert von YoshiGreen (08.03.2006 um 20:32 Uhr)