*schnapp*

Viddy

Er war mir früher nur wegen seines Ranges aufgefallen und dadurch, das er Staffzugang hatte, aber da auch nicht wusste wofür (aber das weiß ja bis heute keiner so recht ). Ansonsten hat er nur wenig gepostet. Erst mit dem Ü18 Forum und seiner beginnenden Posting-Laune sah ich ihn mal öfters und immer mehr posten. Irgendwann hatte ich ihn dann auch mal in meiner MSN Liste, ich weiß nur nicht mehr, wie das passiert ist. Hast du mich gefragt? Egal. Naja, aber ich glaub er mag nicht so in MSN mit mir reden, weil ich dauernd an was arbeite und teilweise recht lange zum antworten brauch oder gänzlich vergesse zu antworten. Sorry. >>"
Aber am letzten WE konnte ich ihn sogar live und in Farbe sehen. Eigentlich ist Viddy da wie im Forum. Ok, vielleicht ist er im Forum und MSN etwas ruhiger, aber so passt das schon. Er ist offen, für neues, hat scheinbar keine Scheu, wenn es darum geht, andere neu kennen zu lernen, oder auch schon mal eher persönliche zu erzählen. Auf jeden Fall ist er ein Typ, mit dem man so gut quatschen, aber auch viel Spaß haben kann. Ich sagt nur Pfeffer+Kerze.

Wie man an seiner Sig derzeit sehen kann, will er mich dazu bringen, zum Bremen CT zu kommen. >>" Naja, mal schaun. :P Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf einen anderen CT, oder auf einen Berliner Stammtisch. Freu mich jetzt schon drauf.