mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so. Sorry für die späte Antwort.

Taro Misaki ist schon seit über zwei Jahren im Forum angemeldet, mit Sicherheit bin ich auch schon des öfteren über einen seiner Posts gestolpert, richtig aufgefallen ist er mir aber erst im reanimierten Konsolen-Kettenquiz-Thread, das er anfangs mit großem Abstand dominiert hat. Scheinbar kennt er sich echt aus in der Konsolenlandschaft...oder er kann einfach nur prima googlen. Naja in letzter Zeit beteiligt er sich leider eher weniger im Kettenquiz, vielleicht sind ihm ja die Fragen zu einfach geworden, oder er hat einfach keine Zeit mehr für solche Spielchen, denn Taro ist nicht nur im Konsolenforum unterwegs, sondern steht auch in so ziemlich allen Foren des RPG-Reichs seinen Mann. Es dürfte wirklich nur wenige Orte geben, wo man sich vor Taro sicher fühlen kann.

Als "unumstrittener" König der Faker ( ) steht es natürlich in seiner Pflicht, ab und zu seine neuesten Werke im Fake-Thread zu präsentieren. Aber genauso zuhause ist er auch im Kino&TV-Forum sowie im QFRAT. Aber egal in welchem Forum, irgendwie scheint er sich immer und überall in einem Wettstreit mit drunken monkey (das ist der hyperaktive Labradoodle unter mir) zu befinden, wieso auch immer.. O.o

Unabhängig davon ist er mir immer als eine extrem nette Persönlichkeit erschienen, die sich nur ungern in irgendeinster Weise in den Vordergrund spielt, sondern einfach nur seine Postings machen möchte. Sehr sympatisch.

Einen negativpunkt muss jetzt trotzdem ansprechen: Seinen Ava. Auch wenn er zu seinem Namen passt und auch wenn er jetzt wenigstens lächelt, das Ding ist und bleibt einfach hässlich. Sorry.

Tja andere Negativpunkte sind mir zumindest bislang verborgen geblieben, sodass man sich getrost mit Taro einlassen kann und eigentlich nur dabei gewinnt.

@drunken monkey: Geiler Text, aber du wirst mich trotzdem nie einholen!
    Geändert von Nanatsusaya (03.03.2006 um 08:56 Uhr)