mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    B.. B.. B.. B4u!

Aurae... bevor ich über diesen netten Menschen schreibe, gebe ich doch erstmal etwas Bildmaterial, damit ihr euch besser vorstellen, wie unser StepMania-Freak so aussieht.
    Das ist Aurae ... ...

moment nein!
    DAS ist Aurae

Argh. was fürn Quatsch. Das ist zwar ein Aurae aber nicht der richtige!
    Hier ist Aurae!

OK, wir ihr schon sehen könnt ist Aurae eine wirklich freundliche Person! Der StepMania-Thread im PC-Spiele-Forum ist sein Verdienst und nicht zuletzt wegen seiner außerordentlich guten Simfiles ist unter einigen eine wahre StepMania-Manie ausgebrochen
    Im Winter hat Aurae uns auch wieder mit seiner Anwesenheit in Bremen beehrt und in mal live spielen zu sehen war wirklich ... krass! =)
    Aber man sollte ihn nicht nur auf seine StepMania-Fähigkeiten festnageln. Er hat auch andere guten Eigenschaften.... ... .... die mir gerade nur nicht einfallen

War'n Scherz. Unvergessen werden die Dishing-n00bs bleiben. Ein Sommernachtstraum aus dem Jahre 2004. Auch zu Billiard und Activity sagt Aurae nicht nein. Eigentlich muss ich mich echt wundern, warum wir uns so solten treffen - obwohl er gar nicht so weit weg wohnt. Vielleicht sollte ich endlich mal meinen Führerschein machen, damit ich mein Versprechen ihm gegenüber einlösen kann: Nach Hamburg fahren und ... (na wer weiß es) StepMania spielen! \^^"/ So verrückt!
    Geändert von YoshiGreen (12.01.2006 um 17:50 Uhr)