-
Auserwählter
Nee, das werd' ich nicht schaffen. :D
Okay, drunken monkey. Dieser Zeitgeselle ist, wie ich gerade sehe, schon recht lange bei uns im Kingdom aktiv, richtig wahrnehmen tu' ich ihn jedoch erst seit ein paar Monaten. Es kann sein, dass er eine zeitlang inaktiv war.
Aber umso härter schlägt er jetzt zurück!
"Bekannt geworden" ist er für seine Fakes. Angefangen bei einem gewöhnlichen Gfx-Battle gegen B_E_R_T folgte kurze Zeit später die Idee zu einem Fake Battle ROYAL, in dem vier User um einen Sonderrang rangen. Den Sieg trug er dort leider nicht davon, jedoch die Idee.
Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu ihm (per AIM oder PM (obwohl, das stimmt so ganz nicht, einmal hatte er mir eine Pm bezüglich des längsten Posts in diesem Thread geschrieben)) gehabt, aber trotzdem einige seiner Posts gelesen, und er scheint aufgrund seines Postingstils ein sehr abgedrehter Zeitgenosse zu sein :D. Gerne würde ich ihn mal persönlich kennenlernen, die Möglichkeit, zu einem CT (u.a. der NATO) zu kommen, ist bei ihm jedoch leider etwas gering, da er in Österreich wohnt und der Weg ein wenig zu weit wäre. Schade, aber nachvollziehbar.
Geändert von Aurae (11.01.2006 um 12:59 Uhr)