mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Edit: D'oh!

Was ich einmal sicher weiß: sie ist recht klug, da sie (im Gegensatz zu mir ) zuerst gepostet hat, und dann erst ein Kommentar reineditiert. Naja, man nimmt, was man kriegt. (soll keine Beleidigung sein)

Also, Asahi: wegen ihrer total auf "ultra-süß" gemachten Sig/Ava-Kombi ist sie mir durchaus schon aufgefallen, hätte aber bisher nicht den Namen dazu gewusst. Daher sind die meisten Sachen hier auch Recherchen/Vermutungen und nicht wirklich eine Meinung.

1,24 Posts/Tag und auch ihre letzten (eher weit auseinander liegenden) Posts zeigen, dass sie eher keine Spammerin ist (oder einfach wenig Zeit hat ). Forentechnisch ist sie anscheinend am ehesten im RPG-Reich (vor allem QFRAT, was allerdings wieder gegen die Nicht-Spammer-These sprechen würde ) und im Konsolenforum zu finden. Haiku-lange Beiträge habe ich von ihr (allerdings bei ziemlich grobem Suchen) keine gefunden, also versucht sie auch im QFRAT Spam zu vermeiden, oder auch sinnlose "DITO!"-Posts.

Ansonsten macht sie einen netten Eindruck, aber am Anfang machen das die meisten.

Edit: Ach, willst du etwa meine Post-Länge toppen? Muwahahahahahahaha!
    Geändert von drunken monkey (10.01.2006 um 20:36 Uhr)