-
Deus
Auch wenn Ebb0r aus dem Maker-Bereich kommt, kenne ich ihn ganz gut.
Ich glaube sogar, ich kenne sein Wesen* sogar besser als Daen & Co.
*Das wäre aber fies, wenn ich das hier ausplaudern würde.
Das 1.Mal aufgefallen ist er mir hier. Ich wunderte mich sehr darüber, dass er Inhalte aus dem Staff wortwörtlich wiedergeben konnte - als hätte jemand ihm eine Kopie eines internen Threads gegeben.
Später erfuhr ich dann, dass er aus diesem IRC-Channel stammt, wo sich die ganzen Maker-Hasser rumtreiben. (Das ist wohl so ein IRC-Channel, wo sich die Leute rumtreiben, die sich irgendwann mit den Maker-Mods gestritten haben oder gekickt wurden. Ganz schlimme Buben und Mädels also.
)
Er hat zwar nicht viele Posts, aber an seinen Posts erkennt man, dass er schon sehr lange dabei ist und sehr gut über die Machtstrukturen und die Charakter der Makermods informiert ist.
Er nervt gerne die Maker-Mods und treibt sie zur Weißglut (auch im Chat). Weiß aber (im Forum) immer sich gerade noch am Rande der Legalität zu bewegen. Vor ein paar Tagen hat er es aber übertrieben und hat von Ineluki gehörig den Marsch geblasen bekommen.
Er wäre fast gekickt worden, war aber intelligent genug um aus der Situation nur mit einer Verwarnung rauszukommen. (Wobei ein Kick für ihn sicherlich auch kein Verlust gewesen wäre. Dann hätte er sich eben ein neues Account besorgt.)
Er hat Besserung gelobt und hat Glück, dass ihm Daen glaubt.
Ich frage mich, wie lange er es aushält.
Geändert von Soheil (09.01.2006 um 18:29 Uhr)