Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Nur ein Wort

  1. #1

    Nur ein Wort

    Um es mal ganz klar zu sagen:
    Ich find es total scheisse, dass unfixable gebannt wurde. Natürlich schaut man sich nicht erstmal näher an, ob sie überhaupt an der ganzen Sache, die da vorgefallen ist, in so großem Maß beteiligt war, wie ihr es behauptet.

    Für die, die nicht wissen, was passiert ist:
    Es gab wohl einige Telefonscherze bei SDS, bei denen unter anderem ein Taxi und Pizza in seinem Namen bestellt wurden.
    Daraufhin wurde unter einem anderen Namen im IRC (nein, das gehört nicht zum Forum) SDS ins Query geschrieben, ob ihm das Taxi gefallen hätte.
    Das Ganze ist wohl mehrmals geschehen. Einmal davon, das hat unfixable auch gesagt, war sie daran beteiligt.
    EINMAL
    Natürlich, und woher auch, hat sie nicht gewusst, in welcher Lage sich SDS zu der Zeit befand.
    Aber jetzt schiebt man unfixable mehr als dieses eine Mal in die Schuhe und behauptet auch noch, sie wäre für die Taxi- und Pizza-Geschichte verantwortlich.
    Naja, erstmal n Bann reinhauen, obwohl man sicht nichtmal im Ansatz sicher war, wer überhaupt der wirkliche Schuldige ist. Zumal ein Bann im Forum wirklich verdammt bescheuert ist, da der Chat und das Forum getrennt ablaufen und das eine rel. wenig mit dem anderen zu tun hat. Macht euch da mal n paar Gedanken zu, bevor ihr wahllos Leute bannt.
    Angefangen hats mit Thorn, was vielleicht noch verständlich war. Obwohl man wegen ein oder zwei PMs nicht so einen Aufstand machen sollte.
    Jetzt kommt noch Maddy dazu. Irgendwie scheint es langsam so zu laufen, dass man die ganze "andere" Makercommunity aus dem Forum ekeln will. Wer immer jetzt SDS blöd kommt, wird gebannt oder was? Verdrehen wir einfach die Sachen so, dass uns alles passt. Klasse Geschichte
    Selbst wenn man Mods aus dem Forum über MSN darauf anspricht, warum unfixable im Forum gebannt ist, bekommt man eine tolle Antwort wie "Hm? Keine Ahnung, interessiert mich nicht. Ich geh WoW zocken ^^".
    Cool, wie sich Mods für bestimmte Sachen einsetzen.

    Ihr solltet echt mal schauen, ob ihr nicht einen in eigenen Reihen habt, der furchtbaren Spaß daran hat, ein bisschen Scheisse zu bauen und gerne dabei zusieht, wie sich haufenweise Streit und Hass aufbauen, die sich dann in irgendwelchen total hirnrissigen Aktionen auslassen.
    Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.
    Macht euch mal n paar Gedanken dazu, vorallem SDS.

    Ich bin echt angepisst, dass Maddy wegen sowas gebannt wird. Trennt verdammt nochmal Chat und Forum. Sie hat hier überhaupt nichts getan. Ihre Posts sind meiner Meinung nach nicht im Ansatz unpassend oder blöder Spam.
    Da würde ich mal lieber einen Blick auf andere Leute werfen, die oft nur Zwei- oder maximal Dreizeiler schreiben, die nichtmal der deutschen Sprache entsprechen und zudem sinnlos sind.
    Solche Leute gehören im Forum zurechtgewiesen, nicht welche, die sich an die Regeln des Forums halten.

    Schaltet mal wirklich euer Hirn ein, sonst kommen User nicht nur aufgrund eines Banns nicht mehr in euer Forum.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Zumal ein Bann im Forum wirklich verdammt bescheuert ist, da der Chat und das Forum getrennt ablaufen und das eine rel. wenig mit dem anderen zu tun hat. Macht euch da mal n paar Gedanken zu, bevor ihr wahllos Leute bannt.
    Wer sich aber menschlich bescheuert benimmt, egal wo, der muss doch damit rechnen, dass er allgemein nicht gern gesehen ist. Und wenn es die Möglichkeit des Aussperrens gibt, dann wird eben gebannt. Das hier der Chat nicht das Board ist tut nicht viel zur Sache. Das ist wie ein Arbeitskollege der dir immer ans Bein pisst in der Arbeit und dummerweise noch in den gleichen Golfclub geht. Aber du bist der Chef des Clubs und schmeißt ihn raus. Auch wenn er dich dort im Club nie angequatscht hat, du hast einfach Stress mit ihm und willst ihn da nicht sehen, so einfach ist das.
    Diese Aussage ist übrigens nicht auf Unfixable gemünzt sondern allgemein gehalten auf die Aussage hin, dass man sich im Chat sonstwie benehmen könne und dafür nicht im Board belangt werden dürfe.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Das ist wie ein Arbeitskollege der dir immer ans Bein pisst in der Arbeit und dummerweise noch in den gleichen Golfclub geht. Aber du bist der Chef des Clubs und schmeißt ihn raus. Auch wenn er dich dort im Club nie angequatscht hat, du hast einfach Stress mit ihm und willst ihn da nicht sehen, so einfach ist das.
    KLAR! Verallgemeinern wir die ganze Scheisse doch einfach.
    Erstens mal sehe ich das Forum keineswegs als "Kleinclub" an. Er ist öffentlich für jeden.
    Zum zweiten wird sonst immer gesagt "NEIN! Den bannen wir nicht aus dem Channel. DAS FORUM IST WAS ANDERES ALS DER CHAT!" Das Paradebeispiel sehen wir ja hier.
    Außerdem würden nicht wenige der Leute angepisst sein, wenn der Chef des ach so tollen Kleinprivatclubs einfach mal so einen Typen rauswirft. Ich glaub, das würde dem Image ein bisschen, aber vielleicht auch nur ein bisschen schaden. Nicht, dass man sich erstmal unterhält. Nö. Wozu? Man ist ja schließlich Chef. Scheiss auf Regeln, die von einem aufgestellt wurden. DES CHEFS WORT IST GESETZ!


    Zitat Zitat
    Diese Aussage ist übrigens nicht auf Unfixable gemünzt sondern allgemein gehalten auf die Aussage hin, dass man sich im Chat sonstwie benehmen könne und dafür nicht im Board belangt werden dürfe.
    1a den Sinn erfasst.

  4. #4
    Also ums mal so auszudrücken, ich hab jetzt keine Kenntnis über die Vorgeschichte aber rechtlich gesehn wärs teuer, wenn man jemandem Pizzas bestellt und der einen anzeigt. War das Urkundenfälschung? Angabe falscher Tatsache? Jedenfalls teuer. Da is bannen noch nett... wobei ich mir bei unfixable so ein Verhalten garnet vorstelle aber nach deinem Text isses ja zumindest einmal passiert. Na ich bin mal nach mehr Einzelheiten dazu gespannt.
    Hmm... war da nicht irgendjemand nur vom Spezialrang her gebannt? Das war net unfixable, oder?
    Zitat Zitat von Sushi-King
    Angefangen hats mit Thorn, was vielleicht noch verständlich war. Obwohl man wegen ein oder zwei PMs nicht so einen Aufstand machen sollte.
    Tzeee 1 oder 2 PMs... das wahr bei weitem mehr (net als PMs aber das is ja egal, ich seh da kein Problem drin, über die Foren hinauszugehen. George W. dürfte sich in meinem Forum net anmelden, fertig aus ^^) und öhm... es ist einfach feige, auf Leuten, denen es dreckig geht, rumzutrampeln

    Zu den Mods, die lieber WoW zocken: Mods können net bannen wie wir alle wissen, imho gehts nur die Mods an, dies veranlassen und die bannenden Admins... ich beschreibs mal so, Admins sind Richter und Mods die Cops in ihrem Wirkungsbereich.
    Wenn ein Cop in Kleineckdorfen einen Mann verhaftet, was geht das einen Cop in Niederkatzenend an?

  5. #5
    Zitat Zitat
    KLAR! Verallgemeinern wir die ganze Scheisse doch einfach.
    Hast du den Sinn nicht verstanden oder wie? Ich hab überhaupt nichts verallgemeinert sondern nur ein Beispiel genannt, warum es durchaus sinn macht, übergreifend zu bannen und nicht Chat und Forum zu trennen.
    Aber ich bin ja gut drauf, da gibts gleich noch ein Beispiel:

    Ein betrunkener Radfahrer kann seinen Führerschein für die Karre verlieren, weil er durch unangemessenes Verhalten im Straßenverkehr aufgefallen ist. Hat nichts speziell mit dem Autofahren zu tun, geht trotzdem. Der Grund ist eben, dass das Verhalten des Radfahrers verwantwortungslos war und man es übertragen kann, wie es im Straßenverkehr dann ablaufen würde.


    Zitat Zitat
    Erstens mal sehe ich das Forum keineswegs als "Kleinclub" an. Er ist öffentlich für jeden.
    Falsch. Die Admins können ohen Gründe nennen zu müssen ein Mitglied bannen. Außerdem war der Golflub nur ein Beispiel, wenn du da mal ein bisschen nachdenkst und deinen Verstand nicht durch deinen Gemütszustand benebeln lässt.

    Zitat Zitat
    Außerdem würden nicht wenige der Leute angepisst sein, wenn der Chef des ach so tollen Kleinprivatclubs einfach mal so einen Typen rauswirft. Ich glaub, das würde dem Image ein bisschen, aber vielleicht auch nur ein bisschen schaden. Nicht, dass man sich erstmal unterhält. Nö. Wozu? Man ist ja schließlich Chef. Scheiss auf Regeln, die von einem aufgestellt wurden. DES CHEFS WORT IST GESETZ!
    Wäre möglich, dass sich einige Leute fragen, warum der Typ rausgeschmissen wird. Da kann man dann ja nachfragen. Ansonsten muss man eben dem Chef glauben, dass er wohl trifftige Gründe gehabt hat, und so mache ich das jetzt.

    Allerdings kennen wir ja hier wohl den Grund, der nicht unbedingt minderschwer ist, noch dazu wenn es sich häufiger zuträgt.

    Zitat Zitat
    Hmm... war da nicht irgendjemand nur vom Spezialrang her gebannt?
    .trickster hat den Rang.

  6. #6
    Dhan, das glaubst du wohl selber nicht? Jeder Anwalt oder Richter wird dich dafür auslachen, jedes Kind erlaubt sich Telefonscherze. Außerdem sind die Gerichte sowieso schon überfüllt, da wird man sich nicht um eine Sache wie eine Pizzabestellung kümmern, du bist wohl ein wenig realitätsfern.

    Außerdem scheinst du genausogut lesen, wie juristisch urteilen zu können.
    Nachdem Thornado und Maddy erfahren haben, dass SDS angerufen wurde (er hat es im Channel Dr. Alzheim und anderen erzählt), haben sie sich halt einen scherz erlaubt. OH NEIN!
    Woher sollten sie bitte wissen, wie es zu dem Zeitpunkt SDS geht?
    Sie hat nur unter einem anderen Nick gejoint und gefragt, wie das Taxi war.
    MEHR - NICHT.
    Verdammt, geht das alle in eure Köpfe nicht rein?

    Außerdem dreht sich dieser Thread auch nicht um die nicht vorhandene Trennung von Chat und Forum, sondern um die Art und Weise, wie Leute hier unberechtigt gebannt werden.

    Leute, lest den verdammten Text richtig, bevor ihr was schreibt.

  7. #7
    boah, echt ey, voll das nazi forum hier.
    furchtbar.

  8. #8
    Geil. Sowas gabs schon lange nicht mehr. *Popcorn nimmt*

    OK, Spam und Spaß beiseite. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, kann aber den Bann vollkommen verstehen, wenn alles so wie du es geschrieben hast, stimmt. (Obwohl das wahrscheinlich sogar noch verharmlost ist). Dass das Forum nunmal nur das Forum und nicht der Chat ist, ist IMO Schwachsinn. In #rpg-atelier gibt es beispielsweise eigentlich nur Leute, die auch im Forum aktiv sind, oder? Das gleiche gilt für #progforum oder andere Channels. Also trifft man da die Leute ausm Forum. Das Beispiel von Sunny (Sry, aber dein "neuer" Name ist mir einfach zu umständlich zu schreiben) ist zwar sehr schön, aber die Leute im Club könnten da nicht wirklich verstehen, warum der Arbeitskollege rausgeschmissen wird. Während hier ja scheinbar die Community (bzw. der "betroffene" Teile davon) das alles mitbekommen hat, und demnach wohl auch größtenteils verstehen kann, warum Unfixable gebannt wurde. Und es ist zwar übertrieben zu sagen, nur weil sie zugegeben hat, daran einmal beteiligt gewesen zu sein, sie für alle "Streiche" verantwortlich zu machen, aber es erscheint mir trotzdem gerecht, denn etwas so dämliches und dummes nichtmal sich selbst einfallen zu lassen, sondern nur zu "kopieren" ist nichtmal mehr "innovativ".

    Ich kann die Entscheidung voll verstehen.

    @Dhan: In ihren eigenen Foren zumidest können Mods meines Wissen bannen oO

  9. #9
    Hm,wer ist Maddy?

    Ansich steh ich auf keiner seite,zu einem findei ch es auch wieder bescheuert,deswegen jemanden aus dem forum zu bannen das öffnetlich ist,aber wiederum finde ich sowas richtig dämlich und es würdem ich richtig ankotzen!

    Zitat Zitat
    Außerdem dreht sich dieser Thread auch nicht um die nicht vorhandene Trennung von Chat und Forum, sondern um die Art und Weise, wie Leute hier unberechtigt gebannt werden
    Da fällt mir gerade ein,wieso wurde Helldog gebannt?
    Er hat doch nix getan,oder irre ich mich da?

    Apropros fällt mir auf,das Unfixable ein Stammuser ist O_0

    Hm,wenn es dich aber wirklich nervt,dann schick ne PN einen Admin und frage nach ,,erlassung''

    Aber osnst bin ich wirklich zwiegespalten,sicher ist es ungerecht,aber das ist auch wirklich fies.
    Nen eifnachen kinder Jux anruf wurde nicht gemacht -,.,-

    Zitat Zitat
    Woher sollten sie bitte wissen, wie es zu dem Zeitpunkt SDS geht?
    Und Warum hätte sien icht nachgedachtu nd vielleicht mal überlegt,ob sie das wirklich macht,vielleicht gehts ihm nciht gut oder so o_0

  10. #10
    Um dich etwas zu besämftigen hab ich hier was für dich:


  11. #11
    Wenns dir so auf den Sack geht dann animier den wirklich Verantwortlichen für den Mist gerade zu stehen,sich bei SDS zu entschuldigen und ggf. die Rechnungen zu übernehmen,ebenso sollte unfixable sich entschuldigen,auch wenns nur ein Scherz war,für SDS wars das wohl offensichtlich nicht.

    Aber hör auf hier groß auf die Tränendrüse zu drücken und den bösen Diktator zu beschuldigen,nachher kommst du uns noch mit fehlender Demokratie oder sowas.

  12. #12
    Nur zu deiner Information Drakon (ok, konntest du nicht wissen), aber Unfixable hat sich dafür entschuldigt.
    Bzw.~ Sie hat eine entschuldigung angeboten, auf die SDS wohl nicht eingegangen ist.
    Und auf die Tränendrüse drück ich nicht.
    Ich bin nur ziemlich angekackt.

    Sunny:
    Virtuelle Ränge heitern mein Leben auf!!!
    Wer jetzt kommt mit "wenn dir das internet doch so unwichtig ist, warum dann der aufstand", sollte gar nicht erst posten.
    Außerdem brauchst du nicht dauernd mit irgendwelchen Kindergartenvergleichen veranschaulichen, ich versteh es auch ohne. Danke

  13. #13
    Also jetzt mal Butter bei de Fische, Jungs. Ich find das ebenfalls unter aller Sau, was hier abgezogen wird und zwar aus diversen Gründen. Die Willkürreaktion von SDS sei mal dahingestellt, aber die Diskrepanz zwischen Wunschdenken und Wahrheit könnte nicht größer sein, ehrlich nicht. Leider schauen einige/viele hier durch eine dermaßen rosarote Brille, daß sie gar nicht sehen können, was sie nicht sehen wollen.

    Seien wir doch mal ehrlich, unfixable. gehört vor allem in der RM2k-Community nicht gerade zu gerngesehenen Gästen. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber es ist mir auch egal. Was ich weiß ist, daß ihre Posts im Forum in keinsterweise einen Bann rechtfertigen, das ist mal klar. Hier argumentieren einige Leute immer so schön mit Regeln und Richtlinien, an die sich alle halten, auch Mods und Admins. Eine dieser Regeln ist, daß Chat und Forum getrennt behandelt werden. Eine andere ist, daß nicht ohne Grund gebannt wird; beide wurden mit Füßen getreten, um es mal dezent zu formulieren. Wenn ich mich auf die Straße stelle und irgendeinen Admin beleidige und zufällig kommt wer aus dem Forum vorbei und petzt das, werd ich dann auch gebannt? So einenen lächerlichen Unsinn hab ich ja noch nie gehört. Als eines der größten deutschen Forum kann man sich das wohl kaum erlauben, denke ich. Gründe werden auch keine geliefert, außer is' nunmal so. Und ein paar Moderatoren aus dem RM2k-Bereich (die werden sich schon angesprochen fühlen) finden das wohl auch noch toll, nur weil sie eine private Abneigung gegen Chrissi hegen. Hallo? Ich weiß echt nicht, was aus dieser Community geworden ist. Ich kann mich durchaus noch an Zeiten erinnern, da hat man sich mal verstanden. Ja. Kann ich wirklich.

    Aber gehen wir doch mal auf den konkreten Vorfall ein, zunächst objektiv. Die Beweislast ist mehr als schwammig. Wir wissen, daß Chrissi im Channel war und sich einen Scherz erlaubt hat. Soweit so harmlos. Damit mag sie SDS auf die Füße getreten sein. Aber mehr war da nicht. Jetzt darauf zu schließen, daß sie systematischen Telefonterror gemacht hat, ist doch lächerlich. Und daß SDS jetzt nichtmal die Sache klären will und seine Ohren auf Durchzug schaltet, ist absolut armselig. Mami, die hat mich geärgert. Mit der rede ich nicht mehr. (((((

    Chrissi ist eine gute Freundin von mir und aus diesem Grund ergreife ich hier Partei. Wenn sie sagt, daß sie nichts damit zu tun hat, dann glaube ich ihr das. Und das ist mir ebenso genug, wie es einigen anderen genug zu sein scheint, ihr nicht zu glauben. Beides ist nicht objektiv, aber sollte man nicht trotzdem irgendwie eine in dubio pro reum Mentalität hier laufen lassen und nicht auf gutglück Leute rausschmeißen?
    Das kann's echt nicht sein, also hört mit dem Unsinn auf. Und zwar endlich. Wenn SDS hier eine persönliche Säuberungsaktion gegen seine Intimfeinde durchziehen will, dann wundert es mich, daß die anderen Admins (und davon gibt es hier nichtmal wenige) das einfach so ohne etwas dazu zu sagen mittragen. Ich würde mir ein wenig mehr Reflexion wünschen, zumal unfixable ja auch nicht jemand ist, der erst seit drei Wochen hier dabei ist, sondern schon eine ganze Weile länger als viele andere. Gerade darum sollte man hier nicht mit einer asozialen Ellenbogenmentalität an den Start gehen. Niemand kann jeden leiden, verstehe ich auch, aber jetzt hier irgendwelcher Haßtiraden aufzufahren und unsympathische Leute wegzubekommen ist ein absolut beschissener Weg sich zu verhalten. Da muß man mal einen Strich ziehen, ohne Flachs.

    Und daß hier einige Leute wieder anfangen zu hetzen und meinen, irgendeine pseudeokluge geistige Wichse von sich geben zu müssen bringt das Thema auch nicht nach vorne. Wer Kefir im Hirn hat sollte mal von vorneherein die Klappe halten. Aber das nur am Rande.

  14. #14
    Kann sowas ein Admin bitte löschen?
    Ich finde sowas einfach nur unter aller Sau...

    Löschen ist nicht das Problem, aber nicht böse sein, wenn wir das Zitat dann auch entfernen - Virginie

    Geändert von Virginie (25.10.2005 um 09:12 Uhr)

  15. #15
    ich kenn zwar die genauen tatsachen nicht, aber wenn es wirklich so ist, wie Sushi-King es geschildert hat, kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, dass unfixable gleich gebannt wurde, ich meine es war ja bestimmt nicht von ihr gewollt, SDS fertigzumachen, sie konnte ja nicht wissen, dass er in dem moment gelinde ausgedrückt, nicht in der stimmung dafür war.
    ich meine sowas wäre unter normalen umständen ja nicht der weltuntergang, ich glaube es gibt hier keinen, der sich davon freisprechen könnte, sowas in der art noch nie gemacht zu haben, sie hat halt nur einen ungünstigen zeitpunkt erwischt und pech gehabt, dass ihr "opfer" auch noch zum staff gehört.
    es ist klar, dass man dann erstmal in SDS´s position stinkig ist und erstmal strengere maßnahmen ergreifen will, aber ich finde, eine strenge ausdrückliche verwarnung hätte es auch getan und ich bin mir sicher, dass wenn sich die lage etwas beruhigt hat, unfixable´s account auch wieder entsperrt wird und er kräftig gerügt wird.

  16. #16
    Weißt Du, wegen solchen verfluchten Vollidioten wie Dir kriegen Leute wie Chrissi Probleme, wenn sie irgendwen auf dem falschen Fuß erwischen, denn scheinbar gibt es Leute, die wirklich einfach nur gebannt gehören. Ich hab ein persönliches Interesse an diesem Thread also spam ihn gefälligst nicht voll.

    Geändert von Virginie (25.10.2005 um 09:13 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat
    jedes Kind erlaubt sich Telefonscherze
    Kinder, ja. Weil sies spassig finden. Ich erspar mir jetzt mal Rückschlüsse auf das geistige Alter der Beteiligten. :3
    Btw fände ich persönlich es nich sonderlich lustig, wenn irgendwelche Leute bei mir klingeln würden, und mir Gott weiß wie viele Pizzen aufdrücken wollte.

    Aber ich war nich dabei oder hab was davon mitbekommen, deshalb will ich kein Urteil abgeben.

  18. #18
    Zitat Zitat von es
    boah, echt ey, voll das nazi forum hier.
    furchtbar.
    Du liegst da glaub ich gar nicht mal so falsch. In der Tat zeigen diese Obrigkeitsverhältnisse hier faschistische Tendenzen. Nicht wie unwahr behauptet, die "Pestbeule" #rpgmaker.
    Wie sicher die meisten von euch wissen, wenn sie gut in der Schule im Fach Geschichte aufgepasst haben, benutzten die Nationalsozialisten eben solche Methoden um sich ihrer Feinde zu entledigen, sie sperrten ihre Widersacher einfach in Arbeitslager bzw. Konzentrationslager. Und dazu hat man nicht viel gebraucht, man musste nur Feind des Systems sein.
    So ist es auch hier, unfixable ist manchen Herren hier ein dicker, fetter Dorn im Auge. Ich glaube sie ist da nicht alleine. Und so warten eben diese Herren nur darauf, dass diese Dornen einen winzig kleinen Fehler machen um sie dann still und leise ins KZ zu stecken, bzw. zu bannen.
    Mal ehrlich, wenn uns SDS und wer sonst auch immer, nicht mag, der könnte doch eigentlich gleich alle user im #rpgmaker channel grundlos hier bannen. Schließlich sind wir doch "die Wurzel allen übels" und "gefallene User".
    Für mich liegts einfach auf der Hand, unfixable hat sich einen Scherz erlaubt. Nichtahnend, dass es SDS schlecht geht, da er Probleme in irgendeiner Art hat. Fakt ist auch, dass unfixable NICHT irgendwas zu ihm bestellt hat, und wenn SDS jemanden verdächtigt und unfixable bannt, dann müsste er theoretisch alle #rpgmaker Leute im Forum bannen, da diese ja theoretisch ebenfalls die schuldigen sein könnten. Ernsthaft, und SDS weiß das, wir haben vor einigen Monaten wirklich stunk gemacht im Atelier, das ist nicht von der Hand zu weisen, nur komisch das er und seine GEFOPO ganz plötzlich das bannen anfängt obwohl in Wahrheit keinen blassen Schimmer hat wer dahinter steckt.
    Ohne zu lügen: ich hab auch keine Ahnung, wie auch sollte ich, und erst recht unfixable, die Telefonnummer von SDS herhaben Oo, ich weiß nicht mal wie der heißt, geschweige denn wo er wohnt.
    Aber macht ruhig so weiter, und bannt wahllos, nein GEZIELT Leute.
    Denn es ist Krieg.

  19. #19
    Zitat Zitat von Byder
    ...Da fällt mir gerade ein,wieso wurde Helldog gebannt?
    Er hat doch nix getan,oder irre ich mich da?
    ...
    Bevor ihr sowas fragt, schaut bitte erst in die Signatur eines gebannedten Users.
    Ich zumindest, schreib da immer eine kurze Begründung rein, plus meinen Nick, damit man weiß an wen man sich bei Rückfragen wenden kann.
    Wenn ein gebannedter User keine Signatur unter seinem Post hat, schaut in sein Profil. Wenn ein User nie eine Signatur benutzt hat, oder sie immer beim Posten deaktiviert hat, wird sie dennoch im Profil angezeigt.

    Bei Helldog steht in seiner Sig:
    Banned wegen Werbespams per PN. - Chocwise

    Er hat 25 nachgewiesene Werbespams per PN an User geschickt, die derlei nicht erhalten wollten. In Wirklichkeit werden es höchstwarscheinlich sogar noch mehr PN's gewesen sein. PN's die von den Empfängern gelöscht wurden, kann ich nicht mehr nachzählen.

    Nunja. Nichtsdestotrotz haben wir uns entschieden u.a. ihm noch eine Chance zu geben, weil er sich entschuldigt hat. Derzeit steht er auf 2-wöchigen Temp-Ban. Am 3.11. ist er wieder rehabilitiert.


    Wegen unfixable.: Cool bleiben. Die Angelegenheit befindet sich intern noch in Diskussion. Wartet erstmal die Ergebnisse ab, bevor ihr mit Katzenkacke werft.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Wegen unfixable.: Cool bleiben. Die Angelegenheit befindet sich intern noch in Diskussion. Wartet erstmal die Ergebnisse ab, bevor ihr mit Katzenkacke werft.
    faschist, verbietest hier allen das wort, diktator, bleibt wieder alles unter verschluss, "intern" wenn ich das schon lese, ihr haltet euch da oben wohl für was besseres, ich hack dich tot du no0b nur weil da admin steht heißt das nicht das ihr götter seit !_!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •