-
Legende
*grab*
Nanatsusaya ist mir erst relativ spät hier im Forum aufgefallen, und der erste Eindruck war wohl ein Déja-vu-Gefühl. Der Name deutet schon auf einen Japan- bzw. Anime-Aficionado hin, wobei der Ursprung aus Angel Sanctuary mir da schon nicht mehr gewahr war. Dementsprechend versuchte ich ihn mit gleich klingenden Leuten einiger Anime-Seiten in Verbindung zu bringen (namentlich animexx.de und animate.at, wo es gar keinen Nanatsusaya gibt).
Das Stoßen auf mehrere im Konflikt stehende Angaben, die ihn als weiblichen Single von 17 Jahren aus Rheine, dann aus männlichen Single von 22 Jahren aus Hamm etc. pp. auswiesen, zerstörte diese Assoziation und ließ nur noch einen Schluss übrig. Leute mit diesem Namen haben scheinbar vermehrt Probleme, feste Beziehungen aufrecht zu erhalten.
Obwohl sich seine frequentierten Foren mit meinen decken, habe ich bisher recht wenig von ihm mitbekommen, da die bevorzugten Threads doch eher variieren. Von daher sitze ich jetzt auf einer Beschreibung, die mir bald mehr Bedeutung zumisst als ihm. Richtig so!?
@one
Führe bitte nicht meinen Fluch bei solchen Threads fort:
http://www.multimediaxis.de/showthre...52#post1179852
Geändert von Don Cuan (09.01.2006 um 21:42 Uhr)