-
Ritter
Na, was weiß ich denn alles über Seelenvampir? Anfangs dachte ich er sei etwas komisch da seine ersten Worte, die er zu mir sagte lauteten "Laß die Finger von ihm, dass ist mein Woody!" Aber nun hab ich ihn richtig lieb gewonnen. Er ist zur Zeit 14 Jahre alt und hat einen kleinen Bruder. Er ist nebenbei auch noch als Mod bei den Legenden (ein Forum) wo sein Bruder Admin ist. Man darf ihn auch mit Seeva abkürzen, was jedoch nciht mit diesen Papiertaschentüchern zu tun hat^^. Er hat eine Hauptrolle in einem RPGmakerspiel, welches Ich und Woody ihm zum Geburtstag geschenkt haben. Er ist für sein Alter schon richtig Reif. Auch wenn er sich ab und zu etwas knuffig verhalten tut und Fasen hat, in denen er am liebsten alles und jeden Knuddeln will. Davor ist auch sein KAter ncith immer sicher^^. Dadurch, dass er auch einen GC hat, hat er sich bei mir auch sehr beliebter gemacht. Er hat auch einen richtig guten Humor und scheint sehr kreativ zu sein. Alles in allem ist Seeva wirklich ein richtig netter Kerl. Wenn alle hier im Forum so wie er wären, were das hier das Paradies im Internet^^
Geändert von TheDude (08.03.2006 um 21:47 Uhr)