-
Deus
Ach, warum nicht?
Zitat von Sekilli-Chun
EDIT: noooo T_T
...
Ach, so schlimm wird's schon nicht!
Sekar, auch bekannt als "Sekilli" oder auch "Ava-Klauer".
Das erste Mal aufgefallen ist er mir, als er einen von hawkeye geposteten Ava-Vorschlag angenommen hat. Dann wollte er gefaket werden, ich (damals noch Anfänger, er war erst mein viertes Opfer) habe gleich das mit dem Ava aufgegriffen und ihn - etwas übertrieben - als "Ava-Klauer" bezeichnet. Das hat ihn furchtbar aufgeregt, was folgte war schon fast eine Flame-Orgie in Fakes, in der sich dann auch Berti ein bisschen beteiligt hat.
Aus diesem Grund hatten wir wohl nicht den besten Start, aber ich denke mal, die Wogen haben sich inzwischen geglättet.
So finde ich eigentlich, er ist ein recht netter Typ, der - wie man an seiner Beschreibung von mir - auch recht witzig schreiben kann, sich allerdings anscheinend eher den kleinen Finger abnagen würde, als einen Duden zu konsultieren, auf Grammatik oder Groß-/Kleinschreibung zu achten oder gar eine angemessene Interpunktion zu verwenden. 
Aber das trifft ja auf viele User hier zu und Sekar ist da nicht so extrem wie andere, bei ihm kann man immerhin einen Großteil (Wtf soll "doch troz all seinen Enstinktet" heißen?
) der Wörter noch entziffern. o_O
Ansonsten postet er anscheinend öfters Bilder mit "Mann, bin ich süß!"-Untertitel in den Bilder-Thread, aber da Narzißmus ja auch schon sowas wie Nationalkultur ist, ist das wohl zuverkraften. Vor allem, da er einigen Usern zufolge damit eh recht hat. 
Bezüglich Ava: früher hatte er lange Zeit das gleiche rothaarige, etwas grimmig dreinschauende Gesicht, dass für mich schon sein Markenzeichen war. Dann plötzlich hat er auf einen deutlich erotischeren und weiblicheren Ava umgeschaltet, der zwar nicht wirklich schlecht, aber eben kein Markenzeichen mehr ist!
Und dass ich auf "Markenzeichen" Wert lege, merkt man ja glaube ich!
Aber ich werde mich schon dran gewöhnen...
Jezt könnte man etwas Schnulziges wie "Bleib wie du bist!" einfügen, stattdessen sag ich mal: "Lern Deutsch!" 
Geändert von drunken monkey (06.03.2006 um 11:11 Uhr)