-
Puppet Vampire
Den will ich dann mal übernehmen ^^'
So, dann fange ich mal beim Yoshi an.
Er ist wohl einer der Menschen hier im Forum, die ich am längsten kenne (Steel mal ausgenommen, der nervt mich schon im RL seit einer halben Dekade
).
Ja, das waren Zeiten, wo wir zusammen in Daens Wohnung den Vorläufer der NATO zelebriert haben und Yoshi es mit seinem Absturz-Hattrick bei Daens PC, dem wohl genialsten Wettrennen in der Geschichte der Maker-Spiele und dem berühmten "Qtasch" die Lachtränen in die Augen getrieben hat. Damals hatte der junge Yoshi auch noch kurze Haare und eine Zahnspange (wenn ich mich recht erinnere oô).
Ich durfte den Kerl seitdem auf jeder NATO live erleben und auch wenn sich unser Kontakt eher nur auf die CTs beschränkt, gehört er dennoch zu den Menschen, mit denen ich mich gleich auf Anhieb wieder blendent verstehe.
Bei jedem CT fällt einem bei ihm die gewachsene Haarpracht sowohl am Kopf als auch im Gesicht auf und wenn ich mir die Fotos von Yoshi von den einzelnen CTs so ansehe, werde ich richtig melancholisch, da ich ihn schon so lange kenne.
Der Kerl ist wirklich ein lustiger Zeitgenosse, mit dem man viel Spass haben kann, aber auch wirklich sehr gut über alles sprechen kann, mag es tieferen Sinn haben oder nicht. Er ist ein echt guter Kumpel und ich freue mich, ihn persönlich kennen zu dürfen 
Nur sollte er an seiner Einstellung, was das Aufstehen und Frühstücken angeht, arbeiten. Wenn er nichts gegessen hat und noch im Halbschlaf wie ein Zombie durch das Jugendheim in Bremen schleicht, sollte man ihn lieber nicht ansprechen, da er doch leicht grantig werden kann 
Yoshi, you're my buddy
Geändert von Simon (03.03.2006 um 13:17 Uhr)