-
Held
mwahaha
@virgile
nö, das Alter ist kein Fake stimmt so. xD
-edit-
*copy+past*Evanescence ist eine Teufelin erster Güter, nicht umsonst ist sie mit Vinnie als Vertreter der Club der Teufelinnen für die Mogwahl aufgestellt worden. Ihre Markenzeichen sind die Smilies
und
(btw. hab ich schonmal erwähnt, dass ich die beiden Smilies hasse?^^) , woran man erkennen kann, dass sie sehr gern, sehr oft und ohne Scheu an alles rumnörgelt, was sich in ihren Blickfeld bewegt. Dabei ist sie desöfteren mit einigen Usern angeckt, unter anderem auch mit dem Oberteufel Soheil persönlich. Dieser hat sie natürlich ohne lange zu fackeln, getauft und eine Zeit lang aus der Mogwahl verbannt.
Wobei ihr/sein/es Geschlecht für viele noch ein Rätsel ist. Es wurde lange herumgerätselt, er/sie, später haben sich jedoch die meisten auf es geeinigt.(was vielleicht auch besser so ist^^)
Aber außerhalb des Forums, ist Eve (ein Hoch auf Nicks der Nicks XD) eigentlich eine nette Persönlichkeit mit der man sich gut unterhalten kann und die man auch (als Webmaster }
) mit allerlei Aufgaben betrauen kann. Ich hoffe sie wird uns noch lange erhalten bleiben.^^
btw. sie schreibt mir grad nicht zu vergessen, dass sie ihren Ehering in Zorros Hose verloren hat. 
Wie alle hier im Kingdom hat auch sie ihre merkwürdigen SeitenXD