-
Puppet Vampire
*___________*
Ich hab mich schon gefragt, wann sie hier mal wieder einen Post setzt oô'
Joa... wo fange ich denn an? Gute Frage...
Das erste Mal aufmerksam wurde ich auf Waya während der Sommer-NATO vor 2 Jahren (wenn ich mich recht erinnere); sie war zwar nicht anwesend, aber durch Chise-Chan (damals hieß das Fräulein noch Sweet_Angel) bin ich über ihren Namen gestolpert (ja, wer damals viel im PC-Raum war, hat auch MSN genutzt
).
Nun ja, danach war aber in der Hinsicht auch wieder Funkstille, bis ich sie dann auf der Winter-NATO 04/05 dann endlich mal persönlich kennen lernen durfte. Viel miteinander geredet hatten wir - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - nicht miteinander, aber dafür hat sie auf dem Fußballfeld gezeigt, was sie drauf hat. Und das war wirklich beeindruckend
Weiterhin ist mir von der NATO ihre Sangesstimme in Erinnerung geblieben; die Frau hat die restliche Belegschaft (von Mop mal abgesehen...) ganz schön staunend aus der Wäsche gucken lassen... boah, kann die gut singen 
Danach wurde es wieder ziemlich still, soll heißen, ich hab nicht wirklich viel mit ihr zu tun gehabt.
...
Und dann kam die Winter-NATO und nun ja... schöne Geschichten soll man schweigend in guter Erinnerung behalten und mehr sag ich da mal nicht zu; höchsten so viel: gerechnet hatte ich mit allem, nur nicht damit und das ist auch gut so gewesen, denn so war's im Endeffekt viel schöner 
Joa, soviel zu der Geschichte, wie ich sie bisher live erlebt habe.
Nun dazu, was ich über sie denke (was ja eigentlich der Sinn hier sein soll
).
In meinen Augen ist sie eine der Personen, die meinem bisherigen Lebensweg gekreuzt haben, die ich mir lange in sehr positiver Erinnerung behalten werde.
Neben einem hübschen Gesicht (Daen hat ihre rehbraunen Augen bereits in den Himmel gelobt und ich kann ihm da nur beipflichten) bringt sie auch einen tollen Charakter mit; sie hat einen tollen Sinn für Humor, ist ein sehr lieber Mensch (wenn man denn nett zu ihr ist, versteht sich natürlich
), gebildet und intelligent und es macht einfach einen heiden Spass, sich mit ihr über die verschiedensten Dinge zu unterhalten.
Und bevor ich mich hier noch selbst mit meinen Formulierungen überschlage, schließe ich hier den Post ab und sag abschließend nur:
Bleib so wie du bist (werd höchsten etwas gesprächiger von deiner Seite aus
), du bist wirklich einfach nur ein toller Mensch 
DJ n
Geändert von Simon (02.03.2006 um 15:24 Uhr)