mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat von DJ n
    Go-tch-a
    Dito

DJn... Der Blonde mit seinem Schwert.
    Er war einer der ersten die ich auf der Nato kennen gelernt habe, er ist nett sympathisch und hat seine Witze auf Lager, ich finde er hat sogar einen guten Humor, da er meistens über alles lacht. Er spielt gerne Rollenspiele.

Im Internet werde ich mit ihm einfach nicht warm und ich weiss wirklich nicht woran es liegt.
    Wir streiten uns eigentlich ständig im Forum, was ich einfach nicht verstehe.
    Er ist wohl immer einer der Personen die noch immer die Antwort auf die Frage "Was ist der Unterschied zwischen einen Vogel" sucht. Ich weiss es leider nicht. ;_;

DJn gehört zum Team Alex auch wenn sie meistens verlieren, wenn ich dabei bin.
    (Egal welches Spiel. *Hust*)
    Seine neue Liebe hat er sich auch im Forum ausgeguckt und ich hoffe das es auch anhalten wird.

Also machs gut mein Freund du bist toll und besteh dein Abi. ;_;
    Geändert von Spliffy (06.02.2006 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von kelvenfan
    meins

Er ist der King of Cold....UNSER KING COLD!!!
    - DM-Mitglied
    - ziemlich frostig
    - hat mehrere Eissprüche auf Lager.

Edit:
    Das war aber nicht alles oder Kelvenfan? oô Ihr schreibt alle viel zu wenig!
    Sagt zu mir ich schreibe zu wenig, macht er aber selber!
    Spliff halt.
    Und er hat bei der Mog-Wahl gewonnen.
    (Ich wollte so einen Rang eigentlich nicht.
    Lieber nomaler User als Mog.*lol* Finds nur lustig.)
    Ausserdem ist er böse also auch ein weiteres DM-Mitglied.
    Sonst ist er eigentlich ganz nett.
    Jedenfalls besser als Stell.
    Geändert von Spliffy (07.02.2006 um 13:48 Uhr)

meiner

So vorweg muss ich etwas mit dir klären:
    Naja, bei steel gibts bei mir eine verrückte und eine positive Ansicht.

Verrückte:
    Für mich ist Steel der verrückteste Zungen-herausstreck-Avatar Typ.

Positive:
    Steel bekommt von mir sooo einen Haufen Ehre!
    Spliff halt.
    Sternchenthread???
    Spiele gerne Bournot- 2- Takedown und Revenge...
    meins

Die schwarze Rose unseres Kingdoms,
    auch wenn sie manchmal Mist postet(!)
    ist sie doch recht in Ordnung.
    Ich frage mich ob das immer alles ist was du schreibst oder ob du noch was reineditieren möchtest, schau dir meine Beiträge an und dann deine. Selbst bei BlueDragon habe ich mehr geschrieben, obwohl ich ihn nicht kenne und du kennst die User.
    Entweder editierst du bei solchen Posts noch etwas hin oder ich muss einige Beiträge löschen. Falls du da noch was editieren wolltest, dann mach es und nehme nicht einen Haufen anderer User, wenn du die alten noch nicht gemacht hast.

Kelvenfan ist ein User der sich gerne mit dem Rpg Maker beschäftigt und sich auch im Atelier aufhält. Zudem lässt er immer gerne die Sig an, auch wenn klar und deutlich steht das sie ausgemacht werden soll. (Besonders hier...)
    Er ist noch nicht lange hier, aber er fällt mir immer wieder auf mit seinen Beiträgen.
    Seinen Nick finde ich nicht so gut, weil es für mich so wirkt als ob er keine eigene Persönlichkeit hat. "The Fan" würde glaube ich besser zu ihn passen.
    Er ist seit neusten auch bei der Dark Ministry und ich hoffe das The Game und ich es schaffen werden ihn auf den richtigen Weg zu bringen. ^^"
    Er hatte bis jetzt noch keinen Grund mich zu mögen, weil ich leider bisher nur schlechtes über ihn schreiben konnte, aber ich denke das er sich bald hier im Forum einordnen wird.
    Eigentlich ist er ja ganz ok.
    Geändert von Spliffy (06.02.2006 um 15:08 Uhr)

Wenn man neu ist in einem Forum ist es immer nett, wenn man von freundich empfangen wird. Spliffy´s nette und offene Art ist auf jeden Fall mit ein Grund, daß ich mich hier gleich sehr wohl gefühlt habe - besonders bei unserem Ball hab ich mich sehr gefreut, daß die arme Miss Paramite nicht lange alleine herumstehen mußte (da fällt mir ein ich schulde Dir ja noch ein Glas Rotwein).

Humor hat er auch und seinen Job als Mog macht er sehr gut (hats sogar geschafft mich nach einem meiner cholerischen Wutanfälle zu besänftigen )

Also, mach weiter so und danke

EDIT: @ Kelvenfan: Du hattest mich doch schon mal, oder?
    Geändert von Paramite (07.02.2006 um 13:27 Uhr)

meiner

Paramite ist ziemlich neu hier, doch hat sie
    sich schnell zurecht gefunden.
    Auf Bällen trinkt sie gerne, aber das sage
    ja gerade ich. (Der schon betrunken hinkommt. )
    Aber, Spaß beiseite.
    Sie ist nett, und mir gegenüber sympatisch.
    Natürlich auch den anderen Usern gegenüber.
    Sie ist noch nicht so lange hier wie ich,
    aber ich habe auch erst vor kurzem mit dem
    posten angefangen, den früher kam ich nur
    in die Atelier-Foren. (Schande über mich, kannte die anderen nicht. )
    Aber auch damals habe ich immer in den Threads der
    anderen gefunden was ich wollte.
    Also habe ich auch keine eigenen Threads geöffnet
    geschweigeden gepostet.

[Edit:] Joah, Paramite.
    Geändert von kelvenfan (07.02.2006 um 14:23 Uhr)

Ok, das muss ich jetzt haben...<<

Kelvenfan... eigentlich sagt der Name schon alles, er hat sich hier wegen Kelvens Spielen angemeldet.
    Was auch natürlich ein Anmeldegrund ist, nur seinen Nick danach zu wählen zeugt von wenig Kreativität.
    Diesen Mangel an Kreativität bekommt man auch tagtäglich in seinen Posts bestätigt, da er (diesen Post hier mal ausgenommen) ein Meister der Kurzposts ist und vor allem in diesem Thread hier zu den Meisten kaum mehr als nur 4-5 Zeilen geschrieben hat (wobei die Leerzeilen nicht mal mitgezählt sind, dann sind das noch 2 Zeilen extra...).
    Wirklich etwas konstruktives oder positiv vermerkbares habe ich von ihm bisher noch nicht gelesen, aber da er gerade mal seit Juli 2005 dabei ist, hat er ja noch Zeit, sich zu etablieren.
    Vielleicht kommt er dann auch endlich drauf, dass man die Sigs in einigen Threads lieber ausmachen sollte und die Sig auch den in der Netiquette ausgeschriebenen Normen anpassen sollte, was die Größe angeht...

Ist zwar nichts Positives drin, aber das denke ich eben über ihn.

DJ n
    Geändert von Simon (07.02.2006 um 14:24 Uhr)

Daddie DJ....Oo

Mitrevoluzzer, fast Maker, Metaller aus Leidenschaft, Kenner aller RPG-Klischees, Eigentum von Waya....

Tja, sehr facettenreich, der Junge. Aber wer ihn wirklich kennenlernen will, sollte mindestens einmal mit ihm Geschirr gespült und mit Cerealien auf Sylvester angestoßen haben. Kurzum: Ihn auf der NATO persönlich kennenlernen. Hoffentlich sieht man sich wieder im Sommer, um gemeinsam wieder die RPG-Spezifischen Finessen einzelner Hits ausfindig zu machen und den einen oder anderen Cuban-Coffee-Phönix-Down-Instant-Kaffee-mit-ohne-Klumpen zu leeren.

Was ihn hier im Forum angeht, so beweist er immer wieder bei allen Gelegenheiten zum F-RPG und zur freundlichen OT-Diskussion nebenher begeisterten Einsatz, aber beim Posten in den News ist er erst richtig in seinem Element.

Kurzum: Jemand den ich auch mal gerne ausserhalb der NATO mal treffen würde...Blos ist er halt ein waschechtes Nordlicht, was die Sache schwer macht!
    Geändert von Trial (07.02.2006 um 19:50 Uhr)

Gotcha!

Tja, der Trial... Da gibts Einiges zu lästern!}
    Er ist seit dem Juni 2004 dabei und hat gar keine schlechte Karriere hinter sich. Mit einer Postingrate von 1.36 scheint er vielleicht nicht der allzu verpostete User zu sein, aber was er schreibt hat (eigentlich ) immer Hand und Fuß. Eine Eigenschaft, die ihm letzten Monat wohl auch bei der Mogwahl geholfen hat.
    Trial schreibt gerne Geschichten, die er zwar nicht immer hier präsentiert, aber da ich ihn im RL kenne, kenne ich auch die meisten Werke von ihm und muss sagen, dass sie mir sehr zusagen.
    Zu seinem Charakter wäre zu sagen, dass er früher (im RL) ein ziemlicher Hitzkopf war, der mit einem Stuhl auf einen Mitschüler losgegangen ist, weil der Tisch zu schwer war. Allerdings muss man dazu sagen, dass niemand verletzt worden ist und er auch geärgert worden war. Die Eigenschaft hat er aber sehr gut überwunden und er ist ein ziemlich angenehmer Kollege geworden.
    Diesen Winter hat er sich dann seinen Wunsch erfüllt, zur NATO zu gehen, was ihm ziemlich gefallen hat... Und seitdem versucht er mich dazu bewegen, bei der Sommer - NATO mitzukommen
    Er ist im Forum zu einem beliebten und respektierten User geworden, was einiges wert ist.
    Ui, noch was Wichtiges eingefallen: Er ist auch seit kurzem Gründer des "Orden der Plagegeister", eine Revoluzzergruppe, die jeden machthungrigen Mogerator zu Fall bringt. Muhahahaha...*hust* (Wie peinlich, dass mir das nicht vorher eingefallen ist, bin doch selber Mitglied bei den Plagegeistern...>.<)

Ach ja, und gestern ist er 17 geworden.

Tja, soviel fällt mir gerade zu Trial ein.
    Geändert von Shadow Snake (07.02.2006 um 21:26 Uhr)

Yeha, ich hab Shadow erwischt.
    Er ist einer, der mir schon lange auffällt und von dem ich denke, dass er schon viel länger hier ist, als es sein Anmeldedatum zeigt^^
    Ich kenne keinen außer ihm und Erell, der sich so schnell integriert hat und auch noch so scheiss-viele Posts in soner Zeit abgeliefert hat.
    Mich hatte ja gewundert, dass ihm vor kurzem keiner nen GB-Thread aufgemacht hat (oder danach doch noch?) und darauf hin wollte ich das machen, aber ich hab es vergessen
    Sry Shadow. Naja er ist 17 geworden, ihr könnt ihm ja noch gratulieren^^
    In seinem Profil unter Biographie steht:
    Biographie:
    In einer Zeile? Ihr habt Humor...
    Du anscheinend auch

Hmm...zum Abschluss muss ich sagen, dass er nen netter Kerl zu sein scheint und höflich ist, in allen Posts.
    Geändert von Kico (07.02.2006 um 20:39 Uhr)

King cold:
    Er ist das lebende Beispiel dafür, daß man sich gewaltig verschätzen kann was das Alter eines Menschen betrifft, den man nicht persönlich, sondern nur aus seinen Posts "kennt".
    Ich hab bestimmt völlig bescheuert dreingesehen, als ich in seinem Profil sein Alter las.
    Soviel zum Thema: Niveau hat was mit dem Alter zu tun...

Deine Posts finde ich sehr aussagekräftig (zumindest die ich bis jetzt gelesen habe ). Du bist ein sehr sympatischer und netter Kerl und ich danke Dir für Deine nete Antwort in meinem ersten Thread .

Allerdings, einen Tip hätte ich für Dich:
    Um eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden (*ähem*) schreib bitte das Wort "integrieren" in Zukunft richtig, habs doch glatt mit dem Wort "intrigieren" verwechselt.

Paramites Beiträge lese ich sehr gerne. Alles was sie schreibt hat Hand und Fuss. Sie verhält sich immer politisch Korrekt, was heissen soll, dass sie Niemanden zu Nahe tritt.

Das Profil hört sich für mich so an, als wenn man mit ihr Stundenlang plauschen kann und von Bratkartoffeln über plastische Chirurgie bis zur aktuellen Weltwirtschaftskrise alles abklappern kann und es nicht langweilig wird.

So genug geschleimt
    Geändert von Achadrion (08.02.2006 um 14:35 Uhr)

Über Achadion kann ich sagen, daß er mir sehr sympatisch ist [zurückschleim]. Ich mag seine witzigen Beiträge und seine charmante Art.
    Als Veranstalter eines Maskenballs hat er gute Arbeit geleistet, und war sich auch nicht zu schade aufgrund des dortigen Damenmangels in die Bresche (in diesem Fall ein Damen-Kostüm) zu springen . (ich glaube, ich werde ihn doch einmal zu einem Tänzchen auffordern, denn jetzt wo schon alle den Ball verlassen haben, kann man sich ja mit schlechten Tanzeinlagen nicht mehr lächerlich machen ).
    Die ernste Seite an ihm, die in einigen seiner Posts zu erkennen ist, läßt erahnen, daß er schon einiges erlebt hat. Abschließend ist zu sagen, daß ich ihn sehr nett und interessant finde.

darf....nicht....versinken

Paramite

Sie ist erst recht kurz im Forum, trotzdem habe ich schon einiges von ihr gelesen. In ihrem Profil steht zwar nicht, wie alt sie ist, aber von ihren Posts her würde ich schätzen, dass sie deutlich über dem Altersdurchschnitt hier liegt - auch wenn sie sicher nicht so alt ist wie Dante.

Unterwegs ist sie größtenteils im QFRAT oder zum Knipsen im Sternchenthread. Von ihren Beiträgen her ist sie mir recht sympathisch, aber ich kenne sie sicher (noch?) nicht so gut - logisch, wenn sie erst seit einem Monat hier ist .

Edit:
    Zitat Zitat von Röschen
    Er hat einen animierten Ava *träum* und wird als heißer Anwärter auf den Mog-Mosten
    gehndelt.
    Woher hast du denn das?

Zitat Zitat von Gärtnerin
    Ausser man sagt ihm, dass man keine Witze über seinen Nick haben will und trotzdem welche bekommt
    Kleiner Tipp: ich wäre ziemlich sicher nicht auf "Gärtnerin" gekommen, hättest du nichts gesagt. Das ist meistens so, wenn jemand sagt "Bitte nicht das". Sollte man sich merken!
    Geändert von drunken monkey (12.02.2006 um 22:17 Uhr)

Öhm, genau.
    Drunkie ist der Fake-Master der Community.
    Er hat einen animierten Ava *träum* und wird als heißer Anwärter auf den Mog-Mosten
    gehndelt.
    Er ist meiner Meinung nach voll in Ordnung (Ausser man sagt ihm, dass man keine Witze über seinen Nick haben will und trotzdem welche bekommt)
    Er is one-Piece Fan (siehe Sig+Ava) und ist nett zu allen Leuten^^

edit:
    Kann ja sein dass ich von erells fünfer-Größen Nominierung erschlagen wurde^^ Kam mir so vor^^
    Und das war mir eigentlich klar. Ich dachte nur VIELLEICHT wärt ihr ja so nett
    Geändert von Caro (12.02.2006 um 22:19 Uhr)

Schnap ^^

Ja die blackRose ^^

Also eigentlich ist sie mir aufgefallen als sie und ihre Kumpaninen ihr Spiel vorgestellt haben.Ich hab ihr meine Hilfe angeboten beim mapping e.t.c. und joar dan gins eigentlich auch schon los ^^.

Ich glaube mal wir verstehen uns ganz gut soweit und sie ist eientlich ac eine ganz nette person.

Ich glaube ihr mal das ihre freundin hier im forum keine 2.acc's sind sow ie es viele denken aber naja.

Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt hier im forum ^^

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (13.02.2006 um 11:49 Uhr)

Also Sekar hab ich im Maker-Forum schon häufig gesehen.
    Auf jedenfall weiß ich, dass er ein RPG-Maker Spiel am machen ist.
    Und mir ist aufgefallen, dass er auch hier häufiger mal etwas gepostet hat.
    Ich schätze mal, dass Sekar ein netter Bursche ist, weil seine Posts wirken eigentlich eher freundlich und nicht so, wie bei manch anderen das manchmal der Fall ist.
    Und er hat immer einen Avatar von dem jungen Chronos aus Chronos Trigger.

So, bin mal gespannt, wem etwas zu mir einfällt.
    Mich kennt ja hier kaum jemand.
    Geändert von bluedragon05 (13.02.2006 um 16:42 Uhr)

Nicht viel auf jeden Fall.
    Nya, gut, mal schauen.
    Obwohl du recht viel posts hast, bist du recht unbekannt, wie du so schön treffend bemerkt hast^^
    Also, du scheinst ganz nett zu sein und ich denke, etwas mehr Präsenz würde dir einen Sprung nach vorn verschaffen.
    Nicht gerade viel, aber mir ist nx besseres eingefallen, also sorry.

So, auch mal was zu diesem Thread beitragen~ =o

Also, an BlackRose: Ich habe eigentlich noch gar keinen anderen Beitrag von dir gelesen, d.h., dass ich dich heute hier zum ersten Mal mitbekommen habe, obwohl du schon einen Monat länger da bist als ich - (zumindest einen Monat länger als mein aktueller Account, da mein alter von 2003 bei Updates etc. verloren ging)
    Antipathien hege ich dir gegenüber keinesfalls - wie auch, du hast in deinem einzigen Post, den ich von dir lesen konnte, nichts falsch gemacht. Sofern das der Fall mit deinen restlichen Beiträgen ist, bist du, unschwer erkennbar, absolut in Ordnung. Näher kann ich das jetzt leider nicht beurteilen, sorry. XD

Chuck Gast
    Boing, Zoom

Amrita kenn ich nur wegen Lachsen und Chibi. D: Aufgefallen war er mir damals in nem englischen Forum, und wegen Chibi und Lachsen halt. Obwohl er mich wohl in den ersten 2 Masschats nicht besonders leiden konnte, liegt wohl daran dass ich gewisse, provokante diskussionen angefangen hab (D:"), haben wir uns doch mehr oder weniger angefreundet, und reden ab und zu miteinander und so. Also ich mag ihn. ;O
    Geändert von Chuck (16.02.2006 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Chuck
    Boing, Zoom
    Chucktus, du hohle Nuss! xD
    Naja, ich find dich zumindest in Chats lustig und nett, allerdings bringst du oftmals doch eine zu große Prise Sarkasmus mit in deine Postings. Deine Forenbeiträge sind mir weniger bekannt, da ich dich, wie gesagt, nur wegen Lachsen und Chbi kenne. XD