mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gotcha!

Tja, der Trial... Da gibts Einiges zu lästern!}
    Er ist seit dem Juni 2004 dabei und hat gar keine schlechte Karriere hinter sich. Mit einer Postingrate von 1.36 scheint er vielleicht nicht der allzu verpostete User zu sein, aber was er schreibt hat (eigentlich ) immer Hand und Fuß. Eine Eigenschaft, die ihm letzten Monat wohl auch bei der Mogwahl geholfen hat.
    Trial schreibt gerne Geschichten, die er zwar nicht immer hier präsentiert, aber da ich ihn im RL kenne, kenne ich auch die meisten Werke von ihm und muss sagen, dass sie mir sehr zusagen.
    Zu seinem Charakter wäre zu sagen, dass er früher (im RL) ein ziemlicher Hitzkopf war, der mit einem Stuhl auf einen Mitschüler losgegangen ist, weil der Tisch zu schwer war. Allerdings muss man dazu sagen, dass niemand verletzt worden ist und er auch geärgert worden war. Die Eigenschaft hat er aber sehr gut überwunden und er ist ein ziemlich angenehmer Kollege geworden.
    Diesen Winter hat er sich dann seinen Wunsch erfüllt, zur NATO zu gehen, was ihm ziemlich gefallen hat... Und seitdem versucht er mich dazu bewegen, bei der Sommer - NATO mitzukommen
    Er ist im Forum zu einem beliebten und respektierten User geworden, was einiges wert ist.
    Ui, noch was Wichtiges eingefallen: Er ist auch seit kurzem Gründer des "Orden der Plagegeister", eine Revoluzzergruppe, die jeden machthungrigen Mogerator zu Fall bringt. Muhahahaha...*hust* (Wie peinlich, dass mir das nicht vorher eingefallen ist, bin doch selber Mitglied bei den Plagegeistern...>.<)

Ach ja, und gestern ist er 17 geworden.

Tja, soviel fällt mir gerade zu Trial ein.
    Geändert von Shadow Snake (07.02.2006 um 21:26 Uhr)