mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steel, früher auch als Steelgray und für kurze Zeit auch Steelgay bekannt, bevor er "die verdammte Scheiße mit seinem Nick" satt hatte und sich nur noch nach verarbeitetem Eisenerz benannte (die Alternativlösung für einen Nick finde ich noch immer ).

Was soll ich über Steel sagen? Er ist eine Type... ja, was für eine?
    Ihn irgendwie kurz zu beschreiben ist eigentlich ein Ding des Unmöglichen, da der Mann immer wieder eine neue Seite an sich zu erfinden scheint und sei es auch nur, um keine Langeweile zu haben oder um mich zu ärgern (was sein erklärtes Lieblingshobby war; ob es das noch immer ist, weiß ich nicht, ich hoffe nicht ^^').
    Seit Neustem spielt der Herr Bass (ich will Beweise sehen òÓ) und ist weiterhin der wohl größte RATM-Fan unter der Sonne, der mir bis Heute über den Weg gelaufen ist.

Seinen (leichten) Hang zum absolut Schrägen hat er sich immer bewahrt und wird wohl auch demnächst mal den Lappen machen (falls er ihn nicht schon hat, der Mann erzählt mir ja nichts >__<).

Ansonsten ist er einfach nur ein guter Kumpel, mit dem man sich ernsthaft unterhalten kann aber vor allem auch viel Bescheuertes unternehmen kann und kaum aus dem Lachen rauskommt

Bleib gefälligst so, wie du bist, sonst klatsch ich dich, Alter
    Geändert von Simon (07.02.2006 um 14:31 Uhr)