mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    meins

Die schwarze Rose unseres Kingdoms,
    auch wenn sie manchmal Mist postet(!)
    ist sie doch recht in Ordnung.
    Macherin von Fight the Fab.
    Naja, sag ich nicht gerne, aber manche Maps
    des Spiels sind ziemlich leer.
    Aber sonst ist ihr Game recht gut.
    Hat am 17 August Geburtstag,
    und leider kein DM-Mitglied.
    Geändert von kelvenfan (06.02.2006 um 15:15 Uhr)

Also:
    Läßt bei Ballveranstaltungen nicht locker .
    Scheint sich im QFRAT recht wohl zu fühlen (warum auch nicht) und außerdem hätte er, glaub ich, gern einen neuen Nick. Bin mir sicher, daß er sich über sein Bild im Sternchen-Thread freuen wird .

meins^^

Paramite, meine Zwillingsschwester im Geiste. (nicht schlagen^^)
    Wohnt in Wien. Wir sind beide WaldläuferINNEN, eine Seltenheit im Männer-Forum Wir spielen beide gern Burnout. Hat offenbar eine vorliebe für AC/DC

Den Ava kenn ich irgentwoher. (Elysium oder so?)
    Sonst scheint sie ganz nett und ist ähnlich aktiv wie ich.
    Womit wir wieder beim Ausgangsthema wären.
    Geändert von Caro (03.02.2006 um 18:52 Uhr)

ich will XD

also.. die BlackRose ist mir in letzter Zeit ziemlich oft aufgefallen und sie scheint eine nette und witzige Zeitgenössin zu sein. Ich habe auch bemerkt, dass eine ihrer Interessen auch auf mich zutrifft.. nämlich sich in die falschen Kerle verlieben.. jaja.. geteiltes Leid ist halbes Leid, oder?
    Dafür, dass sie schon etwas länger angemeldet ist hat sie noch nicht so viele Beiträge, was darauf hinweist, dass sie eher keine Spammerin ist, oder eine weile inaktiv war.
    Desweiteren ist sie wie ich im Orden der Plagegeister.. darf ich dich jetzt auch plagen? *gg*
    Ach ja, sie kommt aus Sachsen.. wie der Sachsen-Heiko (jaja, ich hab früher BigBrother geschaut) was mir gefällt, denn ich kenne ein paar Sachsen und sie hatten auf mich schon immer einen sehr guten Eindruch, die BlackRose mit eingeschlossen .
    Joa, das wärs so in etwa.
    Geändert von Fallen Angel (03.02.2006 um 21:26 Uhr)

Also PunkRockEngel:

Weiß zwar nicht viel über sie, scheint aber schwer ok zu sein. Hat Humor und ist sich nicht zu schade zuzugeben, wenn mal was falsch lief .
    Ihr Musikgeschmack deckt sich teilweise mit meinem, was sie sehr sympatisch macht.

Hält Leute die in kurzer Zeit viele Posts haben für Spammer *arg*

Zitat Zitat von Paramite
    Also:
    Läßt bei Ballveranstaltungen nicht locker .
    Scheint sich im QFRAT recht wohl zu fühlen (warum auch nicht) und außerdem hätte er, glaub ich, gern einen neuen Nick. Bin mir sicher, daß er sich über sein Bild im Sternchen-Thread freuen wird .
    Sternchenthread???
    Spiele gerne Bournot- 2- Takedown und Revenge...
    Geändert von Spliffy (04.02.2006 um 20:57 Uhr)

ich mag ihn nicht,überhaupt nicht.
    ER ist oberflächlich und ich habe keine symphatie für ihn.

Sowie ich das sehe,ist er ziemlich jung und kommt auch wirklich rüber.
    Mir währe es lieber,er würde mehr sinnvolle Sachen posten,denn was ich bisher sehe,gefällt mir garnicht.

Srry wenns hart rüberkommt,aber ich mag dich nicht.
    Geändert von Spliffy (04.02.2006 um 20:57 Uhr)

meins!

Byder.....
    Könnte man mit einem Wort abhandeln: ugly^^
    Mach ich aber nicht. Ich bin ja nett^.

-Exessiver Gebrauch von ugly Smilies....
    -Nörgelt gerne
    -Vampir Ava
    -Ziemlich aktiv
    -Macht ein Spiel mit nem ugly Smiley als Held
    -Hat von uglys ne ganze Kollektion
    -Ist aber nicht ugly^^
    -Konstruktive Kritik
    -Irgentwie...cool
    Geändert von Caro (04.02.2006 um 13:05 Uhr)

So, Blackrose.
    Sie ist mir vor ein paar Tagen das erste mal aufgefallen, weil sie nicht gerade die aktivste ist.
    Zumindest war das so, bis vor ein paar Tagen (imho^^)
    Dénn auf einmal postet sie wie eine Kranate ôÔ
    Sie ist eine lustige Person und besonders viel im Qfrat aktiv.
    Seit November 2004 is sie hier.
    Und jetzt fängt sie an richtig zu posten...naja, besser spät, als nie ;-)
    Geändert von Kico (04.02.2006 um 22:46 Uhr)

meins

Er ist der King of Cold....UNSER KING COLD!!!
    - DM-Mitglied
    - ziemlich frostig
    - hat mehrere Eissprüche auf Lager.

Edit:
    Das war aber nicht alles oder Kelvenfan? oô Ihr schreibt alle viel zu wenig!
    Geändert von Spliffy (04.02.2006 um 20:58 Uhr)

Öhm...schonma vorweg...wo hab ich nen Eisspruch auf lager oO?
    Also, der Kelvenfan ist wohl ein Fan von Kelven.
    Er ist c.a solange hier wie ich, aber postet erst seit so 3 Wochen richtig.
    Wie alt er ist weiß ich nicht, isch schätze mal, nicht so alt, was man aus seinen Posts heraushören kann.
    Naja, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll...
    er ist so, wie er ist, fertig ^^
    Geändert von Kico (04.02.2006 um 22:45 Uhr)

etz löst der kelvenfan seinen Post.
    so der King Cold. Hm...
    is schon länger hier. hey er hat sich zur gleichen Montaszeit wie ich angemeldet und hat auch nur 6 Tage nach mir Geburtstag.Ja mehr fällt mir nich ein, außer das er sehr aktiv ist (imo) mit 5 Beiträgen pro Tag.
    Mich kennt ja eh kaum einer ( ).....
    Edit: Wieso findest du sie treffen, Trial? (nur weil ich in Bayern (ich mag des ned wenn Leute sagen ich wär Bayer, ich bin Franke!) wohne?)
    Edit²: ich find des eigentlich lustig mit dem 'da!*hinzeig*'. schön das es noch jemand mag
    Geändert von GTzocker (04.02.2006 um 22:10 Uhr)

Der Factor geht davon aus, dass ihn keiner kennt.

Stimmt aber nicht ganz. Auch wenn ich mir seinen Nick komischerweise nicht merken konnte, so ist mir doch auf Anhieb sein Ava und die geniale Ortsangabe wieder aufgefallen. Er ist sonst nicht allzu auffällig, aber mir bis jetzt auch nie negativ oder so vorgekommen.

Wie gesagt, die Ortsangabe find ich treffend.

€dit: - Ich bezieh mich auf des 'da! *hinzeig*'
    Geändert von Trial (04.02.2006 um 22:04 Uhr)

Der liebe Trial.
    Trial ist ein Name, der mir im Forum schon länger bekannt ist.
    Er dürfte auch im ganzen Forum durchaus bekannt sein, er war auch schon Mogerator.
    Er hat einen netten Humor und ist freundlich, ebenso kann er sich sehr gut attikulieren, wodurch er seinen Posts eigentlich immer eine gewisse Würze verleiht^^
    Ab und zu ist er im Atelier Chat, doch auch er schafft es nicht, diesen Chat mal ein wenig mehr in Stimmung zu bringen. Naja...kann man nicht verallgemeinern, aber eigentlich ist da fast immer nicht viel los, es sei denn, es ist irgendein Event(Quiz oder so) oder eine komische Uhrzeit^^.
    Seine Ortsangabe finde ich im Übrigen sehr interessant
    Er hat in den letzten Wochen mehr gepostet als davor, keine Ahnung woran das liegt^^
    Auf jeden Fall ist er ´ne Person, die ich gern mal so kennenlernen würde. (Möglicherweise klappt das ja schon auf der nächsten Sommernato)
    Fazit:
    und so^^
    Geändert von Kico (05.02.2006 um 09:28 Uhr)

Eigentlich weiß ich nicht sehr viel über King Cold, allerdings ist er mir im Atelier schon häufiger mal aufgefallen.
    Er scheint recht aktiv zu sein (ca. 5 Beiträge pro Tag). Negativ oder so ist er mir bisher aber nie aufgefallen.
    Ausserdem hat er sich fast genau einen Monat nach mir registriert, ist also so wie ich auch erst ungefähr über ein halbes Jahr hier.
    Von seinen Beiträgen her, schätze ich mal, dass er recht nett ist.

Wer zum Teufel bist du? xD

Ich habe diese Person noch nie wahr genommen. ^^"
    Aber er scheint zu Makern, da in seinen Profil Sachen wie "Rpg´s erstellen" steht.
    Sein Nick erinnert mich an einer Yugioh Karte. Der weiße Drache mit eiskalten Blick.
    Wenn er mehr ins Qfrat postet kann ich mich bestimmt irgendwann an ihn erinnern. xD

Spliffy gehört mir.

Ok das wird dauern.
    Geändert von Spliffy (05.02.2006 um 22:48 Uhr)

der dingsi-kopierer \o/

nharox ist ein user, der mir besonders durch siene extrem lässigen, leicht dämlichen aber trotzdem irgendwie lustigen posts ein grinsen aufs gesicht zaubert. ich hatte einmal fast mit ihm geskyped (wenn ich ihn gehört hätte *hust* *marayas verbindung war scheisse* *hust*) und versuchs immer wieder, aber der dödel ist nie on
    naja, ansonsten kenne ich ihn (oder sie - egal, DEN user *hrhr*) über maraya, die ich übrigens auch toll finde. außerdem hat er dingsis alexis bledel-fetisch kopiert und hat einen hasen in der sig ôo. naaaajaaaaa.....
    fjedn fall jemand, den ich gerne mal auf irgend nem ct kennen lernen würde
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.02.2006 um 16:48 Uhr)

Steel, früher auch als Steelgray und für kurze Zeit auch Steelgay bekannt, bevor er "die verdammte Scheiße mit seinem Nick" satt hatte und sich nur noch nach verarbeitetem Eisenerz benannte (die Alternativlösung für einen Nick finde ich noch immer ).

Was soll ich über Steel sagen? Er ist eine Type... ja, was für eine?
    Ihn irgendwie kurz zu beschreiben ist eigentlich ein Ding des Unmöglichen, da der Mann immer wieder eine neue Seite an sich zu erfinden scheint und sei es auch nur, um keine Langeweile zu haben oder um mich zu ärgern (was sein erklärtes Lieblingshobby war; ob es das noch immer ist, weiß ich nicht, ich hoffe nicht ^^').
    Seit Neustem spielt der Herr Bass (ich will Beweise sehen òÓ) und ist weiterhin der wohl größte RATM-Fan unter der Sonne, der mir bis Heute über den Weg gelaufen ist.

Seinen (leichten) Hang zum absolut Schrägen hat er sich immer bewahrt und wird wohl auch demnächst mal den Lappen machen (falls er ihn nicht schon hat, der Mann erzählt mir ja nichts >__<).

Ansonsten ist er einfach nur ein guter Kumpel, mit dem man sich ernsthaft unterhalten kann aber vor allem auch viel Bescheuertes unternehmen kann und kaum aus dem Lachen rauskommt

Bleib gefälligst so, wie du bist, sonst klatsch ich dich, Alter
    Geändert von Simon (07.02.2006 um 14:31 Uhr)