-
Ehrengarde
Ich lernte seeva damals kennen, als er seinen ersten post im atelier schrieb. Er war mir schon da sehr sympatisch, auch wenn sein post mehr oder weniger sinnlos war. Natürlich vergaß ich prompt das „willkommen im forum“^^, das holte ich aber dann nach seinem 2. post nach XD
Wir lernten uns dann genauer kennen, als ich ihm eine pn schrieb. Nach einigen pns und emails holte er sich dann endlich icq und so lernte ich seine andere seite kennenXD
Er ist ein sehr netter, immer hilfsbereiter mensch. Er liebt einfach alles und jeden, zum beispiel die ganze rpg-legenden com (das forum von seevas bruder). Er wurde dort zudem auch zum kuschelmod 06 gewählt XDDD
Er ist ein „sehr braver und gut erzogener schüler“ (hehe damit wird ich dich immer nervenXD), schreibt praktisch nur 1en, geht aber trotzdem wegen seinen freunden auf die realschule.
In icq ist er sehr oft n/a, obwohl er eigentlich anwesend ist. In dieser zeit sollte er nicht gestört werden, da er sich in dem moment immer aufgeilt. Das macht er manchmal auch an seiner katze (ja es is ein kater, ich weiss, is doch alles dasselbe XD), allerdings ist diese meist schon von seinem bruder besetzt, weshalb er die n/a methode doch bevorzugt ^^
Ach ja: Das Seeva bitte NICHT füttern