mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    meins

Der liebe Byder.
    Seine Smileys sind der letzte Dreck. Ugly Smileys waren noch nie toll und werden es auch nie sein. Das er sich diese Smiley Art aus einer vielzahl an möglichen ausgesucht hat...ok, es ist passend. Aber trotzdem scheußlich. Der Avatar ist das letzte der erträglichen Dinge. Das ist wie mit Feuermeldern. Drauf schlagen und weg rennen. Bah.
    Byder, du hattest mal nen wirklich tollen Avatar. Tu dir selbst nen Gefallen und komm von diesem Uglytrip runter.
    Das ist nicht mehr schön mitanzusehen.

Unser lieber Byder hat auch einen kleinen Bruder. Jedenfalls behauptet er das.
    Ich tippe da eher auf schizophrenie. Aber man weis ja nie.

Zudem meint er unglaublich witzig zu sein, was er im lustige Chatzitate-Thread immer wieder gerne demonstriert. Auch unter dem Account seines (imaginären?) kleinen Bruders. Das die Zitate dabei überhaupt nicht witzig sind ist ihm dabei egal. Bringt ja immerhin +1 und man macht auf sich aufmerksam.

Überhaupt scheint unser lieber Byder eine ganz eigene Art von Humor zu haben, die nur ihn zum Lachen bringt und den Rest dazu sich selbst zu verletzen. Wände sind wirklich sehr hart und tun dem Kopf weh, denk mal drüber nach. ;'(

Zum Schluss noch eins.
    Unser lieber Byder scheint nicht viel älter als sein kleiner Bruder zu sein, von dem er ja behauptet das er nicht der hellste sei. Zwillinge? Doch schizophren?
    Diese Frage wird wohl ewig eine unbeantwortete bleiben. *sight*
    Geändert von Mopry (06.01.2006 um 16:24 Uhr)