-
Wrestling-Kommentator
Hm, ein wenig schwer fällt es mir ja schon, was über July zu schreiben. Da war ich ja eher Stalker, als dass ich mich mit ihr persönlich beschäftigt habe, das kam erst in den letzten 2 Wochen oder so.
Meinen ersten Kontakt mit July hatte ich im Fotothread. Nicht, dass sie mir da besonders aufgefallen wäre, aber ich bin halt die Userliste durchgegangen, Schwesterherz sagte mir, wen sie schon mal getroffen hat, also habe ich mir auch Julys Pics angesehen - und beim Aldi-Abi-Shirt resigniert^^. Hat mich absolut nicht weiter interessiert, wenn man schon ein ALDI-Shirt anzieht^^.
Wrong. Großer Fehler. Denn nachdem mir July mit ein paar Beiträgen über den Weg gelaufen ist, habe ich festgestellt, dass sie ein Mensch ist, der wirklich interessant zu sein scheint. Besonders einige Aussagen und Meinungen im Ü18 teile ich absolut, bzw. kann ich nachvollziehen oder nachempfinden. Denke und Fühle in mancher Hinsicht genauso, bzw. habe Ähnliches erlebt, was sie jetzt beim Durchlesen wohl verwundern wird, denn ich habe es ihr nie gesagt (und auch nicht vorgehabt^^).
Weiterhin hat mit July mit ihren Fähigkeiten hinsichtlich Webdesign sehr überrascht. Die Homepage, die sie hat, ist klasse, und auch so wirkt sie extrem kompetent. Ich meine, arrogant wie ich bin, halte ich mich ja selbst für kompetent, aber July ist da noch um einiges besser. Und sie ist verdammt... mir fehlt gerade ein Wort... unbeachtet? Sie wird halt stets übergangen, obwohl sie Interessant und Kompetent ist. Ich mag July, besonders nach dem letzten CT, denn man kann sich auch super mit ihr unterhalten / bzw. ausgefragt werden^^.
edit: Das Wort lautet "Unterbewertet" \o/
Geändert von Viddy Classic (03.03.2006 um 13:15 Uhr)