^-^"
^-^"
![]()
Die Waya *hihi* Die ist doch viel zu liep für das Forum.
Nein, Ernsthaft! Ich weiß ja nicht, wer von euch sie schonmal auf nem CT erlebt hat, aber die ist so knuffelig, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass sie im Dunkeln leuchten soll usw.
Gerne verbringt das Waya seine Zeit an Handhelden oder anderen Konsolen. Unvergessen wird hier wohl der Abend des BCT #4 bleiben, wo wir zusammen mit noch zwei anderen Mario Kart gespielt haben. Dank der Wirkung einiger Ü18-Getränke wurden die Strecken zum reinsten Spießroutenlauf und ich glaub sie hat den Rekkord im "am meisten von der Strecke fallen" aufgestellt ^^"
Aber auch Billiard spielen macht mit Waya Spaß oder sich einfach nur unterhalten.
Leider haben wir so das Problem, dass wir uns beim chatten irgendwie immer missverstehen Ich weiß auch nicht warum, aber wir schaffens immer aneinander vorbei zu reden =)
Trotzdem hab ich sie richtig liebgewonnen, nachdem ich sie vor einem Jahr noch für den Bären gehalten hab >> Mir hat ja keiner gesaght, dass sie auch zur NATO kommt
Nur ein bisschen mutiger muss sie noch werden. Ihre Brille ist doch gar nicht so schlimm und die Fotos von ihr sind auch wirllich nicht hässlich, aber das werden wir noch hinkriegen- Schade, dass ich sie wohl erst im Sommer wiedersehe ;_;
Geändert von YoshiGreen (08.03.2006 um 20:32 Uhr)
Den will ich dann mal übernehmen ^^'
So, dann fange ich mal beim Yoshi an.
Er ist wohl einer der Menschen hier im Forum, die ich am längsten kenne (Steel mal ausgenommen, der nervt mich schon im RL seit einer halben Dekade).
Ja, das waren Zeiten, wo wir zusammen in Daens Wohnung den Vorläufer der NATO zelebriert haben und Yoshi es mit seinem Absturz-Hattrick bei Daens PC, dem wohl genialsten Wettrennen in der Geschichte der Maker-Spiele und dem berühmten "Qtasch" die Lachtränen in die Augen getrieben hat. Damals hatte der junge Yoshi auch noch kurze Haare und eine Zahnspange (wenn ich mich recht erinnere oô).
Ich durfte den Kerl seitdem auf jeder NATO live erleben und auch wenn sich unser Kontakt eher nur auf die CTs beschränkt, gehört er dennoch zu den Menschen, mit denen ich mich gleich auf Anhieb wieder blendent verstehe.
Bei jedem CT fällt einem bei ihm die gewachsene Haarpracht sowohl am Kopf als auch im Gesicht auf und wenn ich mir die Fotos von Yoshi von den einzelnen CTs so ansehe, werde ich richtig melancholisch, da ich ihn schon so lange kenne.
Der Kerl ist wirklich ein lustiger Zeitgenosse, mit dem man viel Spass haben kann, aber auch wirklich sehr gut über alles sprechen kann, mag es tieferen Sinn haben oder nicht. Er ist ein echt guter Kumpel und ich freue mich, ihn persönlich kennen zu dürfen
Nur sollte er an seiner Einstellung, was das Aufstehen und Frühstücken angeht, arbeiten. Wenn er nichts gegessen hat und noch im Halbschlaf wie ein Zombie durch das Jugendheim in Bremen schleicht, sollte man ihn lieber nicht ansprechen, da er doch leicht grantig werden kann
Yoshi, you're my buddy![]()
Geändert von Simon (03.03.2006 um 13:17 Uhr)
So, wird mal Zeit.
DJ n, das erste Mal aufgefallen auf den Fotos der NATO. Dann halt auch im Forum, als er mir zum einen mit seinem wenig zum Benuternamen passenden Musikgeschmack, zum anderen mit qualitativ wertvollen Posts im gesamten QFRAT aufgefallen ist. Richtigen Kontakt habe ich bei ihm allerdings erst während der Mogwahl bekommen, als er, Erell, ich, Zareen und Spliffy da gleichzeitig nominiert waren. Hab halt Erell und DJ n geaddet, weil sie mir sympathisch waren, darüber hinaus habe ich aber mit beiden was den Chat betrifft eher weniger Kontakt.
DJ n organisiert darüber hinaus Hamburg und letztendlich freue ich mich darauf, ihn mal so persönlich kennen zu lernen. Er ist ja auch ganz heiß darauf, mich mal kennen zu lernen![]()
Geändert von Viddy Classic (04.03.2006 um 10:47 Uhr)
*catch*
So, jetzt mal schnell editieren hier![]()
Virgile ist mir so im letzten halben Jahr aufgefallen. Da hat er wohl wieder angefangen, etwas aktiver zu posten. Außerdem bin ich damals in den Staff und ins Ü18 gekommen, wo er mir irgendwie öfter mal über den Weg gelaufen ist, als in den Weiten der restlichen Foren. und naja, er war halt der kleine Bruder von Virginie.
Irgendwann hat er angefangen, mich für den Mog zu nominierenDa das aber nicht geklappt hat, hat er sich irgendwann was vorgenommen, weswegen wir uns PNs geschickt haben und er mich dann in MSN geaddet hat.
Ich muss sagen, dass ich mich sehr gut mit ihm verstehe, obwohl ich ihn noch nicht sehr lange kenne. Aber er ist auch jemand, wo ich gleich ein gutes Gefühl hab, wenn ich mit ihm quatsche. Man kann mit ihm Spaß haben und gleichzeitig auch über ernste Dinge reden, das find ich echt gut. Ich mnuss auch sagen, dass ich kaum Probleme habe, mit ihm auch über Dinge zu reden, die ich vielleicht nicht unbedingt allen möglichen Leuten ohne weiteres erzählen würden. Aber manchmal gibts eben Leute, wo man denkt, dass es da auch gut aufgehoben ist (hoffentlich täuscht mich meine Menschenkenntnis nich)
Ich freu mich jedenfalls, dass ich ihn in Hamburg und Bremen wiedersehe, weils einfach nett ist, sich mit ihm zu unterhalten (bzw. ihn auszufragen).
Geändert von July (05.03.2006 um 20:50 Uhr)
so, erell, die foren-flitzerin xD
egal ob bei der nato, über msn oder irgendwo anders: ständig hyperaktiv am durch die gegend flitzen, zwischen zehn verschiedenen leuten. anscheinend spielt sie auch gerne den kummerkasten der nation. sie hat mir zumindest in einigen schweren zeiten mit ihren altklugen *^^* sprüchen immer etwas geholfen (besonders in einer sehr speziellen situation). naja, sie ist ne tolle person, auch wenn sie mich dreimal fast erwürgt hätte, und es macht einfach totalen fun, mti ihr zu reden, abzuhängen und ähnliches.
\o/
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.03.2006 um 10:40 Uhr)
Ahhh unser werter herr steelgay...
Hat mich tief enttäuscht, als er sich mehr oder weniger vom maker verabschidet hat =/
*mit wattebällchen bewerf* ._. pöser steel, pöse, pöse, pöse ._.
Takuya - Naiv, Spammer. Aber noch verdammt jung. Noch 3 bis 4 Jahre im Forum und er wird sich machen.
Hach, da merkt man wieder, wieviel man über Leute schreiben kann, die man gar nicht kennt. Aber hauptsache der Thread geht weiter
So ist das bei Bruder und Schwester o_OZitat von Sekar
Geändert von Viddy Classic (04.03.2006 um 11:33 Uhr)
Murhar
Jaja der Virgile der sonderränge wechselt wie Klamoten ^^"
Ich verwächsle ihn oft mit Virginie Oô
Ich habe zwar keine Hintergrund Infos zu seinem jezien Sonderrang aber sein Letzter (kerzenquäller) lag wol daran das er bei der Nato oder ein Ct tatsächlich kerzen gequelt hat ... (du bist so pöhöse T_T)
Ansonsten .. er ist Läner in der Com als ich Oo Aber er is anscheinend weniger Aktiv ?
Und er wohnt da wo Miku wohnt T_T (Berlin ich komme)
Auch wen ich ihn jezt nich so gut kenne scheint er ein ganz dufte Typ zu sein ^^
Und ein Spamer dazu =D
Mal sehen was es noch so gibt und was ns erwartet
mfg Sekar
Geändert von ZeKeE (04.03.2006 um 11:06 Uhr)
Sekar Take 2 ._.
Also mal alles etwas genauer^^
Ich habe früher gerne mal die ganzen RPG-Sites durchforstet...
Darunter auch Sekar Studios!
So las ich immer mal wieder was was Sekar so schrieb^^
Dann fand ich zum Ringdom wo meine PN-Welle ihren Anfang nahm *harharhar*
Von mir erhielten unter anderem wegen iwelchen Sachen folgende Personen eine PN: lighting Studios, Sekar, Aurae, Woody49, Dankwart90 usw.
Ja ihr habts gesehen auch Sekar war dabei^^
So war das...dann hab ich seine ICQ-Nummer erspäht und es hat lange gedauert bis ich ihn ansprach^^
Freundlich wie er war begrüßte er mich auf die typische Sekarart XD
So fand ich doch heraus das Sekar wohl der einzige und wahrhaftige Coolness-Boy ist
(na gut nicht einziger)
Aufjedenfall ist er eine wahre Bereicherung fürs Ringdom
Lange Lebe Sekar und möge mir viel Kinder bescheren XD
~Das SeeVa~
Geändert von Seelenvampir (05.03.2006 um 20:48 Uhr)
Dann nimm ich die Küchenrolle halt, damit der Thread nicht ganz den Bach abgeht 8)
Also, Seelenvampir. Auch bekannt als SeeVa, Zewa und Seelentapir *zu steelyboy rüberschiel*
Ich hatte nie direkt was mit ihm zu tun, doch ist er mir schon des öfteren aufgefallen. Bei ihm scheint irgendwie alles SeeVa zu sein. Warum machst du daraus eigentlich kein Allroundwort ala kupo? SeeVa ist SeeVa mässig und SeeVast so durchs Forum
Nunja, er hat einen eher kleinen Beitragsdurchschnitt, was nicht heisst, dass er kein Spammer ist. Also ich weiss nicht, ob er einer ist, aber ja, es geht ums Prinzip. Er kann anscheinend überhaupt nicht geil reimen () hat dafür aber einen guten Mogeratorgeschmack. Er postet meistens im QFRAT (
) und im Community-Forum des Ateliers. D.h. er ist eine eher wählerische Person, die sich nur auf bestimmtes Spezialisiert. Oder so.
Nebenbei hat er etwas unter seinem jüngeren Bruder zu leiden (LittleVampir) und ja, aus seinen heraus kann ich lesen (mann, was für eine scheiss Formulierung), dass er viel Humor hat (was machste dann noch in der Ministry? Komm zu den Plagegeistern!) uns er macht auf mich auch einen eher sympathischen Eindruck. Das kann sich aber auch noch ändern, kenne ihn ja noch nicht wirklich ^^
Ja, das wars.
Edit: Sorry SeeVa, ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen du wärst der jüngere ._.
Geändert von Fallen Angel (06.03.2006 um 16:22 Uhr)
Chise-Chan macht unheimlich fun!
(geiler reim, wa?)
@Fallen Angel: Ich bin der ältere!
So...nach kleinen Reimspielen...nun zur Kür!
Chise-Chan kenne ich nur vom Namen her...
Naja.. sie ist weiblich was soll ich sagen: einfach spitze
Ein wahres Wirtschaftswunder (was sich dadurch erklärt das sie eine Wirtschaftsschule besucht^^) von sich selbst redend etwas dickköpfig aber Mädel jezze hör dem alten Sack Weisheit was sich Seelenvampir schimpft mal zu:
Keine falsche Bescheidenheit...außer es stimmt wirklich, dann scher dich zur Hölle
(nein scherz^^)
Aufjedenfall sollst du ewig bei uns bleiben, ohne dich würde uns was fehlen!
Und denk dran das Seelenvampir alle Mädels gern hat XD
Nein, denk lieber nicht dran^^
Mach deinen Wirtschaftsabschluss und spiel immer mal wieder Secret of Mana =D
Und denk immer dran: Chise-Chan macht unheimlich fun^^ (gesprochen: fann)
Geändert von Seelenvampir (06.03.2006 um 16:21 Uhr)
Gotcha =D
Seelenvampir zu SeVa zu Zewa zu Zewa Wi** und Weck
Er sit ein dufte Typ hat einen merkwürdigen Bruder der aber eigentlich auch super ist und er hat Kreativitiät... ja ok die Kreativität lasen wir jezt mal weg ^^"
Aber er ist wirklich sehr nett.
Ich glaube mal so wie sicher der name ZeWa anhör hat er ihn von drunken monkey bekommen ^^ ja ich bin mir sogar sicher ^^
wer seinen bruder nciht kennt : littlevampir
(So viele vampire ey)
Seelenvampir -> LittleVampir -> Froschvampir ( lol ^^ )
Fast so als seien sie in einer familie ^^
Es kana fjedenfall ncih schaden Seelenvampir in´seine ICQ Liste aufzunemen und einfahc einen schönen lustigen chat mit ihm haben .
er ist einach super . Hut ab vor dir Seelenvampir ^^
mfg Sekar
-------------------------
Dan ist ja GutZitat
![]()
Geändert von ZeKeE (05.03.2006 um 22:37 Uhr)
Au Fein *händereib* }
Aaaaalso, wie versprochen schreib ich was laaaangesich versuche es zumindest ^^"
Also Seki-Chan ist mir als erstes im Fotothread mit seinen "Me sein knuffig?"-Bildern aufgefallen. Und ich habe auch schon sehr früh sein Nichtbeherrschen der Grammatik bemerkt (watch the post über mir) Das ist aber nicht weiter schlimm, solange man es noch entziffern kann, was auch nicht immer der Fall ist. Jedenfalls ist er mir irgendwie sympathisch und man würde ihm nie geben, dass er bald 15 wird. Eher so 11/12
Nobody's perfect (and my name is nobody).
Nebenbei bemerkt hat er einen tollen MusikgeschmacktSlipknot, LP, etc.
![]()
Ah ja Uhund, was ich schon immer geahnt habe und jetzt auch erwiesen ist: Er ist schwul! Erwiesen dadurch, dass er demnächst kris 'blizzard' heiratet. Btw. Graz zur hochzeit
Ah verdammt.. ich weiss schon nicht mehr was schreibenAh, doch, er hat eine sehr sehr komische MSN-Addy oO welche sein geistiges Alter meiner Ansicht nacht auf 10/11 schrumpfen lässt
Bei einem Foto im Fotothread meint er auch er sehe "pöhöse" aus, stimmt aber nicht.. du siehst ganz einfach nur verpennt aus(war das jetzt zu ehrlich
?)
Nunja, was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja, hübsche Schwester.
Und er hat Angst im Praktikum ein Liedchen zu trällern, wenns so still ist, weil sonst eine Horde schreibwütiger Informatiker ihn niedermetzeln würden
Ich editier später noch was rein, hab aber noch etwas Probleme damit ^^"
Jaa, endlich der EditDürfte besonders Drunken Monkey interessieren :P
Ich habe Fertig
Zitat von dem, der bald mal von mir etwas verkloppt wird
Edit: Nunja, ganz akzeptabel. Dass meine Posts keinen Eindruck hinterlassen ist ganz gut so... dann stört es nicht, wenn ich plötzlich wieder von der Bildfläche verschwinde
lolZitat von dem der doch nicht verkloppt wird, aber ne kopfnuss bekommt
und Seki-chan, keine Angst, ich werd auch ganz lieb sein![]()
Geändert von Fallen Angel (07.03.2006 um 20:02 Uhr)
Sie steht auf Tokio Hotel, was gibt's da noch zu sagen?!?
Spaß!
PunkRockEngel ak(u.a.)a "Billy", "THFanGirl", "VolksMusikBengel", "Pünktchen" und in neuerer Zeit auch "FohlenBengel".
Allein jetzt habe ich schon mehr geschrieben, als andere im gesamten Post!
So wie ich sie beurteile, ist sie recht nett und kann es (verständlicherweise) nicht leiden, für einen "Tokio Hotel"-Fan gehalten zu werden - was ich allerdings auch nie gedacht hätte. Sie macht einen recht freundlichen und fröhlichen Eindurck - auch durch ihren Ava, ihre Sig könnte auch besser sein- und sie ist glaube ich meistens im QFRAT unterwegs.
Sie ist mir größtenteils durch ihren Nick aufgefallen, ihre Posts oder ihr Schreibstil haben keinen so großen Eindruck hinterlassen. Trotzdem finde ich sie nett.
Zitat von FohlenBengel
Edit: *aus QFRAT hierher husch*
Und sie ist Meisterin des subtilen Übergangs!![]()
Geändert von drunken monkey (05.03.2006 um 22:25 Uhr)
Der Drunken. Er ist auch eine einmalige Person im Kingdom, imo. Er liebt es, beliebte Thread-Serien fortzusetzen, und ansonsten kann er irgendwie immer gut gelaunt sein, was ich sehr bewundere. Er hat einen guten Humor und setzt diesen in Form von Fakes um. Ich finde ihn toll, auch wenn er sich immer wegen meinem Ava beschwert, obwohl seiner auch nicht viel besser ist![]()
Geändert von Froschvampir (05.03.2006 um 22:25 Uhr)
Übernehme ich - folgt.
Edit: Froschvampir hat sich überraschenderweise hier wirklich eigentlich recht gut gemacht. Nachdem ich ihn in einem anderem Makerforum eine Weile beachtet habe, kam er mir eher.. weniger gescheit vor. Das lag weniger an seinen Kenntnissen als Maker, sondern viel mehr daran das er sich mit einem anderem User auf einem sehr niedrigen Niveau gekabbelt. Speziell der Aufbau des Beitrags in diesem Thread zeigt aber das er sich viel mehr angepasst hat. Sofern ich das richtig beurteile, kommt er hier einfach deutlich besser klar. Daher eine sehr positive Entwicklung.
(Keine Ahnung was mich geritten hat.)
Geändert von Kriegsseele (05.03.2006 um 22:40 Uhr)