mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    King cold:
    Er ist das lebende Beispiel dafür, daß man sich gewaltig verschätzen kann was das Alter eines Menschen betrifft, den man nicht persönlich, sondern nur aus seinen Posts "kennt".
    Ich hab bestimmt völlig bescheuert dreingesehen, als ich in seinem Profil sein Alter las.
    Soviel zum Thema: Niveau hat was mit dem Alter zu tun...

Deine Posts finde ich sehr aussagekräftig (zumindest die ich bis jetzt gelesen habe ). Du bist ein sehr sympatischer und netter Kerl und ich danke Dir für Deine nete Antwort in meinem ersten Thread .

Allerdings, einen Tip hätte ich für Dich:
    Um eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden (*ähem*) schreib bitte das Wort "integrieren" in Zukunft richtig, habs doch glatt mit dem Wort "intrigieren" verwechselt.

Paramites Beiträge lese ich sehr gerne. Alles was sie schreibt hat Hand und Fuss. Sie verhält sich immer politisch Korrekt, was heissen soll, dass sie Niemanden zu Nahe tritt.

Das Profil hört sich für mich so an, als wenn man mit ihr Stundenlang plauschen kann und von Bratkartoffeln über plastische Chirurgie bis zur aktuellen Weltwirtschaftskrise alles abklappern kann und es nicht langweilig wird.

So genug geschleimt
    Geändert von Achadrion (08.02.2006 um 14:35 Uhr)

Über Achadion kann ich sagen, daß er mir sehr sympatisch ist [zurückschleim]. Ich mag seine witzigen Beiträge und seine charmante Art.
    Als Veranstalter eines Maskenballs hat er gute Arbeit geleistet, und war sich auch nicht zu schade aufgrund des dortigen Damenmangels in die Bresche (in diesem Fall ein Damen-Kostüm) zu springen . (ich glaube, ich werde ihn doch einmal zu einem Tänzchen auffordern, denn jetzt wo schon alle den Ball verlassen haben, kann man sich ja mit schlechten Tanzeinlagen nicht mehr lächerlich machen ).
    Die ernste Seite an ihm, die in einigen seiner Posts zu erkennen ist, läßt erahnen, daß er schon einiges erlebt hat. Abschließend ist zu sagen, daß ich ihn sehr nett und interessant finde.

darf....nicht....versinken

Paramite

Sie ist erst recht kurz im Forum, trotzdem habe ich schon einiges von ihr gelesen. In ihrem Profil steht zwar nicht, wie alt sie ist, aber von ihren Posts her würde ich schätzen, dass sie deutlich über dem Altersdurchschnitt hier liegt - auch wenn sie sicher nicht so alt ist wie Dante.

Unterwegs ist sie größtenteils im QFRAT oder zum Knipsen im Sternchenthread. Von ihren Beiträgen her ist sie mir recht sympathisch, aber ich kenne sie sicher (noch?) nicht so gut - logisch, wenn sie erst seit einem Monat hier ist .

Edit:
    Zitat Zitat von Röschen
    Er hat einen animierten Ava *träum* und wird als heißer Anwärter auf den Mog-Mosten
    gehndelt.
    Woher hast du denn das?

Zitat Zitat von Gärtnerin
    Ausser man sagt ihm, dass man keine Witze über seinen Nick haben will und trotzdem welche bekommt
    Kleiner Tipp: ich wäre ziemlich sicher nicht auf "Gärtnerin" gekommen, hättest du nichts gesagt. Das ist meistens so, wenn jemand sagt "Bitte nicht das". Sollte man sich merken!
    Geändert von drunken monkey (12.02.2006 um 22:17 Uhr)

Öhm, genau.
    Drunkie ist der Fake-Master der Community.
    Er hat einen animierten Ava *träum* und wird als heißer Anwärter auf den Mog-Mosten
    gehndelt.
    Er ist meiner Meinung nach voll in Ordnung (Ausser man sagt ihm, dass man keine Witze über seinen Nick haben will und trotzdem welche bekommt)
    Er is one-Piece Fan (siehe Sig+Ava) und ist nett zu allen Leuten^^

edit:
    Kann ja sein dass ich von erells fünfer-Größen Nominierung erschlagen wurde^^ Kam mir so vor^^
    Und das war mir eigentlich klar. Ich dachte nur VIELLEICHT wärt ihr ja so nett
    Geändert von Caro (12.02.2006 um 22:19 Uhr)

Schnap ^^

Ja die blackRose ^^

Also eigentlich ist sie mir aufgefallen als sie und ihre Kumpaninen ihr Spiel vorgestellt haben.Ich hab ihr meine Hilfe angeboten beim mapping e.t.c. und joar dan gins eigentlich auch schon los ^^.

Ich glaube mal wir verstehen uns ganz gut soweit und sie ist eientlich ac eine ganz nette person.

Ich glaube ihr mal das ihre freundin hier im forum keine 2.acc's sind sow ie es viele denken aber naja.

Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt hier im forum ^^

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (13.02.2006 um 11:49 Uhr)

Also Sekar hab ich im Maker-Forum schon häufig gesehen.
    Auf jedenfall weiß ich, dass er ein RPG-Maker Spiel am machen ist.
    Und mir ist aufgefallen, dass er auch hier häufiger mal etwas gepostet hat.
    Ich schätze mal, dass Sekar ein netter Bursche ist, weil seine Posts wirken eigentlich eher freundlich und nicht so, wie bei manch anderen das manchmal der Fall ist.
    Und er hat immer einen Avatar von dem jungen Chronos aus Chronos Trigger.

So, bin mal gespannt, wem etwas zu mir einfällt.
    Mich kennt ja hier kaum jemand.
    Geändert von bluedragon05 (13.02.2006 um 16:42 Uhr)

Nicht viel auf jeden Fall.
    Nya, gut, mal schauen.
    Obwohl du recht viel posts hast, bist du recht unbekannt, wie du so schön treffend bemerkt hast^^
    Also, du scheinst ganz nett zu sein und ich denke, etwas mehr Präsenz würde dir einen Sprung nach vorn verschaffen.
    Nicht gerade viel, aber mir ist nx besseres eingefallen, also sorry.

So, auch mal was zu diesem Thread beitragen~ =o

Also, an BlackRose: Ich habe eigentlich noch gar keinen anderen Beitrag von dir gelesen, d.h., dass ich dich heute hier zum ersten Mal mitbekommen habe, obwohl du schon einen Monat länger da bist als ich - (zumindest einen Monat länger als mein aktueller Account, da mein alter von 2003 bei Updates etc. verloren ging)
    Antipathien hege ich dir gegenüber keinesfalls - wie auch, du hast in deinem einzigen Post, den ich von dir lesen konnte, nichts falsch gemacht. Sofern das der Fall mit deinen restlichen Beiträgen ist, bist du, unschwer erkennbar, absolut in Ordnung. Näher kann ich das jetzt leider nicht beurteilen, sorry. XD

Chuck Gast
    Boing, Zoom

Amrita kenn ich nur wegen Lachsen und Chibi. D: Aufgefallen war er mir damals in nem englischen Forum, und wegen Chibi und Lachsen halt. Obwohl er mich wohl in den ersten 2 Masschats nicht besonders leiden konnte, liegt wohl daran dass ich gewisse, provokante diskussionen angefangen hab (D:"), haben wir uns doch mehr oder weniger angefreundet, und reden ab und zu miteinander und so. Also ich mag ihn. ;O
    Geändert von Chuck (16.02.2006 um 15:24 Uhr)

*auch meinen senf dazugeb*
    Mich fasziniert es, dass immer wieder irgentwelche, für mich neue Typis hierher kommen, die ich noch nie gesehen hab! Dann denk ich mir "hey, warscheinlich wieder ein Neuling", dann schau ich auf Beiträge und siehe da, 404!

Naja, zu Amrita kann ich nicht viel sagen, da ich sie/ihn(?) nicht kenne!
    Aber ich will, das man auch was zu mir sagen kann! Warscheinlich nervig, mini, usw.
    Ich bin da mal gespannt!^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Auch wenn ich dich schon ma hatte.. kann nich schaden..

Waya ist bewundernswert und schon für mich wie eine Große Schwester die mir immer gefehlt hat.
    Ich kann ihr wirklich alles anvertrauen wenn es mir schlecht geht.
    Sie ist ein sehr stark in dem Sinne das sie sich nicht so schnell aus der Bahn werfen lässt und sich immer wieder aufrappelt und nach vorne schaut. Auch wenn es manschmal wirklich schwer ist.

Ich wünsche ihr für die Zukunft das es jetzt nur noch Berg auf geht und sie nicht mehr mit solchen Sachen konfrontiert wird.
    Bleib glücklich.

Hab dich lieb.
    Geändert von Solacy (10.01.2006 um 16:26 Uhr)

Hmmm...

Chise-Chan ist mir noch nie negativ aufgefallen und ich habe von einer Person auf Nato gehört das sie ziemlich süß sein soll. o.O Ich finde sie eigentlich richtig nett und ich wusste lange nicht ob sie eine Frau oder ein Mann ist. ^^"

Sie postet meistens im Grafikforum und quält uns mit ihren Bewertungen im Ava/ Sig Thread. Eine Frau die ich gerne mal kennen lernen würde.

Habe leider nicht mehr zu sagen, dafür kenne ich sie nicht gut genug. o.o
    Geändert von Spliffy (10.01.2006 um 11:02 Uhr)

Och nehme ich dich nochmal, habe gerade Lust drauf ._.

Als ob ich etwas falsches über dich schreiben würde, ich doch nicht

Spliffy ist jemand, mit den man gut in der Nacht noch reden kann, vorrausgesetzt man findet ein Thema ^^'''
    Dabei hat er auch des öfteren verrückte ideen, wie das mit "Tante Jamin" oder wie letztens, als er mich
    fragte, ob ich nicht den Refrain für ein Lied singen wollte ~_~ ich glaube da hat er vergessen, was
    für eine schreckliche Stimme ich habe *hust*
    Obwohl er fast bei mir um die Ecke wohnt, schaffe ich es irgendwie nie ihn mal besuchen zufahren, liegt
    wohl an meiner Faulheit, die auch er nicht schafft bei mir zu vertreiben
    Mit Spliffy kann man immer super viel Spaß haben, wenn man sich dann doch mal trifft xD
    Von daher lohnt es sich öfters mit ihm zu treffen, und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen
    Er bleibt für mich immer die kleine Zicke, egal wie sehr er sich ändern möchte *gg*
    Von daher bleib so wie du bist ^^
    Geändert von Trishna (10.01.2006 um 12:38 Uhr)

Achja? Schreib nichts falsches ^^

Aurora ist eine Freundin wie aus den Bilderbuch und ihr charmantes Lächeln kann keiner wiederstehen, wenn sie dann auch noch einen mit ihren Baby Augen anschaut.
    Ich nenne sie heimlich Tante Jamin, weil sie mir mal erzählt hat das ihr Cousin Jasmin nicht aussprechen kann.

Ich mag sie da sie, weil sie sich um andere sorgt, wenn sie merkt das es einen Menschen schlecht geht. Sie versucht sie auch dann aufzuheitern, auch wenn ich ein hoffnungsloser Fall bin.

Zusammen mit ihr, Seraph, Asahi, Layana, Erell (und vielleicht auch mir ^^") bilden wir ein Team, dass auch gerne mal Spaß hat. (Besonders mit Hippos in Dortmund -__-)

Bleib wie du bist sonst muss ich dich leider töten, du Zicke.
    Geändert von Spliffy (10.01.2006 um 11:31 Uhr)

Spliffy !!

Joar endlich hab ich ihn ^^
    Hmm Spliffy ist ein echter Kumpel, er Rapt gerne und schreib songs (so wie ich ).
    Ich möchte (wen ich kann) auf der Sommer oder Winter nato treffen ^^

Ich finde es blos schade das die freundschaft zwischen ihn und maraya nicht so gut klappt ... schade eigentlich.
    Ich hoffe das wird noch was.
    Er ist echt spitze und wollte gerne Mog werden . Gings nach mir wäre er ein Moderator xD
    hmm er hatte schon 1 sonderrang und ist sehr bekannt ihm Forum.

Ich zeige ihm manchmal lieder von mir und er ghibt mir tips bei Musik bearbeiotungs programmen.
    Hoch man kann so viel über ihn schreiben ^-^
    Auf der nato hatt er eine mohrenkopf schlacht angefangen ^^
    Lustig der Typ.

Sein neuer Avatar gefält mir so (so zwischen durch)
    hmmm er ist 21 auch wen manche denken das er es nciht ist aber ich glaube auf der nato oder dem letzten CT hats er bewiesen schlislich darf er ins Ü18 Forum.

er hate zusammen mit Maraya oder auch pod ja mal als team mitgemacht und er will sooo~ gerne mog werden wie ich ja schjon oben gesagt habe . Sie nanten sich Spammerbrigade und mal im ernst.
    Die besten movies kammen von denen ^^

Sein Lied - Wählt mich zu mog
    habe ich auf meinen Mp3 Player gezogen und mir gefält es sehr ^^" dada da da daad da da .
    lol lol lol"^^
    Und sein zweites Lied "ich dachte immer" ist auch super.
    Er hat ein tread aufgemacht im QFRAT wo leute ihre werke reinschreiben können . villeicht werde ich auch dämnächst was rein setzen.

man schon fast 1 bildschirmseite ^^
    Egal weiter gehts.

Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe fand ich ihn irgendwie komisch .
    Siht auch komsich aus ^^
    Seine stimme passt zu ihm und das was er rapt ist super.

ich hoffe er macht noch viele lieder die ich mir dan auf meinen MP3 player zihen kann ^^

Hmm mal sehen was ncoh so auf ihn zu kommt ^^

mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (10.01.2006 um 13:33 Uhr)

So, ich kenn ihn zwar net sehr aber trotzdem:
    Taro ist anscheinend 23 und der 2t beste Fake-Master, mal abgesehen von Drunken monkey (imho =P)
    Er besitzt einen veralteten avatar und eine nicht passende signatur, und das ist auch gut so!
    kein gruppenzwang! Ja, das ist selten
    viel mehr lässt sich über ihn nicht sagen. er scheint aktiv zu sein, aber kein spammer

Hier gehts zur Anmeldung.

OK...^^

Ich frage mich eigentlich ständig warum jeder denkt, dass ich soooo gerne Mog sein will. ^^" Es ist eigentlich ein Wettbewerb wo ich meine Dateien zeigen kann. xD

Ok also ich mochte Sekar schon von Anfang an, ich habe nur immer wenig Zeit gehabt mit ihm zu chatten. Ich glaube Laguna und Miku haben mich erst zum Sekar Fan gemacht. Auch wenn ich dachte das wir nie Freunde sein werden, als was passiert ist womit ich nicht gerechnet habe. Aber zum Glück ist es doch anders gelaufen als ich erwartet habe.

Er hätte es wirklich verdient den Sonderrang "Fleischfresser" oder so was ähnliches zu bekommen, da er sich damit ein Image aufgebaut hat, z.B. auf der Foren Party.

Ich bin stolz darauf das einige User (so wie Sekar) meine Dateien und meine Musik mögen und es gibt mir die Motivation weiter zu machen um das Forum etwas zu unterhalten.
    Ich glaube auf Nato werde ich ihn tot knuffen und dann Musik mit ihm machen, vielleicht sollte ich erst Musik mit ihn machen und dann tot knuffen.

Dafür das er rauchen und Kiffer nicht leiden kann, hat er zu mir einen guten Draht, auch wenn ich nur wie eine Droge heisse, aber kann sich ja ändern. <.<
    Ich finde es außerdem nicht ok das einige ihn nicht leiden können, weil er manchmal ins Fettnäpfchen tritt, dass macht jeder mal, auch ich. Deshalb muss er nicht immer geflamt werden, ich mag keine Menschen die Vorurteile haben.

Das wäre es erst mal...
    Geändert von Spliffy (10.01.2006 um 14:33 Uhr)

Spliffy ist ein sehr lustiger Zeitgenosse. Ich hab ihm sogar aufn Dortmund CT kennengelernt und ich wusste gar nicht dass er es ist. ich hatte ihn damals die ganze zeit für ääh...ja für wen anders gehalten ( avalanche oder so ?_? kein plan ^^''') ne zeitlang konnten ihn glaub ich einige Leute nicht ab im forum und er wurd fertig gemacht o.o

habe ich jednefalls so mehr oder minder mal mitgekriegt. ich hab nix gegen ihn ^^ wieso sollte ich auch. er hat auch shcon ganz lustige liedchen und sowas gemacht fotos macht er glaub ich auch gern von sich oder lässt sie machen hehe.
    nyoh bleib so wie du bist ^^ und poste fleissig weiter. vielleicht sieht man sich ja nochmal auf nem ct ^^

@froschvampir
    yoa meistens ists schon nur gespielt...leider ^^ aber ich muss ja nicht jden Tag allen auf den wecker mit meiner depressivität gehen
    Geändert von Yuna (10.01.2006 um 20:36 Uhr)

Froschvampir Gast
    Yuna/Nana. Eine sehr witzige und oft ein bisschen überdrehte Person, die anscheinend gerne Fotos macht und sehr aktiv ist. Irgendwie tut sie mir manchmal fast leid, wenn sie über Dinge klagt, dann kommt mir manchmal der Gedanke, dass ihre fröhliche Art nur gespielt ist... Ist hoffentlich nicht so. Manchmal macht Nana verdammt lange Posts, danach kommen aber wieder sehr Kurze...

Frosch
    Geändert von Froschvampir (10.01.2006 um 19:31 Uhr)