so, 2005 neigt sich dem ende zu. und wie immer wird es zeit, das jahr nochmal im shcnelldurchlauf revue passieren zu lassen
- Was ist eure Lieblingsplatte des Jahres?
- Welche Platte/Band/etc. hat euch besonders überrascht?
- Newcomer?
- Größte Enttäuschung?
- ...
das sind natürlich nur ein paar anregungen, euch fällt bestimmt noch mehr quatsch... err, kriterien ein
nun, lieblingsplatte... das ist keine leichte sache, da gab es zu einem Dredg, aber auch bands wie 65daysofstatic und Klimt1918, sowie The Arcade Fire und ...Trail Of Dead (um mal ein paar namen zu nennen)
eine überraschung... gute frage, wäre für mich 65daysofstatic. hätte nie gedacht, dass mich rein instrumentale musik mal so in den bann ziehen konnte
newcomer wäre für mich The fall of Troy. diese band höre ich zur zeit sehr häufig und muss sagen, die lassen es krachen
als enttäuschung entpuppte sich Funeral For A Friend - Hours. ich konnte mit dieem album bisher nicht so viel anfangen nach einem genialen vorgänger, schade.
sicherlich hab ich einige starke bands vergessen, aber wem fällt schon alles so ein?
im jahre 2006 werd ich mich mal wieder shcön überraschen alssen, nur hoff ich mal stark auf neues (und vor allem gutes) material von Billy Talent, Tool und Muse. aber mal abwarten, es wird bestimmt einige andere schnieke sachen geben
nun seid ihr dran, also haut rein![]()