QuelleZitat
Tja, das ist wohl dumm gelaufen^^ Vorallem für den Vater muss er hart sein, denn nun weiss er ja, dass seine Frau versucht hat fremd zu gehen^^
QuelleZitat
Tja, das ist wohl dumm gelaufen^^ Vorallem für den Vater muss er hart sein, denn nun weiss er ja, dass seine Frau versucht hat fremd zu gehen^^
Lol.
Meiner meinung glaubwürdig und zum teil unglaubwürdig.
Was ich blos noch nicht ganz checkte. Wiso hat da ein Polizist eingegriffen xD.
Aber egal is wol in Frankreich so...
Ok aber das häte man doch irgendwie erkennen müssen wie die mutter zuerst ode der sohn (da fragt sicher die mutter ncoh nach wohin er geht) zuerst rausgehen würden....
mfg Sekilli
Boaaah ich würd sterben wenn mir sowas passieren würden, aber da ich ja nicht in deren haut stecke finde ich diesen vorfall sehr amüsant.
grüße hier ganz lieb meine mama![]()
LOL geil und peinlich...boah ich koennte jetzt nie meine mutter sehn wenn mir das passieren wuerde^^
@Sekar der junge war wohl minderjaehrig und hat sich mit einer 52 Jahre alter Frau getroffen....verdaechtig![]()
Es gab mal im Internet ein Video.
In diesem Video hat ein teeni Telefon-sex gehabt.
wie es sich herausstellte,war seine Mutter am anderen Ende der Leitung.
Ich find beide Fälle eifnach derbe Pwnage!![]()
Ich persönlich finde das grade ziemlich unterhaltsam![]()
![]()
![]()
Aber ich denke, das der Sohn einem schon leid tun kann, weil warscheinlich keiner über so lange Zeit mit jemandem Kontakt haben will und die Person dann wirklich gern hat (in anderem Sinne als seie Mutter) und auf ein mal steht eben diese vor einem. Das währe spätestens in der Situation auch für uns nicht mehr lustig.
Jedoch denke ich das der Junge daraus wenigstens etwas gelernt hat. Pass auf mit wem du im Internet Kontakt hast, es könnten immer deine Eltern, Lehrer, usw. sein.
Aber eigentlich ist der einzige der wirklich schlimm dran ist ist der Vater. Auf diese Weise, am besten noch direkt aus der Zeitung, zu erfahren das seine Frau bewusst fremd gehen wollt und dabei nicht ein mal gemerkt hat, das es sich um ihren eigenen Sohn handelt.
MfG Tohya
Interessant ist auch welche Wege solche frei erfundenen Meldungen gehen, bis sie bei uns als Fakten ankommen:
1. Weekly World News
2. Yahoo
3. Stern
Das ist wohl der eindeutigste Fall von "Dumm gelaufen" xD
Echt krank, da kann man sehen, wie es mit der Ehrlichkeit im Internet teilweise bestellt ist ^^'
DJ n
Zum Glück kennt sich meine Mum sich mit Internet nicht aus.
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Omg...ich kappe lieber alle meine ICQ Kontakte...x0 Shice wenn sowas passiert, ich finds eigentlich nicht lustig, ich hab Mitleid mit den beiden.
Garo
Mann, was bin ich froh, dass ich solche Kontakte nicht über Internet knüpfe...![]()
Aber bei meiner Mutter besteht da keine Gefahr, der muss ich sogar beim E-Mail schreiben unter die Arme greifen... XD
wie alt war der junge Oô?
nja. zum glück mach ich sonen scheiß nich. und meine mutter auch nich. ich würd... keine ahnung...
...//edit:
nja. ich meine mutter in meinen icq-kontakten. aber ich weiß, dass es meine mutter is xD. und außerdem benutzt sie icq sowieso nich.Zitat von Garo Black
Geändert von Marian (02.01.2006 um 16:11 Uhr)
ich bin dagegen
Meine Eltern chatten nicht XD
Und wenn dann auch nicht von wegen flirten und so.
Vll lebte die mutter nicht mehr bei vater und sohn? hat sie verlassen?
Nja, könnte doch sein?
btw meine Eltern kennen sich zwar aus, mögen aber nicht chatten. und woher wollen die meine Nummer bei ICQ haben? und meine Emailaddy für msn?
Im Internet weiß niemand, dass du ein Hund bist ^^
Die Geschichte klingt zwar unglaubwürdig, aber man weiß ja nie.
Woher willst du wissen, dass ich nicht deine Mutter bin und elite_benny nur eine Schöpfung von mir ist?Zitat von Spliffy
PS: Räum dein Zimmer auf, Sohn! ^^
Man fragt sich nur, was die beiden im Chat so alles ausgetauscht haben ^^
schön zu sehen, dass viele direkt nach dem ersten Post ihre Meinung hinschreiben und das Thema dann vergessen *g*
btw: @Ikarus: kannst ja das von WWN mit reinbringen![]()
wenn ich das nächste mal nach 6-monatiger obszöner chatbekanntschaft in unsittlichen aktivitäten am strand mit meiner mutter erwischt und dann von einem polizisten angesprochen werde, beginne ich ihm umgehend die gesamte sachlage zu schildern, um zu zeigen, dass man mit so einem scheiß schon immerhin eine seite weltfremden spam in einem forum produzieren kann.![]()