-
Ritter
Ganz klar:
Gamecube. Ich habe den Gamecube nun seid 2 ( ? ) Jahren und habe sage unde schreibe vier Spiele dafür hier rumliegen:
Metroid Prime:
1 1/2h gespielt, als schlecht befunden und weg gelegt. Es kommt auf Kilometer nicht an den endgenialen SNES Teil dran, trotz recht nettem OST mag einfach keine Atmospähre aufkommen und mit der Mischung aus Adventure und 3D Shooter kann ich nix anfangen.
Resident Evil 4:
30 Minuten das Intro angeguckt etwas rumgelaufen, Konsole wieder ausgeschaltet. Kann ich also nichts wirklich zu sagen, aber ich war eh schon immer eher der Silent Hill Anhänger. Trotz allem wird das sicherlich eines der GCN Games sein die ich nochmal ernsthaft spielen werde.
Tales of Symphonia:
2h angespielt, als kacke befunden und auf ewig im Regal verstaut. Grauenhafte Stereotypen als Chars ohne auch nur eine Ausnahme, unpräzieses Action KS. ( SO3 zeigt wie man das besser macht, auch wenn das SO3 KS auch weit entfernt von einem idealen Action KS ist ). Langweiliger Soundtrack, uninsperierter Ablauf. Einfach nur langweilig.
Fire Emblem: Path nof Radiance
Nur das Intro angeschaut, sieht toll aus, werd ich sicherlich meinen Spaß mit haben.
Neben diesen vier Spielen ist der einzige GCN Titel der mich noch intressieren würde Zelda TTP, aber da werd ich mir dann wohl eher die WII Version holen.
Da hatte ich mit meinem N64 wesentlich mehr Spaß.
Geändert von Dolem (20.08.2006 um 21:51 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln