Zitat Zitat von flying pirate
Da muss ich dich jetzt kritsieren....
Warum erwähnst du das Spiel wenn du noch nicht einmal das Spiel richtig angefangen hast. Da hast du doch noch gar keinen richtigen Eindruck ?
Nach zehn minuten wirst du warscheinlich gerade mal die Anfangssequenz und zwei bis drei Kämpfe mitbekommen haben. Warum urteilst du dann schon über das Gesamte spiel ?
Es geht übrigens nicht um objektiv schlechte Spiele, sondern nur um persönlich enttäuschende. Ein schlechter Ersteindruck reicht dafür schon aus. Animal Crossing hat mich auch zunächst enttäuscht (ich hatte ein gänzlich anderes Spielkonzept erwartet etc. - Spontankauf bei 15€ halt), dann hat es mich für einige Zeit gefesselt, bis die Wiederholungen zu stetig wurden.
Gleiches gilt bei mir auch für die späteren Pokémon-Teile, bei denen sich Nintendo zwar immer um einige Neuerungen bemüht hatte, das Spielprinzip für mich aber nach der zweiten Edition schon zu abgedroschen war (die 150 mal in Serie besiegte Top Vier wollte ich dort nicht mehr wiederholen.)

Bei Starfox adventures muss ich V-King momentan auch mein Dito geben, wobei mich das Spiel in Sinuskurven zu enttäuschen und zu begeistern scheint. Irgendeine Komponente der Kurvengleichung führt aber zu einer Abschwächung...