Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

@skye
    im 1. sin oft parallelen zwischen upper-layer-objekten (also sie liegen auf der selben x bzw y coordinate). das sollteste noch ändern. im 2. hält es sich in grenzen. sonst ganz gut.

@lutias
    jop sehr schön
    der hintergrund is vielleicht etwas langweilig gestaltet
    aber ich bin immernoch gespannt ^^

edit:
    jo mal wieder etwas leereres von mir ^^

Geändert von WoOdY49 (12.01.2006 um 19:49 Uhr)

Ganz Harter

Verdammt...

Wer errät,wer dass ist?

Kein Durchgang XDDDD

Einer stirbt immer...

Jaja ^^

Und an dieser Stelle bemerkte Alex,dass er in einem Trash-game der höchsten Sorte war

Zitat Zitat von Skye
    Hmm ... interessant. Das Mapping ist gut, da kann man nichts gegen sagen. Aber die Atmosphäre (maßgeblich bestimmt durch Farbstärke, Helligkeit) ist nicht ganz eindeutig. Für Sonnenschein oder einen normal bewölkten Tag ist es zu dunkel und zu grau, aber für Sonnenuntergang ist es zu hell und ... irgendwie falsches Licht. Am besten passen würde ein leichter Regen (auf schwächster Stufe), aber ohne den Regen herrscht was die Atmosphäre betrifft eine unangenehme Anspannung.

Woody
    Mit ein paar mehr Höhenstufen und einer alternativen Baumart würde es wahrscheinlich noch besser aussehen.

ex-trinity
    Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, schönes Chipset. Am Mapping gibt's auch nichts zu kritisieren.

Seh das Licht am Ende des Tunnels\..\..\..

Irgendwie hat der Roboter ne komische Stellung...
    @Skye: Super Mapping! Nur ists etwas zwielichtiges Licht, was irgendwie...unschön ist....ich weiß auch net...^^
    @ Byder: *Hust*
    @ Woody: Baumarten!^^ Ich mag dieses Chips sowieso irgendwie net, k.A. weswegen...

@elite_benny
    Sollte ich Regen einbauen wirkt die Stadt sehr leer, denke ich.
    Denn geht man mal den Gewohnheiten eines normalen Menschens nach, kommt man darauf das ein normaler Mensch wohl kaum mitten im Regen rausgeht.
    Und, ich habe leider keine gross-artige Idee, wie ich das ändern soll.
    Bildschirm-Farbe verändern? (Ich hab da nicht so~ die Ahnung. >_>)

Byder
    Schade das es keinen Ugly-Smilie gibt mit einem Schild in der Hand: "Read the Rules".
    Du hast zu viele Screens <--Shice Smilie.
    Ansonsten gefällt es mir nicht. Ein Trash-Game lebt nicht umbedingt von RTP, man schaue sich Vampires Deaf an. Und Mapping ist auch nicht so~ schmucke.

Woody 49
    Es gibt sicher noch mehr Bäume in dem Stil. (ToP oder was war's)
    Ansonsten: Sauber gemappt. Lischt-Effekt druff, Schmetterlingen druff.

Lutias
    Mh... Entspricht leider nicht meinem Geschmack.

Garo
    (Der MSN Smilie gefällt mir besser ._.)
    Super Gemappt. Was ist das... Schwarze?
    Wasser? ô.o

@Itaju: Was ist das? Sieht irgendwie nicht aus wie eins der üblichen Makergames! Ist das selbst programmiert oder versuchst du mit der "nur alle zwei zeilen-Optik" ne schräge Art von Retrolook zu erzeugen? Sag mal was dazu!

Zitat Zitat von Itaju
    Sieht aus wie ein Strategiespiel das rundenbasierend ist, a la Fire Emblem. Allerdings ... hm ich weiß nich was das mit dem Thread zu tun hat. Das is mir zu Retro imho könnte man viel mehr aus dem Maker herausholen

~Nazira~

Naja, interessant aussehen zut's ja schon, wenn auch etwas C64-mäßig, nur weis halt keiner was mit dem Screen alleine anzufangen, oder wurde da vorher schon was drüber gesagt?

http://www.250kb.de/u/060112/j/0bdaf525.jpg

So, ich wollte den Screen eigentlich nicht zeigen, weil die Grafiken bis auf die Einheiten nur Templates sind um die Technik zu testen.
    Die komischen Striche auf den gelben Blöcken geben die Animationsphase an. Das heißt, es gibt 4 Phasen für Hintergrundsobjekte (Häuser sind übrigens zerstörbar und begehbar, Wasser für schwimmende Einheiten passierbar, sämtliches Terrain für fliegende Einheiten, etc.)
    Das Spiel ist in Sphere gemacht. Der Maker hätte unendlich große Probleme mit der Isometrie. (das wären schon 100 pics und dann überleg doch nochmal die Bilder, die für den Statusscren benötigt würden. Ich glaube kaum, dass das im Maker so einfach ist. ^^) Außerdem muss ich nicht für jedes Textfeld ein Picture generieren, sonderen kann alles bequem programmieren. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Umlaute gibt... deswegen ist das Spiel auch Englisch.

Froschvampir Gast
    @ex-trinity: Alex rockt und passt sehr gut zu diesem Chipset. Nett gemacht.
    @Skye: Sehr schön, gefällt mir, netter Mix. Nur, da ist Gras auf der Strasse oO Btw. Smileys kann man fast auf jeder durchschnittlichen Smileyseite generieren ^^
    @Lutias: Mit Menüs kann ich nichts anfangen. Menü eben, ganz nett...
    @Woody 49: Gefällt mir nicht so gut. Einfach langweilig, zu viele Pflanzen etc...
    @Byder: Für RTP ziemlich durchschnitt. Und ich weiss, wer dieser Kerl ist: Chara2-3, wer sonst oO
    @Garo Black: Nett, ziemlich... wild.
    @Itaju (1+2): Sieht ganz gut aus, selbergepixelt?

Frosch

Geändert von Froschvampir (13.01.2006 um 15:18 Uhr)

So, ich hab mir gedacht ich bewerte mal den Thread, daher die knappe bewertungen:

@Stoep, manchmal passen die verschieden Chipstils nicht so ganz zueinander, aber im großen und ganzen nice

@Fary boy, etwas hell von den Farben her, aber ok. lol der Alte Macht I Held

@Garo Black, etwas unerkennbar, aber das was man sieht ist nice

@Raymond, Sieht gut aus, allerdings denkt man nicht das der 1. und die anderen Screens aus einem Game kommen.

@Zaphod, sieht goil aus

@Black man, sieht hammers aus kommt richtig feeling auf

@Biggest Gladiator, sry das geht nicht, nicht Objekte können die leere füllen!

@Mario-Fan, sieht gut aus, allerdings waren bei deim letzten Spiel die Unterwasserlevel zu schwer

@Black man, wieder geile Atmo

@Lutias, schönes Menü! Lol Papa/Mama/Oma Öl

@es, es ist geil^^, also die Screens

@Daray, Screens sind ganz toll, aber "Drache von Welt"

@es, wieder mal ist es geil^^

@Lutias, das Menü ist immernoch schön

@Totoro, *sabber*

@Aurae, für Pokemon ist das Menü schon fast zu aufwendig Gestaltet. Aber natürlich siehts gut aus.

@Garo Black, coole Autos, das Mapping ist auch gut

@Uhuschuhu, sieht ordentlich aus

@Biggest Gladiator, sieht ok aus, aber das Regal stört, achja schön haste das F und das G mit der Bodentextur geschrieben^^

@The Shaman King, sieht ganz gut aus!

@MouseChaser, ganz gut

@Ailis, cooles Bild

@es, wieder mal ist es geil^^

@Mayaki, ist goil

@.Seró., Hübsch, hübsch...

@Totoro, schön anzusehen!

@Mortem, erinnert an TA, sieht aber ordentlich aus

@Garo Black, Pokémon halt

@Assault, hat was!

@Ryudo, gefällt mir net, aber ist nicht wirklich schlecht

@Beril, ganz gut!

@V-King, sieht ordentlich aus.

@Woody49, sieht gut aus, aber der Schatten bei den Felsen, ist n bissle zu dunkel.

@The_question, sieht gut aus, vorallem der Drache

@Garo Blach, hübsche Map

@Kamue, sehr nice

@Woody49, nice, nice

@The_question, der Baum ist cool, der Screen auch

@Odrey, Hübscher Screen

@Tiger D. Rena, die Blumen und der Grabstein passen nicht, außerdem sind die Bäume (?) irgendwie eckig.

@Zaphod, Hübsch!

@Ryudo, wie vorher, will mir nicht gefallen

@Garo Black, der erste Screen is voll goil, der 2. nicht so^^

@Marston_X, sorry aber Igitt

@TheDude, der Char passt nicht, sonst ganz gut.

@Seelenvampir, ganz ok.

@Dave-d, wow

@Steve, sieht super aus

@ex-trinity, nett, nett..-

@Skye, sieht gut aus und die Häuser sind real groß

@Lutias, immernoch ist das Menü gut

@Woody49, wieder mal gut!

@Byder, wow, geil!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins

@Garo Black, wow, geiler Panzer

@Itaju, sieht interessant aus

So das wäre geschafft!

TO

Hier mal wieder was neues von mir:

MfG, Black Man.

@ Black Man super Screen ein klasse Lichteffekt und der Screen sprüht einfach eine wahnsinnig gute Atmosphäre aus, Habe nichts zu bemängeln eins A

In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat von Black Man
    Hier mal wieder was neues von mir:

MfG, Black Man.

Oi! Wie gesagt find ich den Screen genial, besonders der LE gefällt mir.^^
    Nun aber zum Detail:
    Die Sitze da find ich, ähnlich wie die Lampe da, etwas zu farblos. An den Wänden kann man kaum einen Übergang entdecken, was aber auch nicht sonderlich auffällt.
    Auch hätte ich gern gewusst, was die Gitter da unter den Fenster sind, wo das Licht drauffällt.
    Ansonsten gefällt mir der Screen wie gesagt sehr gut.
    @ Itaju: Geil, nen Strategiespiel.^^

Omfg,
    Garo^^

Wirklich geil!
    Ist das Schnee da hinter dem Fenster? Wenn ja: Mit Charsets?

@byder
    öhm......ja ^^

@garo
    jo gefällt mir
    auch wenn ich manche sachen net richtig indentifizieren kann

@itaju
    bin mal wieder gespannt ^^, der stil gefällt mir jedenfalls

@black man
    gefällt mir auch sehr gut
    allerdings find ich die perspektive der fässer komisch

Zitat Zitat
    Es gibt sicher noch mehr Bäume in dem Stil. (ToP oder was war's)
    also ToP is es sicherlich nicht. und mir fallen auch sonst spontan keine bäume ein die richtig zu denen passen
    zudem mag ich das mit diesen vielen baumarten net so

Geändert von WoOdY49 (13.01.2006 um 17:01 Uhr)

njo~ ich hab mit der lightmap etwas übertrieben...das licht sieht fats so aus wie giftgas...nja, wayne, es geht mir eh nur um das chipset

c@the_question
    gefällt mir sehr gut

@seeth
    was evt zu bemängeln wäre, ist, dass die tiles, die über dem hero sin (dH auch die textur die das nichts darstellt) zu stark herausstechen
    sonst gefällt mir das chip

und mal wieder was von mir:

war ne menge arbeit, die klippen so zu platzieren, dass sie optisch immernoch richtig sind ^^

Geändert von WoOdY49 (13.01.2006 um 23:27 Uhr)

http://www.250kb.de/u/060113/j/7965a8be.jpg

Noch ein Screen. Diesmal mit mehr Grafiken. Die Windmühle ist natürlich animiert, ebenso die Rattenmänner, die man übrigens aus Three Monkeys kennen dürfte. ^^

Ich hab jetzt das Nahkampfs-, das Schuss- und das Bewegungssystem fertig. Fehlen eigentlich nur noch animationen für Treffer und so weiter, bisher ist das noch recht unspektakulär Fehlt noch Magie, Spezialattacken, diverse Abilities, der Endkampfscreen und ... die KI. -.-
    Ich glaube ich werde auch noch einen Autokampf-Modus für die Spielereinheiten machen, wenn das nicht zu komplex wird.