Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

  1. #201
    @Kelven
    Die Screens sehen klasse aus, sehr atmosphärisch. Vollende das Spiel endlich, sonst verlierst du noch deinen Ruf als der Maker mit dem größtem Arbeitspensum.

    @UhuSchuhu
    Eine Wirtschaftssimulation? Gewagt, aber der Screen sieht interessant aus.

    @Biggest Gladiator
    Im Normalfall würde mir das Menü nicht unbedingt gefallen vom Design her, aber zu Harry Potter passt's imho wunderbar.

  2. #202
    @ Kelven: Das Menü ist schick.^^ Gefällt mir eigentlich sehr gut, bis auf die Tatsache dass ich ohne Beschreibung nie erkannt hätte, dass das ein Taschenmesser ist. xD
    Die Fleischerei find ich auch sehr gut, ein wenig Blut vielleicht noch, aber sieht so schon toll aus.
    @ UhuSchuhu: Ein Bordell. Hübsch . Der Screen sieht sehr zweckmäßig aus, sehr schlicht eben. Aber interessante Idee.^^

    Und wieder was von mir. Diesmal mit Blümchen. ^___^


    Geändert von Moki (15.01.2006 um 22:23 Uhr)

  3. #203
    Kelven

    Auf den ersten Blick schaut die Schrift bei den Menüpunkten schlecht lesbar aus, aber bei längerer Betrachtung gefällt sie mir richtig gut. Sie passt so richtig zum Geschehen des Spieles. Die Bilder der einzelnen Objekte sehen selbst gemacht aus, so wie vieles anderes von dir. An ihnen gibt es also nichts auszusetzen. Die Rahmen der einzelnen Boxen schauen auch ganz gut aus, was ich leider von Hintergrundbild nicht behaupten kann. Man kann nur schlecht erkennen, was es darstellen soll und meiner Meinung nach passt es gar nicht zum Rest des Screens. Andere werden evtl. eine andere Meinung haben, aber ich würde lieber etwas anderes als Hintergrund sehen.^^

    Joa, der zweite Screen ist ganz hübsch geworden. Ich freue mich, dass du jetzt doch Lichteffekte verwendest. Sie tragen viel zur Atmosphäre bei. Nunja, deiner ist zwar nicht perfekt, da der Übergang vom Hellen ins Dunkle stark erkennbar ist und das der Screen trotz einer Lichtquelle recht dunkel ist, aber als schlecht kann man diesen Effekt auch nicht bezeichnen. Um ehrlich zu sein, kann ich das Gebäude nicht mit einer Fleischerei identifizieren. Die ganzen Fleischstücke sehen zwar sehr gut aus, aber das gewisse etwas fehlt mir hier. Der Boden gefällt mir richtig gut und erinnert mich etwas an Calm Falls, was eine recht angenehme Erinnerung ist. Was ich auch toll finde sind die Risse in der Wand und die Wandtextur selbst, da sie einen etwas heruntergekommenen Eindruck hinterlassen. Hm, was du noch einbauen könntest wäre eine Klimaanlage oder ähnliches, weil das Fleisch in einer Wüste ziemlich schnell verderben würde.

  4. #204
    @Kelven
    *am sabbern bin*
    Das ist mal wida was für die Augen! Ein Hochgenuss!!! Einfach nur Genial, Lichteffekte und so, alles passt mal wieder wie die Faust aufs Auge!
    Ein dickes Lob an dich!!!

    mfg haZZ

    (Gibts davon schon eine Demo?)

  5. #205
    Zitat Zitat von Jonn
    @UhuSchuhu
    Eine Wirtschaftssimulation? Gewagt, aber der Screen sieht interessant aus.
    Ja, ich weiß. Aber mal sehen, was sich draus machen lässt.

    Ailis: Ich mag deinen Zeichenstil.

  6. #206
    Zitat Zitat von Contra


    Ich frage mich ob ich scheisse oder kewl dazu sagen soll einerseits der tolle Background aber andererseits das doofe Harry Bild und dann diese Hässliche Lebensenergie leiste und den Mauszeiger der so überhaupt nicht dahin passt aber was ich mich frage ob das ganze ein Fake ist weil das Menü eigentlich zu viele Farben haben müsste um 256 Farbig zu sein bzw. Das Pano oO'

    Gezeichnet, Contra
    Das sieht mir echt aus. Wenn man das Harry-Bild und den Cursor weglässt, sind es 198 Farben.

    Allerdings stimmt es wirklich, dass das Harry-Bild und der Cursor so gar nicht rein passen. Anstatt so ner Hand würd ich als Cursor eher nen Zauberstab verwenden. Ist irgendwie passender.
    Und das Harry-Bild...Naja, such lieber n besseres.

  7. #207
    @Ailis
    Sieht wie immer klasse aus. ^^

    @Smilence
    Das Hintergrundbild ist das Titelbild vom Spiel, das in seiner Farbgebung ein wenig an das Thema Wüste angelehnt sein soll.

    Fleischerei ist bei dem Laden vielleicht auch die falsche Bezeichnung, es soll ein einfacher Schlachter sein, wo man am Tresen etwas kaufen kann. Die Lichteffekte sind im ganzen Spiel mit so hohen Kontrast zwischen hellen und dunkle Bereichen gemacht, da sie so mMn eine bedrohlichere Wirkung haben.

  8. #208
    Zitat Zitat von V-King
    Das sieht mir echt aus. Wenn man das Harry-Bild und den Cursor weglässt, sind es 198 Farben.

    Allerdings stimmt es wirklich, dass das Harry-Bild und der Cursor so gar nicht rein passen. Anstatt so ner Hand würd ich als Cursor eher nen Zauberstab verwenden. Ist irgendwie passender.
    Und das Harry-Bild...Naja, such lieber n besseres.
    Ich hab' gestern versucht einen Zauberstabcursor zu pixeln...sah aber scheiße aus.
    Deswegen suche ich jetzt jemanden der mir so 'nen Zauberstabcursor pixelt...
    Ich hab' kein besseres Bild von Harry...

  9. #209
    @kelven
    ich freu mich ja schon so : D

    @bg
    ich schliess mich ganz meinen vorrednern an ^^

    @ailis
    gibts auch mal n anderes bild? ^^
    recht schön wie immer ^^

  10. #210
    http://www.250kb.de/u/060116/j/39a30eef.jpg
    Juhu, ein neuer Screen.

    Ihr könnt euch ja denken, was der hier darstellen soll. ^^

  11. #211
    @ Itaju:
    Sieht super aus ja kann man sich vorstellen was das sein soll. Freue mich auf jedenfall wenn da was spielbares rauskommt un du es hier anbieten würdest(auch wenn es nicht mit dem rpg-maker gemacht ist)

    @ Kelven: Sieht sehr gut aus doch wie schon gesagt die Fleischerei könnte Blut vertragen ^^

    Joar

    In diesem Sinne
    mfg
    Ryudo

  12. #212
    Hab auch wieder einen neuen Screen.

    Ein Szene aus dem Intro, besser gesagt kurz nach dem Intro.






    MfG ex-Ty

  13. #213
    @itaju
    jo wieder nice ^^

    @ex-trinity
    n tick zu leer
    ansonsten ok


    hab jetzt au mal angefangen mit den elitebenny-chips zu mappen

    (muss mich da noch etwas reinfinden ^^)

  14. #214
    Warum zu leer?
    Kannste mir mal bitte sagen was da fehlt? ?_?
    Ich finde zwar Details sehr wichtig, aber wenn einer einen Raum voll mit Sachen vollpackt dann find ich das etwas übertrieben.
    Naja.


    MfG ex-Ty

  15. #215
    es is einfach zu viel freier boden (find ich)
    du sollst au net noch mehr reinmachen,
    sondern am besten die map kleiner
    dann wäre das problem gelöst

    innenmaps sin halt imo deshalb so schwer, weil man net einfach wie bei zB nem wald noch auf die leere stelle n baum oder sowas stellen kann (natürlich übertragen auf n inner ^^)

  16. #216
    Hm, vieleicht hast du recht, aber dann müsste man in wirklich keit auch die Zimmer kleiner machen denn ich gleube nicht das einer nur 1/2 m platz neben seinem Bett hatt weil nebendran ein Schrank ein Tisch und sonstwas steht. Viel Boden hab ich ihn meinem Zimmer auch weil da kein "Müll" liegt. Naja ok, ist deine Meinung.


    Hier noch ein Pic um nicht Sinnlos daherzureden.


  17. #217
    @ex-trinity: Ich finde die Screenshots sehr schön. Die Textbox ist jetzt nicht mein Fall, wirkt etwas zu kalt. Das Bild im ersten Screen kommt mir etwas zu groß vor für die Wand, der Teppich im zweiten hat oben und unten irgendwie einen sehr seltsamen, herausstechenden, orangenen Rand und der Besen könnte noch ein paar Pixel näher an der Wand stehen. Sind aber nur so Kleinigkeiten die mir persöhnlich jetzt nicht besonders zusagen. Wie gesagt aber sehr schöne Screens.
    Die Map finde ich übrigens auch nicht zu klein. Generell ist das ja gerne mal ein Problem. Denn wenn die Map zu groß proportioniert ist für die Einrichtung dann steht halt alles sehr weit ausseinander und lässt den Screen damit leer wirken aber da du Tall-Charas verwendest und auch der Chipsetstil eher auf große Charaktere ausgelegt ist (ist ja schließlich auch Suikoden^^) passt das schon so.

    Gruß,
    Stoep

  18. #218

    Normalerweise bekomm ich von meinen eigenen Screens eigentlich selber Augenkrebs, aber geteiltes Leid ist halbes Leid. ;0
    Garo

    PS.: Wer dazu einen Kommentar wie "Wie immer perfekt!!!", "Geil. geil. gEiL." oder "Das zeigt, wie geil M&B doch ist!!!" ablässt, bekommt ne lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung! 1.1 ^^"

  19. #219
    sehr schöner Screen, vor allem der Picture Effekt gefällt mir sehr gut, dadurch wirds lebhafter.
    Auch sehr variabel gestaltet durch die Bäume auf/bei einer Burg.
    Mal was anderes, was gutes

  20. #220
    Zitat Zitat von Garo Black
    Wie immer perfekt!!!
    Geil. geil. gEiL.

    Das zeigt, wie geil M&B doch ist!!!

    Das ist aber echt meine Meinung xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •