Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Woody 49
    gibts auch mal n anderes bild? ^^
    recht schön wie immer ^^
    N anderes Bild? Das waren bis jetzt alles verschiedene Bilder mit ganz anderen Chipsets... xD
    Oder meinst du etwa mal ein anderes Szenario? ^^

Flupp. Schlechte Qualität, wegen .jpg ._.
    Btw, soll ich den Kronleuchter drin lassen oder macht der das Bild zu überladen? Bin mir nicht ganz sicher ob ich ihn rausnehmen soll...

Zitat Zitat von Ailis
    Sorry, mutet mir nicht besonders an; Dieser surreale Stil (Oder wie auch immer) mag zwar ganz einfallsreich und individuell aussehen, aber imo macht es doch mehr den Eindruck als wuerdest du versuchen zu vertuschen, dass du nicht zeichnen kannst.
    So ein Spiel wuerde auch nicht spielen.

Zitat Zitat von mgx
    Sorry, mutet mir nicht besonders an; Dieser surreale Stil (Oder wie auch immer) mag zwar ganz einfallsreich und individuell aussehen, aber imo macht es doch mehr den Eindruck als wuerdest du versuchen zu vertuschen, dass du nicht zeichnen kannst.
    So ein Spiel wuerde auch nicht spielen.
    Also ist es dir zu schief, unsauber und unproportional? Okay, kann ich verstehen. Ich mag diesen Stil halt und habe keine Lust mich mit Lineal und Zirkel hizusetzen und alles genau durchzukonstruieren. Sorry.^^
    Wahrscheinlich wäre das Spiel aber auch abgesehen von der Grafik ohnehin nichts für dich

@MouseChaser: Danke.^^

Es wurde immer noch nichts dazu gesagt ob ich den Kronleuchter nun drin lassen soll oder nicht ;_;

Edit: Danke, TQ^^

Geändert von Moki (23.01.2006 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Ailis
    Es wurde immer noch nichts dazu gesagt ob ich den Kronleuchter nun drin lassen soll oder nicht ;_;
    Lass ihn drin. Das füllt nicht nur den Raum, sondern gibt auch noch nen schönen Atmosphärebonus.