http://www.250kb.de/u/060111/p/d19ab39b.png
Jaja, zu groß. Blabla.
http://www.250kb.de/u/060111/p/d19ab39b.png
Jaja, zu groß. Blabla.
--![]()
@Itaju: Was ist das? Sieht irgendwie nicht aus wie eins der üblichen Makergames! Ist das selbst programmiert oder versuchst du mit der "nur alle zwei zeilen-Optik" ne schräge Art von Retrolook zu erzeugen? Sag mal was dazu!
Naja, interessant aussehen zut's ja schon, wenn auch etwas C64-mäßig, nur weis halt keiner was mit dem Screen alleine anzufangen, oder wurde da vorher schon was drüber gesagt?
http://www.250kb.de/u/060112/j/0bdaf525.jpg
So, ich wollte den Screen eigentlich nicht zeigen, weil die Grafiken bis auf die Einheiten nur Templates sind um die Technik zu testen.
Die komischen Striche auf den gelben Blöcken geben die Animationsphase an. Das heißt, es gibt 4 Phasen für Hintergrundsobjekte (Häuser sind übrigens zerstörbar und begehbar, Wasser für schwimmende Einheiten passierbar, sämtliches Terrain für fliegende Einheiten, etc.)
Das Spiel ist in Sphere gemacht. Der Maker hätte unendlich große Probleme mit der Isometrie. (das wären schon 100 pics und dann überleg doch nochmal die Bilder, die für den Statusscren benötigt würden. Ich glaube kaum, dass das im Maker so einfach ist. ^^) Außerdem muss ich nicht für jedes Textfeld ein Picture generieren, sonderen kann alles bequem programmieren. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Umlaute gibt... deswegen ist das Spiel auch Englisch.
--![]()
@ex-trinity: Alex rockt und passt sehr gut zu diesem Chipset. Nett gemacht.
@Skye: Sehr schön, gefällt mir, netter Mix. Nur, da ist Gras auf der Strasse oO Btw.Smileys kann man fast auf jeder durchschnittlichen Smileyseite generieren ^^
@Lutias: Mit Menüs kann ich nichts anfangen. Menü eben, ganz nett...
@Woody 49: Gefällt mir nicht so gut. Einfach langweilig, zu viele Pflanzen etc...
@Byder: Für RTP ziemlich durchschnitt. Und ich weiss, wer dieser Kerl ist: Chara2-3, wer sonst oO
@Garo Black: Nett, ziemlich... wild.
@Itaju (1+2): Sieht ganz gut aus, selbergepixelt?
Frosch
Geändert von Froschvampir (13.01.2006 um 16:18 Uhr)
So, ich hab mir gedacht ich bewerte mal den Thread, daher die knappe bewertungen:
@Stoep, manchmal passen die verschieden Chipstils nicht so ganz zueinander, aber im großen und ganzen nice
@Fary boy, etwas hell von den Farben her, aber ok. lol der Alte Macht I Held
@Garo Black, etwas unerkennbar, aber das was man sieht ist nice
@Raymond, Sieht gut aus, allerdings denkt man nicht das der 1. und die anderen Screens aus einem Game kommen.
@Zaphod, sieht goil aus
@Black man, sieht hammers aus kommt richtig feeling auf
@Biggest Gladiator, sry das geht nicht, nicht Objekte können die leere füllen!
@Mario-Fan, sieht gut aus, allerdings waren bei deim letzten Spiel die Unterwasserlevel zu schwer
@Black man, wieder geile Atmo
@Lutias, schönes Menü! Lol Papa/Mama/Oma Öl
@es, es ist geil^^, also die Screens
@Daray, Screens sind ganz toll, aber "Drache von Welt"
@es, wieder mal ist es geil^^
@Lutias, das Menü ist immernoch schön
@Totoro, *sabber*
@Aurae, für Pokemon ist das Menü schon fast zu aufwendig Gestaltet. Aber natürlich siehts gut aus.
@Garo Black, coole Autos, das Mapping ist auch gut
@Uhuschuhu, sieht ordentlich aus
@Biggest Gladiator, sieht ok aus, aber das Regal stört, achja schön haste das F und das G mit der Bodentextur geschrieben^^
@The Shaman King, sieht ganz gut aus!
@MouseChaser, ganz gut
@Ailis, cooles Bild
@es, wieder mal ist es geil^^
@Mayaki, ist goil
@.Seró., Hübsch, hübsch...
@Totoro, schön anzusehen!
@Mortem, erinnert an TA, sieht aber ordentlich aus
@Garo Black, Pokémon halt
@Assault, hat was!
@Ryudo, gefällt mir net, aber ist nicht wirklich schlecht
@Beril, ganz gut!
@V-King, sieht ordentlich aus.
@Woody49, sieht gut aus, aber der Schatten bei den Felsen, ist n bissle zu dunkel.
@The_question, sieht gut aus, vorallem der Drache
@Garo Blach, hübsche Map
@Kamue, sehr nice
@Woody49, nice, nice
@The_question, der Baum ist cool, der Screen auch
@Odrey, Hübscher Screen
@Tiger D. Rena, die Blumen und der Grabstein passen nicht, außerdem sind die Bäume (?) irgendwie eckig.
@Zaphod, Hübsch!
@Ryudo, wie vorher, will mir nicht gefallen
@Garo Black, der erste Screen is voll goil, der 2. nicht so^^
@Marston_X, sorry aber Igitt
@TheDude, der Char passt nicht, sonst ganz gut.
@Seelenvampir, ganz ok.
@Dave-d, wow
@Steve, sieht super aus
@ex-trinity, nett, nett..-
@Skye, sieht gut aus und die Häuser sind real groß
@Lutias, immernoch ist das Menü gut
@Woody49, wieder mal gut!
@Byder, wow, geil!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins
@Garo Black, wow, geiler Panzer
@Itaju, sieht interessant aus
So das wäre geschafft!
TO
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@ Black Man super Screen ein klasse Lichteffekt und der Screen sprüht einfach eine wahnsinnig gute Atmosphäre aus, Habe nichts zu bemängeln eins A![]()
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
@byder
öhm......ja ^^
@garo
jo gefällt mir
auch wenn ich manche sachen net richtig indentifizieren kann
@itaju
bin mal wieder gespannt ^^, der stil gefällt mir jedenfalls
@black man
gefällt mir auch sehr gut
allerdings find ich die perspektive der fässer komisch
also ToP is es sicherlich nicht. und mir fallen auch sonst spontan keine bäume ein die richtig zu denen passenZitat
zudem mag ich das mit diesen vielen baumarten net so
Geändert von WoOdY49 (13.01.2006 um 18:01 Uhr)
njo~ ich hab mit der lightmap etwas übertrieben...das licht sieht fats so aus wie giftgas...nja, wayne, es geht mir eh nur um das chipset
c@the_question
gefällt mir sehr gut
@seeth
was evt zu bemängeln wäre, ist, dass die tiles, die über dem hero sin (dH auch die textur die das nichts darstellt) zu stark herausstechen
sonst gefällt mir das chip
und mal wieder was von mir:
war ne menge arbeit, die klippen so zu platzieren, dass sie optisch immernoch richtig sind ^^
Geändert von WoOdY49 (14.01.2006 um 00:27 Uhr)
http://www.250kb.de/u/060113/j/7965a8be.jpg
Noch ein Screen. Diesmal mit mehr Grafiken. Die Windmühle ist natürlich animiert, ebenso die Rattenmänner, die man übrigens aus Three Monkeys kennen dürfte. ^^
Ich hab jetzt das Nahkampfs-, das Schuss- und das Bewegungssystem fertig. Fehlen eigentlich nur noch animationen für Treffer und so weiter, bisher ist das noch recht unspektakulär Fehlt noch Magie, Spezialattacken, diverse Abilities, der Endkampfscreen und ... die KI. -.-
Ich glaube ich werde auch noch einen Autokampf-Modus für die Spielereinheiten machen, wenn das nicht zu komplex wird.
--![]()
wtf? Warum is der gelöscht o_O Egal, hier halt nochmal. Der Gasthof "Zum Wandrertreff".
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich hab dann auch mal wieder zwei Screens von mir, beide von Desert Nightmare. Das eine ist das Menü und das andere ist eine Fleischerei.
![]()
Zitat von Black Man
Oi! Wie gesagt find ich den Screen genial, besonders der LE gefällt mir.^^
Nun aber zum Detail:
Die Sitze da find ich, ähnlich wie die Lampe da, etwas zu farblos. An den Wänden kann man kaum einen Übergang entdecken, was aber auch nicht sonderlich auffällt.
Auch hätte ich gern gewusst, was die Gitter da unter den Fenster sind, wo das Licht drauffällt.
Ansonsten gefällt mir der Screen wie gesagt sehr gut.
@ Itaju: Geil, nen Strategiespiel.^^
Omfg,
Garo^^
Wenn ich sowas schön höre...in den Screenshotthreads hört man nur noch "zu leer" oder ähnliches.Wenn ich mir z.B. die Maps von Garo angucke,hab zwar bis jetzt noch nichts gesagt aber der Klatscht imo die Map einfach mit allen Pflanzen und Bodentexturen die es gibt voll und alle sagen "Perfekt".Ich finde die einzige gute Map die er bis jetzt gezeigt hat war die im Theodore Stil.Zitat von Woody 49
btw,dein Screen is nice.
Und V-King:*sabber*
Dann zeig ich auch mal wieder was:
Das Kampfsystem. Das Hintergrundpanorama wird noch geändert. Die Figuren (Helden sowie Gegner) sind per Pictures dargestellt und natürlich auch animiert (Wer ein paar Beispiele sehen will: 1 2 3 ). Das KS basiert auf Serges ATB-KS, ist aber in vielen Bereichen ausgebaut und umgeändert.
Und so weiter. Ich mags ja eigentlich, meine Screens im großen und ganzen zu beschreiben, aber afaik ist das ja nicht grade im Screenshotthread erlaubt
(Das Spiel ist übrigens Mission Sarabäa, eins der wenig übrigen UiD-Weltenbauprojekte)
Die Regeln für die Grösse der Bilder wurden nun ein wenig geändert.XP-Screenshots dürfen auch in der normalen Grösse ( also 640x480 ) gepostet werden. Bilder, die über diese Grösse hinausgehen, sollten dann aber trotzdem verlinkt werden.
Ich hab mal gesagt, dass Spiele nicht realistisch sein müssen. Das gilt auch für die Grafik; das stimmt schon. Aber die Grafik muss glaubwürdig sein. Wenn ich z.B. eine Halle habe, in der viel gearbeitet wird, aber nur eine grosse Maschine steht, dann werden die Leute nicht alles mit Sachen vollstellen.Zitat