mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde eine gewisse LADY Bitte meinen Artax noch HEIL lassen ^_- danke
    Ich brauch den noch ^_-
    Sonst gibts kloppe und ich bin net so weinerlich und Zimpelich wie die "Pink Princess"

@liste wäre auch mal ne idee

Und würde bitte Arty mal die fotos von Inside besorgen danke XD

Scheisse ich muss ins bett <-< Ich bin so tot morgen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Würde eine gewisse LADY Bitte meinen Artax noch HEIL lassen ^_- danke
    Ich brauch den noch ^_-
    Sonst gibts kloppe und ich bin net so weinerlich und Zimpelich wie die "Pink Princess"
    Och wenn du möchtes kann ich bei dir gleich weiter machen xD
    Meine Abdrücke auf deinen Arm war nur ein vorgeschmack auf dessen, was ich noch machen kann *fg*
    Aber wenn du möchtes lasse ich ihn soweit heil, das du ihn noch benutzen kannst, muss ja nicht gerade vollständig sein xD

Zitat Zitat von Aurora
    Och wenn du möchtes kann ich bei dir gleich weiter machen xD
    Meine Abdrücke auf deinen Arm war nur ein vorgeschmack auf dessen, was ich noch machen kann *fg*
    Aber wenn du möchtes lasse ich ihn soweit heil, das du ihn noch benutzen kannst, muss ja nicht gerade vollständig sein xD
    Hab ich schon erwähnt das ich net pennen kann <-<

Der Vorgeschmack auf meinem Arm war nett und ja es wäre auch nett wenn du meinen ARM nicht vollständig zerstörst damit ich ihn noch benutzen kann.
    Ob nun rechts oder links ist egal ich kann mit beiden Händen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Der Vorgeschmack auf meinem Arm war nett und ja es wäre auch nett wenn du meinen ARM nicht vollständig zerstörst damit ich ihn noch benutzen kann.
    Ob nun rechts oder links ist egal ich kann mit beiden Händen
    Na ganz zerstören wollte ich ihn nicht, das ist nicht so eine tolle Erinnerung, Narben sind da viel besser
    Und welchen Arm es sein soll ist mir egal, ich kann auch beide bearbeiten xD
    Ich freu mich schon auf das nächste CT, ich glaube ich werde meine Fingernägel vorher nicht zu sehr bearbeiten