LOL, sehr geilWenn ich noch Bock haben sollte, werd ich mir die Vorlage klauen und meinen Namen ersetzen xD Wobei ich eigentlich die meisten von euch schon so gut kenne, dass ich eine @Liste irgendwie schwachsinnig find... mal schauen ^^
Pfff... das musst ich hier einfach nochmal quoten, das kann man ja nicht so stehen lassen... schließlich haben wir aufgehört, weil DU rumgejammert hast, ich würde dir die Handgelenke umbiegen... Jahaaa, da hab ich auf dich Rücksicht genommen... Ganz im Gegensatz zu dir, die Macke auf der linken Hand ist auch heute noch zu sehenZitat von auri
Und damit ist ja wohl klar, wer hier der Sieger ist.
Das kann ich ganz genau so unterschreibenZitat von Rick Jones
Noch nie war ein CT bei uns eine Sauforgie, bei dir alle nur noch in irgendwelchen Ecken rumlagen und es einen kollektiven Blackout gab oder ähnliches. Und bisher haben auch immer diejenigen, die weniger oder keinen Alkohol trinken, trotzdem mit uns ausgehalten und sogar genauso ihren Spaß zusammen mit uns
Also Rick hat absolut recht: Ich mag diese Gerüchte, QFRAT-CT's wären immer nur hirnloses Weggeballere, auch nicht.

Kontrollzentrum

Wenn ich noch Bock haben sollte, werd ich mir die Vorlage klauen und meinen Namen ersetzen xD Wobei ich eigentlich die meisten von euch schon so gut kenne, dass ich eine @Liste irgendwie schwachsinnig find... mal schauen ^^