mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Ich habe jetzt nur die Überschrift gelesen, aber darf ich mitmachen?
    Natürlich frag einfach DruMa udn RJ, die werden dich dann besuchen kommen und es mit dir fabrizieren...

Du weißt schon, dass das ein CT-Thread ist , und hier lauter Insider rumschwirren...
    Aber keine Sorge...

Wir sollten ihn aufhängen, denn ich bin DIE SEHERIN!

FREUNDSCHAFT

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Wir sollten ihn aufhängen, denn ich bin DIE SEHERIN!
    Nein, ich bin die Seherin! Und du bist der Werwolf, hängen müssen wir dich!

GANGBANG!!!

Zitat Zitat von Seraph
    Nein, ich bin die Seherin! Und du bist der Werwolf, hängen müssen wir dich!
    Wohl kaum, Hexe, eher sollst du brennen! Du lebst nur dank deiner Kräfte noch. Ich muss es ja, wissen, denn ich bin der einzige verbleibende Werwolf >.<.

@Arty
    Da ich ohnehin gleich tot bin, lass mich sie posten, ehe mir die Deutsche Post das ermöglicht.

Verdammt, bei ones Ava... Hätten wir kein K oder M im Motto haben können. Halt mal, M...

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wohl kaum, Hexe, eher sollst du brennen! Du lebst nur dank deiner Kräfte noch. Ich muss es ja, wissen, denn ich bin der einzige verbleibende Werwolf
    Du bist tot denn ich bin der Jäger und erschiesse dich

Also ich weiss ja net aber ich glaube hier Fotos zu posten würde ein total falschen EIndruck von uns erwecken

@Smile: Eventuell bastel ich heute oder morgen mal den ultimativen LFG Smile

Zitat Zitat von Ovd-sama
    Du bist tot denn ich bin der Jäger und erschiesse dich
    Du bist diesmal nicht in der ersten Runde gestorben du muss ein Werwolf sein, also hängt ihn xD

@One
    lol der Ava ist geil