So, ich schreib doch noch 'ne @-Liste. Leider hatte ich nicht mit wirklich vielen Leuten zu tun, was wohl daran liegt, dass ich leider zurückhaltend/schüchtern/whatever (jedenfalls nicht sonderlich kontaktfreudig) bin
Und irgendwie hab ich selbst mit der Hälfte der Leute in meiner Liste kaum zu tun gehabt, will sie aber trotzdem erwähnen...

Aurae: War toll, dich mal kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder.
Chaik: Auch kaum geredet diese NATO...
Daen: Auch einer von den Leuten, mit denen man mal mehr machen müsste. Bei DSA warst du lustig
Der Drake: Einer von den XP-Freaks. Wir sollten auch mal öfter labern. Velsaball ist Gott.
Dingsi: War nett, dich mal wiederzutreffen. Ich bin froh, dass ich nicht deine Haare hab
DJ n: Wie schon in der Bahn (und iirc nach der Sommer-NATO) gesagt: du bist einer von den Leuten, mit denen ich viel zu wenig zu tun habe. Ich hoffe, du kannst im Sommer kommen.
Dr. Alzheim: Im Wesentlichen das gleiche wie bei DJ n. Ich sollte mal öfter in die Küche kommen.
Gala: Du solltest öfter DSA meistern
Ineluki: Mach bitte beim nächsten mal Nomic etwas weniger Bürokratie, das hat den Spielspaß doch ziemlich runtergezogen. Hm, warum hab ich hier nicht mehr zu sagen?
Jesus_666: Wir müssen TGXP wohl übers Netz fertig machen. Und ich will TheVeryDrekOf.
Lachsen: Velsaball ist Gott. Und die Namen kriegst du auch noch auf die Reihe
MagicMagor: Irgendwie auch kaum geredet die NATO, aber danke für die Kurzeinführung in RGSS.
Ratti: Wir müssten auch mal öfter labern...
Repko: War nett, dich mal kennenzulernen. Das Intro deiner Präsi war genial
S²³: Gib mir deine Laptops Ansonsten auch nix zu sagen, obwohl wir recht viel geredet haben.
Savage: Außerhalb von Galas DSA-Runde leider auch nicht miteinander zu tun gehabt, aber da hast du schön gespielt
steelgray: Byderman \o/
The_question: kA, was ich schreiben soll. Bist 'n netter Kerl und beinahe-Namensvetter. Komm im Sommer wieder.
Trial: Hmja, auch nicht viel zu sagen, aber irgendwie wollte ich dich in der Liste stehen haben.
Vetkin: Öh, ja, relativ viel zusammen gemacht und trotzdem nix zu sagen.
YoshiGreen: Leider nicht so viel miteinander zu tun gehabt diese NATO, da du oft weg warst. Das muss im Sommer wieder mehr werden.

Wo auch immer jetzt der tiefere Sinn dieses Postings lag (außer vielleicht darin, mir klarzumachen, dass ich im Sommer mal mit mehr Leuten reden sollte)...