Soo, wenn alle anderen @listen erstellen können, kann ich das schon lange. Allgemein ist zu sagen, dass die Nato wie immer geil war. Vielleicht ein paar Tage zu kurz, aber in den Weihnachtsferien ist eben nunmal nicht ganz soviel Zeit. Am tragischsten finde ich eigentlich, dass es bis zur nächsten Nato ganze 8 (acht) (omg ;_Wochen dauert......
So, die restlichen tollen Sachen, die ich erlebt habe, tauchen sicher unten in der Liste auf.
ApocalyArts: Bei dir am PC haben sich immer die Hentaileute versammelt, pfui xD
Aber du hast eine PSP, das ist lobenswert.
Ar`dun: Deine riesige Matratze hat meine Beinfreiheit irgendwie eingeschränkt, aber sonst fällt mir nix Böses über dich ein.
Aurae: Yay =D Du bist toll. Und jederzeit für Billard zu haben. Und für Activity. Muha xD
Celen: Haha, die Bilder sind auf der Foto-CD. =P
Chaik: Du bist ein ziemlicher Freak. Lang lebe der Nuttenpakt und Nomic bis zum Morgen.
Chibi: Das geht sich net aus... im Sommer machen wir Murder im Castle![]()
Lösch meine Opeth-Lieder nicht direkt xD
csg: Bei der nächsten Nato geb ich dir ne Revanche.
Daen: Hat es geschafft das Niveau der NATO unter den absoluten Nullpunkt zu bringen xD
Der Drake: Scheint viel Spaß damit gehabt zu haben, Lachsens Hentai zum Vorschein zu bringen. Ich hoffe du hast ein bisschen Spaß am Go gefunden.
Digi Tai: Deine Spiele sind... seltsam xD
Dingsi: omg, was soll ich jetzt schrieben.... köstlich! mit dir und aurae hab ich glaub ich am meisten gemacht oder so. Billard, Activity, (Fun-)DSA, Nomic usw. Leider kein Marbles ^^ Naja, nächstes mal. und wehe du kommst nicht.
DJ n:Das hab ich nich, schicks mir bitte mal xDZitat
Dr. Alzheim: Alziii =D Wieder einmal hast du dich in der Küche abgeschuftet. Ich hoffe deine Verhandlung war ein Spaß für dich.
DS: Hm, ich hab wieder nur verloren gegen dich, oder? Ich mach auch immer die schwarze ins falsche Loch...... im Sommer krieg ich dich aber xD
Epsylon: Epsy! Im Sommer machen wir Murder im Castle, dann haben wir auch ein bisschen mehr Zeit ^^
Erell: Wie wirst du die Zeit ohne Dingsi überleben?
Farry: Üb ein bisschen Go, wenn du mich schlagen willst :P
flowster: Ich hoffe du hast dein Schildchen noch gefunden...
Freezy: joa, schön, dass du immer wieder den weiten Weg auf dich nimmst ^^
Gala: Juhu, PSP =D Du hast absolut kranke Ideen, aber das Abenteuer war supergeil.
Gekiganga: Hm, nicht miteinander geredet =/
Ineluki: Einfach zum gernhaben =) Respekt vor deinem Durchhaltevermögen (wenn auch teilweise koffeeingestützt ^^). Nomic war echt lustig, und die morgentliche Ascendancy-Runde auch.
Jan Wächter: Hast tapfer durchgehalten beim Risiko ^^
Jesus_666: Der Jeez halt ^^ Leider nicht bis zum bitteren Ende beim Nomic durchgehalten, aber das war auch anfangs arg hektisch.
Jiro: hm nich geredet...
Ketzer: dito.
kikka: Ich hoffe du hattest noch einen schönen Geburtstag. Im Sommer wird dann wieder Go gespielt =)
La Cipolla: hm nicht wirklich geredet...
Lachsen: Hentai xDD Murder im Castle ist noch nicht tot, also pass auf, dass du es nicht ausversehen löschst.
MagicMagor: Joa, danke nochmal fürs Mitnehmen, das war eine besonders... warme Erfahrung für mich. Danke auch für meinen Preis beim Go-Turnier.
masterquest: QQR =D Hast auch beim nomic durchgehalten. Und viel Spaß bei Galas Abenteuer gehabt ^^
Medivh: Hans?
Peorth: hmm...
Ranarion: Muha, Risiko war lustig.
Ratti: omgsexayyy
Repko: lustig wie immer und absolut genial als James =D
Rübe: hmm....
S²³: ...hmmmmm. Zuallererst danke ich dir mal für deine Hilfe beim Aufwerten meiner PSP. und für den laptop für Ascendancy. Und fürs Ausleihen der Kamera ^^ Komm wieder und wir spielen auch mal ne Partie Go.
Savage the Dragon: Haha, ich konnte dir tschüss sagen
SDS: Dank dir hatten wir schöne musikalische Untermalung beim Nomic
Seeth: seeth... seeth... seeth...
Seine Hoheit Jörn: öh...
Shinshrii: joa...
Spliffy: Dein Schild hatte ich glaub ich am längsten. Du warst super als Teppich xD
steelgray: Der Nuttenpakt hält =D
The_question: Hm, viel zusammen gemacht haben wir glaub ich nicht...
TheBiber: hmm....
Tille: Tilleeeee =D Hast dich zwar ziemlich oft in der Turnhalle verkrochen, war aber schön, dass du da warst. Von uns gibts ein tolles Foto auf der cd xD
Trial: Trial fands geil? Ich hab dir die seele geraubt.
Vetkin: Dieses Mal ausnahmsweise nicht zusammen mit mir zurückgefahren ^^
Waya Yoshitaka: Experten zufolge siehst du aus wie Gala !?
Wohan: Muha, wir haben Risiko gepwnt. Schön, dass du noch gekommen bist.
YoshiGreen: Yay, der Yoshi =) Herztransplantation =D
Puuh, so, das wars ^^ jetzt ist warten angesagt ;_;