Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Der NATO-Thread: Willkommen zuhaus', Abschied und Wiederkehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, ein paar Sachen als Highlight hab ich ja total vergessen:

- Halbnackt und barfüßig Joggen bei Schneefall!
    - Risiko mit gegenseitigem, rollenspielerischem Anbrüllen (sollte NATO-Pflicht werden)
    - Wise Guys Lieder Gröhlen all-night-long
    - Mit ca. 20 Mann mit Cerealien auf das neue Jahr anstoßen. Kann das Jahr DA noch schlecht werden?

Insofern will ich auch den noch anwesenden viel Siedler-Spaß wünschen und hoffe, dass sie alle gut heimkommen und dass es die NATO noch laaaaange geben wird.

EDIT: Wers noch will:
    - Der RTP-Fight
    - Das, was eigentlich ein Beitrag zum Maker-Contest werden sollte, dann aber verworfen wurde. (benötigt RTP mit Add-On und Lukis Mauspatch!)

Der Turnhallen-Emulator funktioniert wie folgt.
    Beim freien Spiel kann man die Lautstärke mit hoch/runter regeln,dauert immer n bisschen.
    Bei Tode dem Störenfried hört man die tragische Geschichte, wie Chrischplak in der Turnhalle Ball spielte und von Alzi rausgeworfen wurde.
    Beim Stepmania-KS steuert man mit der Maus und schlägt mit der rechten Maustaste zu. Bla!

Die Links funktionieren übrigens, spammt hier also nich rein von wegen "Ich kanns nich saugen", mit IE und Rechtsklick -> Ziel speichern unter gehts definitiv. Wenns nicht klappt liegts an euch, nicht an mir!

Geändert von Dennis (02.01.2006 um 15:06 Uhr)