So... ich hab ausgeschlafen (na ja, mehr schlecht als Recht) und hab meinen Besuch beim Arzt hinter mir (darf Penicilin nehmen ._.) und will dann jetzt auch mal mit der @-Liste anfangen *fingerknacks*
ApocalyArts: Leider hatten wir wenig miteinander zu tun, aber es war mir eine Ehre, mit dir zusammen abtreten zu dürfen ^^
Ar`dun: Mein Großer *__* War mir wieder ein großes Vergnügen, dich wieder gesehen zu haben
Aurae: UNGRAFISCH!! Tut mir leid, das ich dich getötet hab ;__; Aber war endlos genial, dich wieder zu sehen, hatte sehr viel Spass ^^
Celen: Die Königin der Fleischbällchen und Aktivität nach nur 2,5 Stunden Schlaf ^^
Chaik: Der Mann mit dem Schärfe-Penis...oô Du bist krank... <__<'
Chibi: Leider wenig miteinader geredet ;__;
csg: 1, 2 RICOLA! xD Der wohl geilste Beweis überhaupt
Daen: Der war auch da?... Daen, danke, danke, danke dafür, dass du wieder einmal ein so geniales Treffen auf die Beine gestellt hast.
Daen: du bist 50 Leute, die nach Bremen fahren! Du bist eine Woche voller Spass und lustiger Veranstaltungen! Du bist die NATO!
Der Drake: Leider nicht viel miteinader geredet ._.
Digi Tai: Du verrückte Sau xD Eine der genialsten Neubekanntschaften everMein liebster Schweizer, eine tolle Hilfe in der Küche und hyperkativ ^^ Aber Angst machst du mir schon... oô
Dingsi: Dingsi der Pimp xD Ich will dieses Foto haben ^^
DJ n: Wer ist das denn? oô
Dr. Alzheim: Georg... es war mir mal wieder ein gewaltiges Vergnügen, dich getroffen zu haben. Zwar haben sich unsere morgentlichen Küchen-Sessions leider auf eine reduziert, aber trotzdem war es wieder toll, mit dir zu reden etc. Vor allem durfte ich dein Henker sein }
DS: Zwei mal durfte ich seinen nackten Hintern sehen... muss ich da noch mehr sagen?... Doch, tolle Boxershorts hast du
Epsylon: Danke, werd reinhauen
Erell: Weiberheld? Ich? Von mir ausWar lustig, dich kennen zu leren. Und "hyperaktiv" ist stellenweise eine recht untertriebene Beschreibung deines Dauerzustandes ^^'
Farry: Wir hätten zusammen Küchendienst gehabt... mehr fällt mir ansonsten nicht ein ^^'
flowster: Dein Glück, dass du dich von mir verabschiedet hastWar wieder superlustig, dich zu sehen ^^ Und ich will eine Wanne voll mit deinem Grinsen zum reinlegen *__*
Freezy: Leider nicht viel miteinander geredet ;__;
Gala: "Hello Gala" Badezusatz \o/
Gekiganga: Siehe Freezy ;__;
Ineluki: *verneig* Der Meister der Küchenrotation, der unermüdlich den Druck konstant gehalten hat, damit die Küchenmannschaft ihren Dienst tut - Hut ab, Luki vor deiner Leistung
Jan Wächter: Fällt mir nix ein .__.
Jesus_666: Hi TQ!! xD Pullmoll!!!
Jiro: Bist ein lustiges Mädel, bleib so und lass DS heile
Ketzer: Verbrennt ihn ^^'
kikka: Wie bei Geki und Freezy ;__;
La Cipolla: Chipo! \o/ War wieder lustig, dich zu treffen. Unser Zwiebel-Mod
Lachsen: Fresssack ohne Schwungeffekte
MagicMagor: Axel! Musst zwar ohne Thread auskommen, aber ich hoffe, dass das Ständchen der NATO das entschädigt
masterquest: Alle haben Nomik gewonnen, als die ersten schon wieder aufgestanden sind xD
Medivh: Siehe Freezy ;__;
Peorth: Kann ich ja nichts dafür, dass ich anderweitig vereinnahmt war
Ranarion: Siehe Medivh ;__;
Ratti: Der Blick auf dem "Dingsi der Pimp"-Bild xD
Repko: Dennis, Dennis, Dennis... für so einen verrückt-genialen Typen wie dich fehlen mir einfach die passenden Worte, daher sage ich einfach nur danke, dass du da warst
Rübe: Siehe Ranarion ;__;
S²³: Der Knipser vor den Herrn mit der Schoki-Soße *__*
Savage the Dragon: Sigi! Das Eis-Foto vor dem Walle-Center war toll ^^ Hätte dich aber auf dem Hinweg nicht würgen dürfen <__<'
SDS: So richtig viel hatten wir zwar auch nicht miteinander zu tun, aber ich fand's lustig, dass du Alzi hängen sehen wolltest
Seeth: "Tu wenigstens so, als würdest du dich freuen"
Seine Hoheit Jörn: Siehe Rübe ;__;
Shinshrii: Pass mir nur gut auf Daen auf, ja?![]()
Spliffy: Meow! xD Der geilste Bettvorleger ever xD
steelgray: Was soll ich zu dir noch sagen? Ich seh dich ja oft genug hier in HH ^^
The_question: Küchen-Kuh! \m/ Du rockst! \m/ Rammstein \m/
TheBiber: Nicht mitbekommen ;__;
Tille: Siehe Seine Hoheit Jörn
Trial: Trial findets geil xD Danke für die flüssigen Phönix-Federn am 01.01 in der Küche und für die Idee für den Cuba-Kaffee. Gehörst für mich auch zu den besten Neubekanntschaften der NATO. Bleib so wie du bist und schick mir das "Dingsi der Pimp"-Bild ^^
Vetkin: Siehe Tille ;__;
Wohan: Der Schatten und Waffenträger \o/ Viel zu lernen du noch hast, junger Waffenträger ^^ War saugeil, dass du da warst
YoshiGreen: Kevin! Das mit dem Geschmatze tut mir leid, werd dir für das nächste Mal ein Glas mit Würstchen hinstellen, wenn du Hunger bekommstWar wieder sehr geil dich zu treffen
Waya Yoshitaka: Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss
Claudia was soll ich sagen? Mir fallen keine Worte ein die beschreiben, was ich fühle. Seit dem ersten Tag hast du die NATO für mich verschönert. So viele wunderbare und wunderschöne Erinnerungen spuken dank dir in meinem Kopf herum. Für mich war es die wunderschönste Zeit bisher und ich denke, dass wir auch das Hindernis der Entfernung überwinden werdenIch vermisse dich so sehr und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen können.
<3
DJ n