Zitat von Spliffy
Das video ist dir echt gelungen Spliffy
Zitat von Spliffy
Das video ist dir echt gelungen Spliffy
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich sterbe jetzt schon ;_;Zitat
Komm her, Bruder, lass dich knuddeln XDZitat
![]()
Musst du auch nichtZitat
*haare verwuschel* XD
Hmm....ok....wenn Rick schon meine Seele hat, hab ich eh nix zu verlieren XDZitat
Wir haben ein Deal XDDD
Nebenbei: kannst du mir das Foto rüberschicken? ^^Zitat
Möge der Gala mit dir sein *_*Zitat
Mach ruhig weiter XDDDDZitat
DITO XDZitat
@Flow: ist es Absicht, dass du zu mir nichts geschrieben hast?
Kann er nicht, das hab ich. .-.Zitat von Erell
Auf eine @-Liste hab ich jetzt kein Lust, wurde eh von den Meisten vergessen. (*sich erstiftet* ;_; )
K, ein paar doch noch, sonst ist der Post zu kurz.
@S²³
Sollten wir uns jemals wiedersehen werde ich dich für die zahlreichen Fotos und Blitzlichterblindungen erwürgen. !_!
@Epsylon
*nen Fruchtzwerg schenk* Du bist immer noch kleiner als ich. =0
@Lachsen
Sry wegen dem Gruppenzwang. ;__;"
@Celen
Auf der nächsten Nato spielen wir Monopoly. Und du kannst nichts dagegen tun. *gnihihihi*
bah
--
Ich weiss gar nicht was du meinst? Ich bin Dingsi. o.O Ich hätte es auch weiter behalten, wenn es mir wer nicht geklaut hätte, danke Erell!Zitat von Dingsi
Ich glaube sie war es .-.
@Digi Tai @Erell: Danke für das Lob.
Mopry !_! Deine Rumkugeln waren wieder gelungen. ;_;
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Nyaa, nachdem ich nun etwas Schlaf nachholen konnte, kannsch auch ich mich mal melden
(Vielleicht kennen mich auf dem nächsten Treffen sogar ein Paar von den Leuten)
ApocalyArts:
Mhh ... über dich weiß ich nur, dass ich nichts annehmen werde, was du mir anbietest xD
Ar`dun:
Mhh ... du warst doch der, den Luki vom Bahnhof abgeholt hat, als er mich hingebracht hat
... hoffe, du bist beim 2. Versuch besser nach Hause gekommen ^^
Aurae:
Ich durfte der Entstehung eines Kunstwerkes beiwohnen xD
Celen:
Meine Zeichengöttig #1
Deine Fleichbällchen sind toll, auch wenn ich sie nur kalt gegessen habe ^^"
Chaik:
Praios, wegen dir werde ich wohl nie DSA spielen können >,<
... und du Aas bist ohne dich von mir zu verabschieden gegangen ;_;
...
*repoke* xD
...
und wieso erinnert dich Chibi an Snape? Dazu ist seine Nase doch viiiiel zu klein -,-
Chibi:
... Haare xD
*poke*
*kitzel*
*poke*
...
Darf ich dich Heimsuchen, wenn ich mal in Wien bin, holde Maid? *liebschau*
Ich verpreche auch, dir keine allzu abgedrehten Frisuren zu verpassen
csg:
Ein Rikola Tagelang in deiner linken Arschtasche aufzuheben ... krank ...
Ein kleiner Hinweis: Dein Knurren ist eher belustigend als furchteinflößend
Schick mir das Spiel, wenn es fertig ist
Daen:
*Erell zu mir zieh*
*sie knuddel*
Damit sich das mit den Chips auch wirklich gelohnt hat ^^
Der Auftritt bei Alzis Verhandlung war genial!
Der Drake:
Gesehen ja, aber nicht mit gesprochen ^^"
Digi Tai:
Unser bekloppter Schweizer und Chrischplak-Ersatz
Dingsi:
*durch die Haare wuschel*
Schade, dass du davon keine abgegeben hast ó,ò
... kann ich denn welche haben, bevor dein Kopf das nächste mal in die Luft fliegt?
DJ n:
Kubismus ist ungraphisch
Dr. Alzheim:
Der ehemaliger Besitzer der wohl teuersten Edeka Stoftasche ever
DS:
Unser stockbesoffener Homo xD
Epsylon:
Kacknoob 'n Stuff
Erell:
Schatz! Freu mich schon darauf, dich im März wiederzusehen!
Farry:
Unser Maultommler
Schick mir die Folgen, wenn ihr fertig seid!
flowster:
Flowster kriegt sie alle! xD
Freezy:
Warum durfte ich dich nicht mitnehmen? ._.
Gala:
Hello Gala!
Gekiganga:
Kann ich auch net so ganz zuordnen ...
Ineluki:
Der Nato Service ist toll xD
Drachenfrüchte 4eva!
Jan Wächter:
... ?
Jesus_666:
9€ Pullmoll ...
Noch mal danke für die Wise Guys CD ^^
Jiro:
Irgendwie hast du dich zu oft verkrochen ._.
Ketzer:
Ketzer!
*kitzel*
kikka:
nyaa, von dia weiß ich nur, dassu beim Go-Tunier besser warst als Farry ^^"
La Cipolla:
Jemand, der sich an mich erinnert!
Lass mich wissen, wenn du die ersten Hello Gala! - Artikel auf den Markt bringst
Ich will einen Hello Gala-Toaster!
Lachsen:
nyaa, was soll ich groß sagen? ^^"
MagicMagor:
Alles Gute zum B-Day nachträglich!
Des mit den Tanzen müssen wir nachholen xD
vll lass ich mich sogar führen ^^"
masterquest:
... des war doch der, den man des öfteren bei Jeez gesehen hatte ...
Medivh:
Opfer!
*erpoke* xD
Mopry:
Meine Zeichengöttin #2
Das nächste mal bring ich mehr Kerzen mit und dann machen wir eine Statue in Lebensgröße xD
(fühlst du dich auch benachteiligt?)
Peorth:
schade, dass du eher gegangen bist ._.
Poke:
...? o,Ò?
Ranarion:
Und die Anlage bleibt an >o<
Ratti:
Warum hassu des Chaik denn nicht getröstet? ó,ò
Repko:
Tolle Spiel-Präsi
Dinner vor One rulez!
Rübe:
Bist immer in unserer Pokerunde wilkommen.
S²³:
Kameras sind pöhse ;_;
und lebende tote katzen auch >,<
Savage the Dragon:
*grins*
SDS:
Hab leider das mit den vierdimensionalen Zahlen verpasst ...
Seeth:
Nicht so wirklich viel von gesehen ^^"
Seine Hoheit Jörn:
eure Hoheit
... *poke*
Shinshrii:
net wso wirklich viel mit gesprochen
Spliffy:
"Meow"
*pat pat*
du bist ein echt toller Tiger!
Das Viedo ist toll!
steelgray:
Byderman!
The_question:
Wegen dir krieg ich "Techno" nicht mehr aus dem Kopf >,<
Tetris rockt!
...
*präventiv liebhab* xD
...
*poke*
Ja, nu bin ich zufrieden ^^
TheBiber:
Das Das Da, das zu einem Kissen aufgestiegen ist
Du bist ein echt tolles Kissen ^^
Tille:
Es erinnert sich auch an mich!
Fühl dich von einem Sirius gegrüßt xD
Trial:
Mhh ... irgendwie habsch dich öfterst gesehen, aber nie mit dir gesprochen ...
wird im Sommer nachgeholt
Vetkin:
Das etwas,
Waya Yoshitaka:
s. Aurae xD
Wohan:
Warum hassu das Fluffzeugs von deinem Schwert genommen? ;_;
YoshiGreen:
Irgendwie warst du daurend beschäftigt ._.
Nyaa, man sieht sich ^^
--When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Geändert von Cappuccinofleck (04.01.2006 um 16:24 Uhr)
Ich sage ja immer, etwas Polster ist gut.Zitat von Cappuccinofleck
Aber wenn du mit deinen Kitzel-Einlagen so weitermachst, geht das weg, sowas ist ja Extremsport. §doz
Schlimmer fand ich zwar, wie du mit meinen Haaren umgesprungen bist... ^^'' Zöpfe stehen mir nicht, nein, wirklich nicht.
Du warst auch da?Zitat von Waya Yoshitaka
Zum Video: Irgendwie will das bei mir einfach nicht laufen... braucht man da irgendwelche speziellen Codecs?
Hab ich etwa behauptet, dass dir Zöpfe stehen? o,ô?Zitat von TheBiber
Ich mach sie einfach gerne
Nyaa, just kidding ... ^^
;__;...
irgendwie... bereue ich es, nicht mitgegangen zu sein.
ich galub aber, im sommer fahr ich hin, wenn ich zeit hab. gibts dann auch so coole namensschildchen mit ava?
--ich bin dagegen
Also ich dachte erst wer du bist Cappuccinofleck, aber wo du Erell mit Chips erwähnt hast wusste ich es... Du bist die Lesbe.Die immer *Pok* bei mir gemacht hat. Das war toll.
Ja Türlich.Zitat von xfearbeforex
Entworfen von Künstlern
Wieso kann ich nicht schlafen... ;_; Ich hasse mein Leben. -__-
ROFL das Bild hab ich jetzt erst gesehen, der Blick von Dingsi war so genial das ich ihn mir als Ava gemacht habe.Aber keine Bange Dingsi der bleibt nicht lang.
![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Geändert von Spliffy (03.01.2006 um 00:13 Uhr)
Recht hast du , aber soo~ offensichtlich wollte ich es nicht sagenZitat von Dingsi
![]()
Prima , Herz und Seele sind ausverkauft , fehlt nur noch dein Körper :creepy:Zitat von Erell
Ok, den nehm ich auch noch ...Ich bring das nächste mal einfach ein größeres SChwert mit und wir werden uns schon einig![]()
![]()
Jap , das hast du ...Gib her du fiese Möp ;o;Zitat von Mopry
und wegen der @ Liste, auf Grund dessen das alle Aurae´s @List kopiert haben und er dich dich dort nicht aufführt kannst du dich bei IHM bedanken![]()
Die Frage könnte ich dir leichter beantworten, wenn ich wüßte wer du warst....Zitat von Cappuccinofleck
Bei EDEKA aber die haben sowas net. Die Gummibärchen hab ich aus einem speziellen Gummibärchenladen und die Schokolade von KarstadtZitat von Waya Yoshitaka
--
Geändert von Wohan (03.01.2006 um 01:11 Uhr)
Zitat von Wohanski
Ich bin das Mädel mit den langen, dunkelbraunen Haaren, das alles gepoked hat, was nicht schnell genug weg war.
...
aber was hat das damit zu tun, dass du die tollen Fluff-Dinger abgemacht hast? ;_;
Öhm , nö weiß immer noch nicht wer du warstZitat von Cappuccinofleck
![]()
und nö , hat nichts mit den Fluffs zu tun , würd nur gern wissen wer du warst ._.
Ich hatte sie zwischen zeitlich ab weil zu viele Leute damit rum gespielt hatten und sich so langsam ein paar Fäden auflösen wollten -.-
--
Mensch, das ist doch meine Lesbenfreundin T_TZitat von Wohanski
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
JAAAAA~ dann weiß ich wer Sie istZitat von Erell
War mir nicht ganz sicher , da ich nie nach den Namen gefragt hatte >.<
--
Tjoooa, seit dem Abend des 1. habe ich nun versucht, meine Meinung kundzutun, aber irgendwie bekomme ich es auch zeitlich nicht auf die Reihe und darüberhinaus habe ich festgestellt, das ich zu so vielen Leuten einfach nicht viel schreiben will, da ich das, was ich zu sagen hätte, viel lieber persönlich sagen würde, da es einfach zu abgedroschen klingen würde, wenn ich zu jedem Namen schreiben würde, wie verdammt eng er und vor allem die "Sie's" mir ans Herz gewachsen sind und so bevor hier noch Jemand den seltenen Anblick eines schniefenden Wikingerherzens ertragen muss, bleibe ich bei den kühlen und objektiven Fakten
Diese NATO war die allerfriedlichste NATO, auf der ich jemals gewesen bin und Viele wissen, das ich wahrhaftig keinerlei Probleme mit Abschieden habe, diesmal jedoch wurde es mir richtiggehend eng ums Herz, wenn ich ehrlich sein soll und ich bin verdammt(!) stolz darauf, mit welch' feinen Menschen ich dieses Sylvester erleben durfte und das ich soviel Spaß haben konnte.
Es ist einfach unglaublich, wenn man sich anschaut, mit welchem Elan und welcher Selbstständigkeit die Dienste von Vielen verrichtet wurden und noch bewegender fand und finde ich immer wieder die Begeisterung der Anwesenden für die vielen Programmpunkte der NATO.
Ich persönlich habe die Zeit wirklich sehr genossen und bin auch sehr froh darüber, das ich dieses Mal kaum Reibereien wahrgenommen habe und dafür danke ich euch Allen von Herzen
Meine persönlichen Höhepunkte dieser NATO war das sehr ,sehr atmosphärische und detaillverliebte Rollenspiel meiner DSA-Gruppe, bestehend aus Darky (kränkelnder Zwergenkrieger), Jiro (pragmatische Amazone), Ar'Dun (hehrer Krieger des Lichts), SDS (listiger Priester des Lichts) und natürlich Siegi (dem Berserker-Mann), deren Spiel mich begeistert hat wie selten eine Gruppe.
Alleine das in fast real ausgespielte Sauf-Turnier gegen meine norbardischen Händler mit dem werten Trail alias Voloidja als NPC fand ich so grandios, das ich am Liebsten die ganze Nacht weitergespielt hätte, zumal der wirklich interessante Teil eurer Reise noch vor euch liegt.
Ebenfalls klassisch genial und wunderschön wie immer war das Dogeball-Spiel samt am Vor-Vorabend geguckten Dogeballfilm, auch wenn meine Mannschaft gaaaanz knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt ist und nur den vierten Platz machen konnte
Meine Muskeln lieben mich aber jedesmal dafür, wenn über den Boden fliege und ich kenne kaum ein Spiel, das soviel Gaudi macht.
Wird Zeit, das wir das mal wieder spielen, Sommer-NATO oder so
Sylvester mit dazugehöriger Feier war ebenfalls großartig und ich hatte schlimmes Bauchweh vor Lachen bei der köstlichen Interpretation von "Dinner for One" mit Repko als Butler, Steel als Miss Sophie und dem guten Spliffy als knuddelsüßes Eisbärentigerprankenfell mit Meow-Faktor 10 - ganz großes Kino, ehrlich!
Und vor Allem die Tanzeinlagen der schüchternsten NATO-Teilnehmer gegen 01:00 Uhr fand ich herzerwärmend und klasse - wer hätte gedacht, das Freezy so verdammt gut tanzen kann
Das Essen war darüberhinaus lobenswert wie immer, auch wenn wir beim nächsten Mal die Fleischprioritäten ein klein wenig anders legen sollten, damit wir nicht wieder 4 Tage hintereinander Hackfleisch in genialsten Variationen essen.
Und trotzdem: Grandios gutes Essen, Shinnies neues Chilli ist zum VER-LIE-BEN!<3
Was ich weiterhin richtig gut fand, ist die noch immer aktuell stattfindende NATO-Siedler-Nachfeier, die bis morgen früh dauern wird.
Vorhin haben wir eine riesige Siedler-Runde zu Ende gebracht, die der "legendäre Dolchstoss-Gala" für sich entscheiden konnte und mir unzählige neue Testdaten eingebracht hat, um meine Regeln weiter verfeinern zu können.
Und nachdem Ar'Dun uns bald lecker bekocht hat, werden wir Filme schauen, fragt sich nur noch, was
Der Beamer jedenfalls läuft sich unten auf der Aschenbahn bereits warm
Tjoa, die Dienste haben so gut wie immer funktioniert, d.h. ein paar Verrückte haben sich wohl auf ewig in mein Organisatorenherz gearbeitet, während Andere immer wieder liebevoll an ihre Pflichten erinnert werden mussten, was aber nicht weiter schlimm war
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls sehr auf die Sommer-NATO und kann gerade wegen dieser NATO es kaum erwarten, ein paar Leute wiederzusehen, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe
Bäh, Doofmann. Die Frau hat soviel im Hintergrund organisiert und sich so oft den Arsch aufgerissen, um trotz kaputtem Fuss wichtige Sachen aus unserer Wohnung zu holen, das des ein wenig unfair klingt, eher wäre ich der Freund der Organisatorin, mein BesterZitat von Apolars
Nur hängt sie es nicht so an die große Glocke und arbeitet eher verdeckt auch als Dienstantreiberin...aber das du das nicht weißt, kann nur bedeuten, das du mit dem "Gesetz" nicht in Konflikt geraten bist und fleißig deine Dienste erfüllt hast *zwinker*
Hui, dann hab ich dich und Shinshrii wohl vertauscht ^^'' Ich versuch's bis zur nächsten NATO zu lernen. Irgendwie fällt mir dabei grad ein ich wollte dir vor laaaaanger Zeit mal einen Wurstkorb schenken...kA wie ich drauf komm'...Zitat
Jup....
Ich glaube es ist jetzt ungefähr 4 Stunden her, dass ich mich ins Forum eingeloggt habe, dieser Thread hier ist der letzte, der von der immensen Tableiste geblieben ist.
Ich kann eigentlich nur etwas wiederholen, dass Daen und ich zur Mitte der NATO festgestellt haben: Das Treffen war sehr harmonisch.
Damit meine ich sowohl die positiven wie negativen Aspekte, die jeder selbst interpretieren kann.
ne @-Liste mach ich nicht, weil sowas gehört zu einem QFRAT CT als zur NATO. Eher erwähne ich meine persönlichen:
Ins:
+ Alle wieder gesehen zu haben
+ Im Panty-House pennen ^^"
+ StepMania
+ Dodgeball
+ Mit Chaik Singstar spielen
+ Konquest
+ Silvester-Buffet
+ Diner4Steel
+ Pullmoll \m/
+ Sackhüpfen und Eisprung
Outs:
- Während man verschlafen ist angeblafft zu werden ob man schlechte Laune hat
- Dodgeball-Spielerflucht
Spliffy Video zieh ich mir gleich mal und vllt kriege ich meines übers WE auch fertig gestellt. Eine Idee für die Musik hab ich schon =)
Ich möchte mich Yoshis Süßthem(ohne a!) unterwerfen und mach es nach seiner kulinarischen Ortspräposition in Verbindung mit Strommasten. Versucht nicht das zu verstehen...^^
Ins:
+ Alle mal wieder gesehen zu haben
+ Harmonie wo hin das Auge sieht zu erfahren.
+ NATO-Dodgeball-Meisterschaft gewinnen
+ Göttliche DSA Runden sponsered by Daen
+ Sich nicht von manchen zum Teufels-Chilli verführen zu lassen
+ Gala vorm pseudo ersticken retten
+ Kloputzen um 6:00 Uhr morgens und dann ins Bett gehen
+ In Shadowrun eingeweiht werden (Danke Chipo!)
+ Ein furioses Sylvester erleben
+ Siedeln im Nachlauf der NATO
Outs:
- Gala wiederbeleben und so noch mehr schnarchen und husten nicht unterbinden.
- Allgemeine kränklichkeiten einiger Teilnehmer.
- Bemerken das der Küchendienst am Vortag umsonst geschuftet hat da die Küche schon wieder voller Frühstücks-Geschirr überquellt.
- Gewaltmarsch mit viel Gepäck durchs nächtliche Bremen zu Daens Wohnung veranstalten
- Beim Siedeln als Zwerg von intriganten Elfen in den Rücken gefallen zu bekommen. (Gala i`ll kick ya ass next time!)
- Beim Filme-gucken ständig einzupennen obwohl man nicht will.
- Verspätungen der DB auf der Rückfahrt.
- Feststellen das es bis zur nächsten NATO noch SO SCHEISSE LANG HIN IST!!!11111elfeins
I love you all ;____;
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]