Arme Mopry =(
deine Rumkugeln waren wie immer super. Spaßig war auch die Russisches-Rumkugel-Roulette-Aktion (tm), bei der das essen mit ein paar Überraschungen verknüpft wurde =P
Aurae/Dingsi: Bledeln! xD (siehe sig)
Arme Mopry =(
deine Rumkugeln waren wie immer super. Spaßig war auch die Russisches-Rumkugel-Roulette-Aktion (tm), bei der das essen mit ein paar Überraschungen verknüpft wurde =P
Aurae/Dingsi: Bledeln! xD (siehe sig)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Na, dann schreib ich auch mal was rein. Hatte die ganze Gesellschaft das erste mal persönlich gesehen. Meine Startschwierigkeiten sind wohl der Sprache zu verdanken, ich war auch noch nie richtig in Deutschland bisher, fühlte mich jedenfalls ziemlich fremd. Nächstes Mal werde ich wohl wirklich auch an den Aktivitäten teilnehmen. Allzu viel hatte ich nicht kennengelernt bzw. ich kann mir Namen einfach nur schlecht merken.
csg: Der Maultrommler war lustig!
Daen: War ne nette Veranstaltung, ich habe jedenfalls vor, wiederzukommen.
Digi Tai: Und hast du unsere Muttersprache schon schön verlernt?
Dr. Alzheim: So scharf war das schärfste Chilli nun auch wieder nicht.
Farry: Stimmt, eigentlich warst du ja der Maultrommler.
Ineluki: Die hyper- und surreellen Zahlen verstehe ich, zumindest deine Einführungen, nächstes Mal erklärst du mir die Games.
kikka: Der kleine kann was.
Lachsen: Velsaball war genial!
Rübe: Mal wieder Bock auf Zugfahren?
SDS: Noch mehr nicht-reelle Zahlen.
Tille: Der Ausdruck für ein bestimmtes Geräusch konntest du dir scheinbar ja sehr gut merken.
Trial: Kann mich nur noch vage an die Hinfahrt erinnern.
Wieso ist eigentlich Cappucinofleck nicht auf der Liste? "Poke"... ach ja, nächstes Mal hab ich noch höchstens halb so lange Haare.
Ähm, und wer war es eigentlich, der meinen geliebten Würfel so heftig manipuliert hat? Da gab es einiges wieder zu Kleben im Nachhinein, ah ja, mit wem hab ich noch über Zelda gesprochen? Wie gesagt, mein Namensgedächtnis.![]()
--Electrodynamics:
Zitat von TheBiber
Nein ich habe nur mühe sie wieder zu lernen.
Ich bin nun schon seit ca. ner stunde zuhause und dachte ich schau mal rein was ihr hier so macht.
csg: brauche noch deine Mailadresse
(Hände in die Höhe) NATO, NATO, NATO
und nun alle geminsamm noch mal...
... bin ich taub oder hör ich da garn nichts, ihr seit voll die Chater ej
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
ApocalyArts: Ähm...du warst doch der...ähm...verdammt>.<
Ar`dun: Warte, du bist...ach menno....
Aurae: siehe oben >.<
Celen: Ah, da weiss ich wer das ist^^ Seit ich deine Zeichnungen kenne zeichne ich lieber nur noch Strichmännchen...wenn schon schlecht dann richtig...
Chaik: Wirst du auf der nächsten Nato deinen Rekord überbieten?
Chibi: Es tut mir Leid...
csg: Wer bitte? aso! Du bist doch de bei dem man im Spiel für ne Tür nen Klempner bräuchte!
Daen: Auf welcher Seite ist der "Beitrag editieren"-Button? Links oder Rechts^^
Der Drake: Der was?
Digi Tai: Ich kann dich mittlerweile verstehen! Bring auf die nächste Nato wieder ne Fahrkarte mit, Wir brauchen meeeehhhhhrrrrr!!
Dingsi: Hatte irgendwie wenig mit dir zu tun...
DJ n: wie bei Dingsi
Dr. Alzheim: Ich schick dir mal die Mail mit dem Kampfsüßthem
DS: Hatte ich mit dir zu tun? Ne glaub net...
Epsylon: ES TUT MIR LEID!!!!!
Erell: Ich zieh den Stecker....
Farry: Ach du Schande...mir fällt grad net ein, wer du bist....
flowster: Mit dir hatte ich aber hundertprozentig nix zu tun
Freezy: Du bist...seltsam...
Gala: Geld-Gala...
Gekiganga: Wer warst du?
Ineluki: Wieso hast du keine Koffeintablette versteigert?
Jan Wächter: Ich glaube ich bin der einzige, der weiss, wer du bist^^
Jesus_666: Gib mir mal die Star-Trek verarsche...und danke für die kostenlosen Pulmoll-Bonbons
Jiro: Häh? Nie gehört...
Ketzer: Ketzer..? Du warst auf der Nato?
kikka: Schade, dass du schon vorher gegangen bist
La Cipolla: Du hattest Recht...Counterspell ist nich gebannt...
Lachsen: Richtig erraten...und auf die nächste Nato komme ich bestimmt, deine "Animes" mitgucken^^
MagicMagor: Mit dir hatte ich nix zu tun...
masterquest: ähm...verdammt...weiss grad net, wer du bist...
Medivh: hm..der Name sagt mir auch was...
Peorth: siehe ein Nick weiter oben...
Ranarion: wtf? wer ist Ranarion?
Ratti: Du hattest bei Risiko die grünen? Richtig? Gut, das nächste mal muss Wohan erst weg...
Repko: Bitte nicht...ich hasse dieses Zeug...
Rübe: Mit dir hatte ich net zu tun
S²³:Wehe du machst noch ein Foto...
Savage the Dragon: K.a., wer du bist...
SDS: erklär mir das mit den 4 dimensionen nochmal...
Seeth: deinen nick kenne ich, dein gesicht kenne ich und ich hatte aber nicht mit dir zu tun
Seine Hoheit Jörn: Mit dir hatte ich auch nix zu tun...
Shinshrii: Auf der nächsten Nato will ich das Abenteuer weitermachen...;_;*würfelt Depressionsprobe*
Spliffy: Der warst der erste, den ich von Namen her kannte^^
steelgray: Ich habe dir gesagt, dass ich mit dir verbündet bin....-.-
The_question: Jetzt weiss ich, wer du bist^^
TheBiber: The was?
Tille: Tille? kenn ich dich?
Trial: Ich habe dich 2€ gekostet, auf die Dodgebällte hätte ich net bieten sollen, ich hätte keinen platz gehabt^^
Vetkin: kenn ich net...
Waya Yoshitaka: Hatte nicht mit dir zu tun
Wohan: Elender Betrüger-.-
YoshiGreen: Dich kenn ich! Auf der nächsten Nato will ich mal gegen dich magic spielen...
So...das nächste mal komme ich wieder muhahahaha!*sucht nen thread im q-frat*
ApocalyArts: APOCALY IST UNSCHULDIG, in wahrheit wollte er nur ein Glas "warme milch".
Ar`dun: Hab leider nicht viel mit dur geredet, müssen wir nachholen
Aurae: Du bist voll der Acapella-Musikbox, kA-wie-das-heisst König ey oO Nimm geld dafür
Cappucinofleck: *POKE*
Celen: Fleischbällchen \o/
Chaik: Du bist verrückt.
Chibi: Du erinnerst mich voll an diesen Snape aus Harry Potter, nicht böse nehmen o.o
csg: Lass deine Banane aus meinem Sack oO
Daen: Nastrovje, Genoss Deaninskij, NATO Bratwa \o/
Der Drake: Der DRAHKEH \o/
Digi Tai: Du bist voll in ordnung du schweizer o.o
Dingsi: SEXGÖTTIN ;_;
DJ n: Du Marathon-Ingwer-schneider-zwischen-vielen-Zwiebelschneidern ;_;
Dr. Alzheim: Ich glaube wir müssen nochmal drüber reden ob wir nun gleichberechtigt Schärfebrüder sind
DS: *in arm nehm und umherschleuder*
Epsylon: Hello n stuff, i hope youre homedriving was lika good Reise n stuff, right?
Erell: Du warst die einzige Person, aller NATOs die zu silvester irgendwas besonderes an kleidung hatte, eroll, respekt >
Farry: Du suckst, scheiss Kapitalist.
flowster: Mit dir rede ich nicht o.o
Freezy: Mit dir habe ich nicht geredet
Gala: Der einizge Satz den ich mit dir gewechselt hab war "Gute Heimreise Chaik"
Gekiganga: ?
Ineluki: Nächstes Mal schaffen wir es, Quittenbrot zu beenden.
Jan Wächter: Du Gelber immer am Rand der vernichtung stehender, aber doch überlebender ;_;
Jesus_666: ich habe ein Pullmoll von dir. HAHA.
Jiro: Du seltsamerweise immer-bei-DS-seierin
Ketzer: HAHA du hast am ersten Tag probleme beim E-Center gehabt, und ne verkäuferin die kein wechselgeld ausgeben konnte Icks-deh. (hab ich übrigends auch)
kikka: Frohes Neues Nachträglich \o/
La Cipolla: Ich schmier dich oO
Lachsen: Nächstes mal Würze ich dein Chilli, okay?
MagicMagor:
masterquest: ..."And he found a desert eagle in the middle of teh_night." \o/ Du Lendenschurz tragender Konquistador von Grönland, Herzog von Dodendorf-Sülzetal, Kalif von Ober-Ammergau und du schleimiger brauner Farbtopf.
Medivh: Du kleiner Mann ;_;
Peorth: Huch.
Ranarion: Nächstes mal gründen wir einen Pakt, der es auch übersteht. Ausserdem werde ich dich dann zum Zar von Amerika Machen, wenn du mir zum Bürgermeister von Asien verhilfst.
Ratti: Nuttenpakt \o/
Repko: GOTTGÜTIGER, JAMES! geheiligt werde der Schwabe, mein Sacko anziehe, wie auf der Bühne, wie beim Dinner....
Rübe: Wer?
S²³: ER BENUTZT KEIN W-LAN... ;_;
Savage the Dragon: Du warst irgendwie toll \o/
SDS: Gleis 2, in Dodendorf-Sülzetal \o/
Seeth: Irgendwie hast du ja den Klatschaussetzer bei deiner Präsi verpasst.
Seine Hoheit Jörn: *verneig*
Shinshrii: Du immer-weg-seierin-wenn-der-Daen-dich-sucht.
Spliffy: MEEEOOOOOW XD *vergötter*
steelgray: Cherry for the Chilli \o/
The_question: Bitte wer? \o/
TheBiber: wtf?
Tille: Hi Schaaaaaaaaaaaaaatz
Trial: 813 \o/ Du bist voll toll, Pseudo-Repko \o/
Vetkin: leider nie gesehen wirklich ;_;
Waya Yoshitaka: Nie mit geredet eigentlich o.o
Wohan: der mit dem schwert o__o
YoshiGreen: LEEEET MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeee ENTERTAIN YOU // PERSONAL... JESUS!
Wenn ich jemanden vergessen habe ist das Template schuld \o/
ApocalyArts: Danke für deine Musik und die Nutzung deines PC's. Du bist ein wirklich netter Kerl mit dem man sich auch mal unterhalten kann, ohne dass man wieder an Schwulitäten rankommt.
Ar`dun: Ach, Ardunsch, deine geniale freundliche Art ist einfach wunderbar. War schön, dich wiedergesehen zu haben. Man nimmt sich ja immer vor, mehr zu reden, aber auf der NATO *hust*...
Aurae: Auch wenn wir nur wenig gesprochen haben, so hast du mir von Anfang an gefallen. Bist echt in Ordnung und ein Stepmaniafreak ^^ Danke für die schöne Hello Gala Sig
Celen: Abgesehen von deinen Zeichenkünsten (die hier ja fast jeder anbringen musste) haben wir eigentlich kaum miteinander gesprochen. Freundlich bist du dennoch
Chaik: Aha? Und was soll mir dein Spruch jetzt sagen? Ehrlich Junge, auch wenn die Dinge die du tust lustig sind, so würde ich mir von dir manchmal mehr Ernsthaftigtkeit wünschen.
Chibi: Zwar wenig gesprochen aber du warst in Ordnung.
csg: Toller Kommentar.
Daen: Ach, Daen. Du weißt was ich von dir halte *Hose runterzieh*:P
Der Drake: Nein.
Digi Tai: Du verrückter SchweizerAbsolut geniale Stimmung die du an den Tag legst. Weiter so
Dingsi: Ha-ha-ha! *zufrieden durch die Haare wuschelt* Glaub mir, ich war bestimmt nicht neidisch auf dich :P Bist aber echt in Ordnung, hab dich gern.
DJ n: Tja, da du ja mehr mit Waya beschäftigt warst, konnten wir uns nicht mehr so intensiv unterhalten. Aber wir beide verstehen uns![]()
Dr. Alzheim: Kommandante!!!!!111 Wir haben keine Ratione mehr an die Front!!!Du bist ein unglaubliches Arbeitstier, Respekt!
DS: Irgendwie sind alle Orgas so dermaßen beschäftigt... :P Wir sehen uns irgendwann mal, vielleicht wenn ich meinen Arsch bewegen kann und zu euch komme
Epsylon: Mensch, Epsy, ich mag dich doch^^ Mach dir keine Gedanken ich find dich wirklich in Ordnung und du bist gut drauf. Okay? o.o
Erell: Tjaja, zusammen mit Freezy haben ja einige lustige Sachen erlebt. Auch wenn es manchmal nach hinten losging. Aus deiner Art werde ich trotzdem nicht schlau... wie auch immer. Danke nochmal für die Kette und für alles andere auch.
Farry: keine Ahnung,
Freezy: Keine Worte, Bruder, keine Worte...
Gala:
Gekiganga: Ein gut gelaunter...ähhh...Bayer? Schweizer? Sorry, keine Ahnung ^^" Danke für die Animes und das D&D Spiel.
Ineluki: Der Mann mit der einzigartigen Lache. Bist ein lieber Kerl, Luki.
Jan Wächter: Nope.
Jesus_666: Kaum mit dir geredet, bist mir aber sympathisch
Jiro: Hehe, hab dich liebEin wunderbares Gassi gehen mit Dizzy
Ketzer: Du bist ein ziemlich ruhiger Charakter, aber freundlich.
kikka: Nope.
La Cipolla: Bei jedem Treffen lerne ich dich immer mehr schätzen.
Lachsen: Nope.
MagicMagor: Weil ich der RÖÖÖÖ~hrich bin, dat weß doch jeee~des Kind!![]()
masterquest: Nope.
Medivh: Mister Face 2005Bist ein lustiger und guter Kerl.
Peorth:
Ranarion: 13 Jähriger, huh?
Ratti: Habs gefunden. In meiner Kulturtasche.
Repko: Lustiger Kerl biste. Tut mir nochmals lied, wegen dem einen Abend mit dem Schlafen![]()
Rübe: Nope.
S²³: Nope.
Savage the Dragon: SIGGIIII~ Ich liebe dein Grinsen, dass jedem gute Laune verspricht. Danke für das Gespräch am Dienstag mit Freezy.
SDS: Nope.
Seeth: Du magst nicht gerne Leute umarmen.
Seine Hoheit Jörn: Bist derbe in Ordnung. Zum nächsten Bremer CT kommst du auch mit, okay?
Shinshrii: Wir sehen uns beim nächsten DSA Treffen
Spliffy: Tzzz, Schwulstar, huh? Danke für das Gespräch am Freitag.
steelgray: Scheiße, ich will mehr Abenteuer mit dir erleben![]()
The_question: Nope.
TheBiber: Nope.
Tille: Danke wie immer für alles. Bist und bleibst ein lieber Kerl.
Trial: Nope.
Vetkin: Nope.
Waya Yoshitaka: *hr hr hr* Der Waya-Haar-Tester \o/
Wohan: Schönes Schwert, Wohan. Wir sehen uns beim nächsten Bremer CT.
YoshiGreen: Auch wenn wir uns kaum gesehen hatten, so kamst du mir jedes Mal schlecht gelaunt vor...keine Ahnung. Wir müssen auf jeden Fall das Bandprojekt weiterführen
What a wonderful year... dank an euch alle.
ApocalyArts: APOOOOOOOO!!! seit der ersten nato einer meiner absoluten lieblingsbekloppten aus dem konsolenraum
Ar`dun: kochmeister. du rockst, bleib in der küche \m/
Aurae: TECHNO! leider haben wir zuwenig miteinandergeredet, aber das sollte noch folgen
Celen: hmmm...du warst da aber wir hatten sehr wenig miteinander zu tun...
Chaik: NUTTENPAKT 1!!! \o/ du bist geil - etwas bekloppt, aber geil
Chibi: der wiener apache. du bist cool, alleine schon wegen deinen haaren...
csg: \m/ der straßenrowdy der go spielt und sich nicht bei mir verabschiedet hat òó
Daen: du... du... TEUFLISCHER MENSCH, der zwingt, nackte ärsche in die kamera zu halten!!! ach, du weißt doch was ich von dir denke, mein freund
Der Drake: saarländer deshalb geil auch wenn wir nich so viel zu tun hatten miteinander \m/
Digi Tai: chrischplak mk 2: stets gut gelaunt und eine absolute gaudi am stück
Dingsi: risiko-gegner und der mit den schönen haaren, schöner als dingsi seine ;_; erell hat dauernd drin rumgefingert!
DJ n: weißt schon, beste freunde und so xD
Dr. Alzheim: GEORG DU BIST TOLL!!! das mozilla-t-shirt will ich auch haben ;_;
DS: rene, tut mir leid dass ich deine freundin ihren bh ausleihen musste ;_;
Epsylon: mitstreiter und MAGIER (HA HA!) in der wahrscheinlich BESCHISSENSTEN D&D-quest wo gab \o/
Erell: hyperaktiv, laut, schnell, gefräßig - ich in weiblich...
Farry: noch einer mit langen haaren, diesmal samt maultrommel xD
flowster: du geiles stück
Freezy: \m/ 50 cm kleiner als ich, aber toll
Gala: du kleiner sarkast/sadist/ironiker/lustiger mensch
Gekiganga: beschissene quest-mitstreiter und ins plumpsklo gefallen das olle pommes-ärmchen...
Ineluki: noooooo~ der burger-king-lieferant und die keyboards in der a cappella-technoband
Jan Wächter: du warst der eine bei risiko, oder? wenn ja, tut mir leid, dass ich dich fast gekillt habe xD
Jesus_666: siehe repkos post, ich kanns auch nicht. irgendwo zwischen trash-fan und großer allein-unterhalter hängt dieser mensch
Jiro: thx für den bh ^^
Ketzer: raucher \o/ der einzige neben mir, und ein netter und zuweilen lustiger mensch, der mir chasing amy mit o-ton gucken ermöglicht hat
kikka: du bist so putziiiiig!!111 *knuddel*
La Cipolla: yeah, spielleiter bei der beschisenen questdu bist toll, auch so ohne mich in kloaken rumstiefeln zu lassen mit einem zwerg namens "BOOOOAAAAH COOOL"
Lachsen: er hat mich gewürgt!!!111
MagicMagor: held der arbeit
masterquest: wenn du bei nomic mitspielst wirds von runde zu runde schräger Oo
Medivh: DAS gesicht!!! A_A
Peorth: das greenday-shirt ist toll und bleibt da wo es ist, du zu-früh-geherin!!!111
Ranarion: ich hab ihn gehauen, getreten und er war NICHT mit mir verbündet, er hat es zumindest nie gesagt!
Ratti: NUTTENPAKT 2!!! \o/ du bist toll ;_;
Repko: oookay, holen wir mal aus:
Nordallianztreffen 03: ich da, er nicht
Winter-NATO 03: ich da, er nicht
Sommer-NATO 04: er da, ich nicht
Winter-NATO 04: er da, ich nciht
Sommer-NATO 05: ich da, er nicht
fällt was auf? a, wir sind fröhlich aneinander ge-CTlert, bis wir uns endlich getroffen haben. was machen wir als erstes? richtig, eine halbe stunde nach meiner anreise das byderman-video drehen und die dazugehörige maske basteln, eine dinner-for-one-natoversion spielen und anderes krankes zeug. er ist der mitbescheuerte und soll im sommer kommen, damit wir das byerman-musikvideo und anderes wirres zeug auf die beine stellen können.
same procedure as every year dennis
Rübe:
S²³: yeah, paparrazzo, mit dem ich mir bei der ersten hängung einen gnadenlosen blitzlicht-krieg geliefert habe
Savage the Dragon: siegi... du hast dich nicht bei mir verabschiedet glaub ich òó aber du rockst
SDS: du bist toll, ganz schlicht und einfach.
Seeth: a) hentai-diskusion b) excel-saga (thx) c) krank, aber cool
Seine Hoheit Jörn: du bist merkwürdig, aber auf eine abstrakt-schöne art und weise
Shinshrii: daens scharfe muddi und deshalb auch superich habe gesagt "die sehen ja nich schlecht aus"!!! da war ein nicht zwischen!
Spliffy: noch so ein bekloppter. ^^ bring ronja das nächste mal mit, du hyperaktives nervenbündel und mti der beste sprechende teppich aller zeiten
steelgray:
The_question: entchen! who the fuck ist entchen??? TECHNO!!! *utz* *utz* *utz* *utz* *utz* *utz*Zitat von Gala
TheBiber:
Tille: tile find ich geil
Trial: "ey trial du lutscher" \m/
Vetkin: sry wegen der matraze nochmal xD
Waya Yoshitaka: brich simon das herz und ich brech dir die füße òó
Wohan: dass du noch gekommen bist du risiko-cheater...
YoshiGreen: kevin ist toll, auch wenn er mich dreimal in den schnee getunkt hat...
meine highlights auf der nato:
-> silvester natürlich, mit dinner for one-einlage und live-performance von "hier" \m/
-> die d&d-runde samt jeder menge scheisse und einem speziellen zusatz-bonus-happy-dungeon
-> risiko mit chaik, ratti, ranarion/rattamahattata, jan wächter und wohan und dem wahrscheinlich dämlichsten bündnis diesseits der westlichen hemisphäre \o/
-> die hentai-diskussion mit seeth, apo und spliffy
-> spliffy
-> repko
-> nuttenpakt
-> die versteigerung und chaiks vicious vampire-einlage xD
so das wärs
Spliffy, Repko, kennt ihr die Umstände? Ich schreib' mal eine Pm.
Die Wise-Guys-Songs sind echt toll. Kann jemand mal bitte den Text von "Tekkno" hier aufschreiben? Ist zwar eigentlich recht leicht, aber ich brauch' den dennoch.~
Rattis Blick ist der herrlichste. :DZitat von Trial
Spliffy, rück unsere "Tekkno"-Interpretation raus. Steel sagte, du hättest die auf Kamera aufgenommen. xo.
Jup, und sämtliche Inhalte gelöscht. Jeez will demnächst die Forensoftware wechseln, aber die alten Inhalte kriegen wir wohl nicht wieder.Zitat von one-cool
Okay, doch ein neuer Post. Falsch, zwei:Hat ja ein wenig gedauert bis alles fertig ist.Zitat von Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
ApocalyArts: Oller Zockersüchtling.War auch einer der Nerdraumbewohner. Achja, und du elender Mörder! Haha!
Ar`dun: Ardooon! Tollig lieber und vor allem hilfsbereiter Mensch und ihm gehört Europa, oder so. o.o
Aurae: Aurae ist unwichtig, aber er hat nen Pulli aus 100% Baumwolle. \o/ Außerdem.. ja.. NOOOOOOOOOOOOooooooooooo, ACTIVITY ;_________; Du oller Bledeler!
Celen: Nett, lustig, Zeichengöttin! Die Bilder und vor allem, die Geschwindigkeit, soooooooooooo verrückt!
Chaik: F*ckin FREAK.Du bist einfach nur noch bekloppt.
Chibi: Wohin des Weges, Holde Maid? \o/ Lustiges Kerlchen
csg: Der Go-Spieler \o/ Groß (Echt groß oO) und schlacksig. \o/
Daen: Mir fällt einfach nicht ein, was ich schreiben soll.Es ist einfach unglaublich was ihr - die Organisation - mal wieder auf die Beine gestellt und die Masse irgendwie gezügelt habt, wider den Problemen.
Ganz davon abgesehen bist du einfach immer soooo lieb und man merkt dir den Ärger nie so richtig an. Ich fühl mich immer so verdammt schuldig Mist zu bauen oder nichts zu machen. >_<
Der Drake: OMG, Techikgott. Freaky Maker.
Digi Tai: Der olle Schweizer, immer ziemlich locker, vielleicht auch manchmal zu locker und zu lang scherzig. Hat in ein paar Eigenschaften Ähnlichkeiten mit Chrisch, ja.
Dingsi: Lol, voll der Idiot.
DJ n: Simon ;_; Netter Mensch, elender Würger, hilft gern, jawohl.
Dr. Alzheim: Das selbe wie Daen hier. Einfach ein unfassbar lieber knuddeliger Mensch, der wirklich auf eigene Kosten bei allem hilft.Hab ich schon erwähnt, dass er knuddelig ist?
(Außerdem ist er ein elender Abstecher, der einfach so seinen Freunden, die ihm bis aufs letzte Vertrauen, eine miese Falle stellt
)
DS: Moin DS! Schonwieder so ein netter hilfsbereiter Mensch, ey. Irgendwie sinkt mein Selbstwertgefühl beim gedenken - unpassendes Wort oO - an die ganzen wundervollen Leute total. ;_; Nayo, Billiard! Und.. Cya!
Epsylon: Lol, Epsy!!1
Erell:Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
![]()
![]()
Farry: Der MaultrommlerFunny Guy
flowster: Irgendwie merkwürdig. Manchmal wirkt er, als ob er einen Schalter hätte mit dem er ohne Übergang zwischen "Todernst" und "Chrischplak" hin und her schalten könnte. Aber trotzdem, cooler, netter Kerl. Ich mag ihn.
Freezy: Evil Freeza \o/ Haben zwar nicht so viel gemacht, war aber trotzdem toll, dich mal wieder zu sehen.
Gala: Boah, kann der Kerl schnarchen. Er kommt echt an meinen Vater ran, das muss man erst einmal schaffen. o_O Im wachen Zustand aber sehr lustig. Köstlicher Kaiserdrache
Gekiganga: Eigentlich ein ziemlich netter Kerl, aber irgendwie redet er so wenig. o.o
Ineluki: KNUDDELBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRWenn auch manchmal der etwas anstrengende Wissenschaftler (siehe Nomic) raushängt, ein großartig lieber Mensch. ;_________; Hatte manchmal echt zu wenig Schlaf und war auf zuviel Koffein :/
Jan Wächter: Wir haben kaum geredet :/
Jesus_666: GöttlichSein Humor ist uber alles und außerdem: Pullmoll ownz!
Jiro: Hat mich toll verabschiedet, obwohl wir kein Wort gewechselt haben
Ketzer: Ketzer! Lustiges Wesen, das es irgendwie immer schafft, wie ein Mörder zu wirken (falls man ihn denn mal wahrnimmt, er weiß es sich herum zu schleichen o.o)
kikka: Um Gala zu zitieren: "Soooo niedlich *kicher*"Und so intelligent; irgendwie erinnert er ja an mich (vor 2, 3 Jahren) :whistle:
La Cipolla: Cooler Rollenspieler. Ich sag nur Cortexbombe.
Lachsen: Insert $grüße[Der Drake] + $grüße[Celen]. Ebenfalls Technik- und Grafikmeister. Es ist überbeeindruckend was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine stellt.
MagicMagor: Du lachst toll
masterquest: Wir haben zwar nicht soooo viel gemacht, weil du immer im Nerdraum abhingst, aber trotzdem cool \o
Medivh: Lustig (und groß 0.0!) Und spielt SR \o/
Mopry (hust): Auch eine dieser übergenialen Zeichnerinnen und Rumkugelquell Nummer eins \o/ Eine liebe Frau ist das
Peorth: Lustig war sie, leider nicht bis ans Ende dabei. Das Lady Snowblood Gucken hat auf jedenfall Spaß gemacht.
Ranarion: Jung, übermütig, mit nem Becher auf dem Kopf.
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (02.01.2006 um 19:42 Uhr)
Ratti: Giftzwerg! XD Es war zuuuuuuuuu geil irgendwas mit dir zu machen(Das klingt jetzt seltsam Oo) Schilder jagen, Activity spielen, Bledeln
Alles uber.
Repko: Die Inkarnation von Humor und Kreativität. o_O. Bei Activity hat er immer nur die komplexesten (und lustigsten) Beschreibungen gemacht. Ich sag nur "Badeschuh". Als James hat er gerockt.
Rübe: Hab nur wenig mit ihm zu tun gehabt. :/
S²³: Ein sehr lustiger Paparazzi, auf Koffein ist er ein bisschen hysterisch abgedreht
Savage the Dragon: Witziger Kerl, hilfsbereit und zu Spaß bereit. ^^
SDS: Äuuußerst nettHat echt viel bei der Versteigerung vergegen (Ich glaub die Hälfte stammt von ihm)
Seeth: Sehr anders als ich ihn mir vorgestellt hab. Hab ihn aber gesehen ^^
Seine Hoheit Jörn: Dafür, dass dich niemand kannte, gar nicht so uncool.Tut mir leid, dass ich dich getötet hab.
Nächstes Mal (Nato/SR) auf jeden fall wieder!
Shinshrii: War ja eher ruhig, hab dich irgendwie oft arbeiten sehen, aber trotzdem meist gut drauf
Spliffy: Manchmal kam er mir irgendwie recht ernst vor, manchmal war er einfach zu lustigAm Ende war er echt gut drauf. Außerdem hat er irgendwie den Großteil der Nato lang mein Schild getragen. Ich glaub mein Namenskärtchen ist auf der ganzen Foto CD nur mit ihm zu sehen. Als Tigerteppich mit Miezekatze warst du einfach zuuuuuuuu geil
"Sei still!"
steelgray: Byderman, Byderman, does whatever a Byder can! \o Wenn auch erst später dazu gekommen, perfekt integriert, komisch, immer gut und locker drauf und als Miss Sophie unschlagbar
The_question: Nett, hilfsbereit (Mit Alzi > all) und cool. o-o. Wir sollten dringend mal wieder mehr reden. T_T
TheBiber: Kaum geredet. :/
Tille: Kaum gesehen und kaum geredet o.o Naja.. tile fands geil!
Trial: Trial fands ebenfalls geil! Dieser Pseudorepko steht dem echten Repko echt um nichts nach! Immer dabei, immer lustig! Respekt!
Vetkin: Kaum geredet, aber als Rollenspieler ein bisschen Paranoid. Außerdem mag er Felicitas nicht. T_T
Waya Yoshitaka: Seeehr süßHat immer meine Haare gewuschelt ._.
Wohan: Der Mann mit dem Schwert (Was irgendwie die meiste Zeit Erell in der Hand hatte o_O) Kam zwar auch erst überraschend gegen Ende, war aber trotzdem voll drin!
YoshiGreen: Waldschrat! Lustig, Verantwortungsvoll, ganz die G.F.
P.S.: Ich habe heute bis 17 Uhr durchgeschlafen.
P.P.S.: Einfach so und außerdem für den Mop nochmal irgendwie eine kleine Sammlung der Impressionen der Winternato.
Es war einfach nur geil. Eigentlich ununterbroch Spaß und immer was zu Lachen gehabt. Vom ersten Tag an gehörten meine Haare schonmal nicht mehr mir, ich werde diese Nato also vor allen Dingen als "Die Woche, in der viele Hände in meinen Haaren steckten" in Erinnerung behalten.
Das tägliche Activity spielen war nur noch komisch, besonders als wir anfingen die Zeichnungen mit Paint zu machen, und die Sammlung der 79 handsignierten Bilder in einer schicken Hülle am Ende für 22€ an Gala verkauften. Ich sag nur Bogenschießen, Bierzelt, Apfelbaum, Waldlauf, Badeschuh, Giftzwerg, Schwimmhaut.Ich hab die ganzen Bilder noch hier, wenn Gala und Ratti einverstanden sind, kann ich sie irgendwann veröffentlichen.
Dodgeball war nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt mein Highlight. War halt ein wenig Bewegung zwischendurch. Lustig waren die packenden Finale, mit Musik aus dem Matrix Soundtrack unterlegt.
DSA mit Gala war köstlich *_* Ein kleiner Happen rollender Kaiserdrache muss immer sein, mit Legosteinen werfende Klingonen hier, ein bisschen Lavasee saufen da, das Krabbeln in Därmen von Drachen in allen Geschmacksrichtungen sowieso Größenordnungen (42 Meter bis 4,2 Kilometer), vollbüsige Frauen an jeder Ecke und am Ende ein in eine lesbische Elfe verschossener Gott, der die größte Stadt des Reiches zerstört. Gnihihi.
SR mit Cipo war auch nicht schlecht.Wenn schon sterben, dann mit einem lauten Bumm! Cortexbombe.
The Nomic-Spiel war after den anfänglichen Startdifficulties (also so um 3, 4 in the morning rum) auch noch very lustig geworden - "Wir sind doch alle eigentlich Farbtöpfe" - until Luki am End dann really ein little abgedreht is - "Wir haben alle gewonnen." "Das ist unbedeutend." - und probably am liebsten every einzelnen Buchstaben of our Regelwerke defined hätte have wollen.
Ein bisschen StepMania hier und ein bisschen Makern da.. achja! Makern! Mit Alzi in/vor der Küche sitzen und an Babel makern war auch toll und hat die ein oder andere Hirnzelle gefordert. Leider nicht ganz so oft wie das Übersetzen des XPs im letzten Jahr, hat aber trotzdem ziemlich spaß gemacht. <3
Cerealien an Silvester > *_*
Die Versteigerung (Luki muss unbedingt die Liste veröffentlichen!) und die Aufführung von Dinner for One (von Repko, Steelgray und Spliffy) als krönender Abschluss war auch nur noch fett. Pullmoll. Meow.
P.P.P.S.: An Ratti und Aurae: Bledeln > Alles.
P.P.P.P.S.: Das ist das erste mal in meiner Forenlaufbahn, dass ich Smilieoverflow erleide, glaube ich.
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (02.01.2006 um 19:50 Uhr)
Bin gerade zu Hausde rein geschneit.
Folgendes ist auf der Fahrt nennenswertes passiert:
* 2 Coffeintabletten mit 1/2 Flasche Cola heruntergespuehlt
* Abfahrt vom Bremer JuBZ
* Halten an der Araltankstelle in Bremen, Waya fast von leeren Goetterspeiseschachteln erschlagen
* Ankunft in Dodendorf-Sueltzetal um 18:45, SDS zum ueberfuellten Bahnhof gebracht, 2 Coffeintabletten eingeworfen, Abfahrt in Richtung Leipzig
* Waya und Freezy schweigen mich an, schlafe beinahe auf der Autobahn ein
* So dichter Nebel auf Autobahn und in Leipzig, dass man die Richtungsschilder und Wegweiser nicht mehr lesen kann
* Fahre intuitiv den richtigen Weg in Leipzig
* 20:15 Liefere Waya und Freezy wohlbehalten am Leipziger HBF ab
* 20:30 Ankunft am Wohnheim, starten des Computers, Heimfahrtbericht schreiben
* 21:05 (?) Beginn ausladen des Autos
* 21:30 (?) Totmuede ins Bett fallen
NATO VIDEO
Hab mal was kleines gemacht, morgen lade ich es in guter quali um, dass hat dann 36 MB
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester