Hm? Ich komm auch ohne ihn. Keine Sorge.Zitat von steelgray
Spliffy, Repko, kennt ihr die Umstände? Ich schreib' mal eine Pm.
Die Wise-Guys-Songs sind echt toll. Kann jemand mal bitte den Text von "Tekkno" hier aufschreiben? Ist zwar eigentlich recht leicht, aber ich brauch' den dennoch.~
Rattis Blick ist der herrlichste. :DZitat von Trial
Spliffy, rück unsere "Tekkno"-Interpretation raus. Steel sagte, du hättest die auf Kamera aufgenommen. xo.
Jup, und sämtliche Inhalte gelöscht. Jeez will demnächst die Forensoftware wechseln, aber die alten Inhalte kriegen wir wohl nicht wieder.Zitat von one-cool
Okay, doch ein neuer Post. Falsch, zwei:Hat ja ein wenig gedauert bis alles fertig ist.Zitat von Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
ApocalyArts: Oller Zockersüchtling.War auch einer der Nerdraumbewohner. Achja, und du elender Mörder! Haha!
Ar`dun: Ardooon! Tollig lieber und vor allem hilfsbereiter Mensch und ihm gehört Europa, oder so. o.o
Aurae: Aurae ist unwichtig, aber er hat nen Pulli aus 100% Baumwolle. \o/ Außerdem.. ja.. NOOOOOOOOOOOOooooooooooo, ACTIVITY ;_________; Du oller Bledeler!
Celen: Nett, lustig, Zeichengöttin! Die Bilder und vor allem, die Geschwindigkeit, soooooooooooo verrückt!
Chaik: F*ckin FREAK.Du bist einfach nur noch bekloppt.
Chibi: Wohin des Weges, Holde Maid? \o/ Lustiges Kerlchen
csg: Der Go-Spieler \o/ Groß (Echt groß oO) und schlacksig. \o/
Daen: Mir fällt einfach nicht ein, was ich schreiben soll.Es ist einfach unglaublich was ihr - die Organisation - mal wieder auf die Beine gestellt und die Masse irgendwie gezügelt habt, wider den Problemen.
Ganz davon abgesehen bist du einfach immer soooo lieb und man merkt dir den Ärger nie so richtig an. Ich fühl mich immer so verdammt schuldig Mist zu bauen oder nichts zu machen. >_<
Der Drake: OMG, Techikgott. Freaky Maker.
Digi Tai: Der olle Schweizer, immer ziemlich locker, vielleicht auch manchmal zu locker und zu lang scherzig. Hat in ein paar Eigenschaften Ähnlichkeiten mit Chrisch, ja.
Dingsi: Lol, voll der Idiot.
DJ n: Simon ;_; Netter Mensch, elender Würger, hilft gern, jawohl.
Dr. Alzheim: Das selbe wie Daen hier. Einfach ein unfassbar lieber knuddeliger Mensch, der wirklich auf eigene Kosten bei allem hilft.Hab ich schon erwähnt, dass er knuddelig ist?
(Außerdem ist er ein elender Abstecher, der einfach so seinen Freunden, die ihm bis aufs letzte Vertrauen, eine miese Falle stellt
)
DS: Moin DS! Schonwieder so ein netter hilfsbereiter Mensch, ey. Irgendwie sinkt mein Selbstwertgefühl beim gedenken - unpassendes Wort oO - an die ganzen wundervollen Leute total. ;_; Nayo, Billiard! Und.. Cya!
Epsylon: Lol, Epsy!!1
Erell:Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
![]()
![]()
Farry: Der MaultrommlerFunny Guy
flowster: Irgendwie merkwürdig. Manchmal wirkt er, als ob er einen Schalter hätte mit dem er ohne Übergang zwischen "Todernst" und "Chrischplak" hin und her schalten könnte. Aber trotzdem, cooler, netter Kerl. Ich mag ihn.
Freezy: Evil Freeza \o/ Haben zwar nicht so viel gemacht, war aber trotzdem toll, dich mal wieder zu sehen.
Gala: Boah, kann der Kerl schnarchen. Er kommt echt an meinen Vater ran, das muss man erst einmal schaffen. o_O Im wachen Zustand aber sehr lustig. Köstlicher Kaiserdrache
Gekiganga: Eigentlich ein ziemlich netter Kerl, aber irgendwie redet er so wenig. o.o
Ineluki: KNUDDELBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRWenn auch manchmal der etwas anstrengende Wissenschaftler (siehe Nomic) raushängt, ein großartig lieber Mensch. ;_________; Hatte manchmal echt zu wenig Schlaf und war auf zuviel Koffein :/
Jan Wächter: Wir haben kaum geredet :/
Jesus_666: GöttlichSein Humor ist uber alles und außerdem: Pullmoll ownz!
Jiro: Hat mich toll verabschiedet, obwohl wir kein Wort gewechselt haben
Ketzer: Ketzer! Lustiges Wesen, das es irgendwie immer schafft, wie ein Mörder zu wirken (falls man ihn denn mal wahrnimmt, er weiß es sich herum zu schleichen o.o)
kikka: Um Gala zu zitieren: "Soooo niedlich *kicher*"Und so intelligent; irgendwie erinnert er ja an mich (vor 2, 3 Jahren) :whistle:
La Cipolla: Cooler Rollenspieler. Ich sag nur Cortexbombe.
Lachsen: Insert $grüße[Der Drake] + $grüße[Celen]. Ebenfalls Technik- und Grafikmeister. Es ist überbeeindruckend was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine stellt.
MagicMagor: Du lachst toll
masterquest: Wir haben zwar nicht soooo viel gemacht, weil du immer im Nerdraum abhingst, aber trotzdem cool \o
Medivh: Lustig (und groß 0.0!) Und spielt SR \o/
Mopry (hust): Auch eine dieser übergenialen Zeichnerinnen und Rumkugelquell Nummer eins \o/ Eine liebe Frau ist das
Peorth: Lustig war sie, leider nicht bis ans Ende dabei. Das Lady Snowblood Gucken hat auf jedenfall Spaß gemacht.
Ranarion: Jung, übermütig, mit nem Becher auf dem Kopf.
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (02.01.2006 um 19:42 Uhr)
Ratti: Giftzwerg! XD Es war zuuuuuuuuu geil irgendwas mit dir zu machen(Das klingt jetzt seltsam Oo) Schilder jagen, Activity spielen, Bledeln
Alles uber.
Repko: Die Inkarnation von Humor und Kreativität. o_O. Bei Activity hat er immer nur die komplexesten (und lustigsten) Beschreibungen gemacht. Ich sag nur "Badeschuh". Als James hat er gerockt.
Rübe: Hab nur wenig mit ihm zu tun gehabt. :/
S²³: Ein sehr lustiger Paparazzi, auf Koffein ist er ein bisschen hysterisch abgedreht
Savage the Dragon: Witziger Kerl, hilfsbereit und zu Spaß bereit. ^^
SDS: Äuuußerst nettHat echt viel bei der Versteigerung vergegen (Ich glaub die Hälfte stammt von ihm)
Seeth: Sehr anders als ich ihn mir vorgestellt hab. Hab ihn aber gesehen ^^
Seine Hoheit Jörn: Dafür, dass dich niemand kannte, gar nicht so uncool.Tut mir leid, dass ich dich getötet hab.
Nächstes Mal (Nato/SR) auf jeden fall wieder!
Shinshrii: War ja eher ruhig, hab dich irgendwie oft arbeiten sehen, aber trotzdem meist gut drauf
Spliffy: Manchmal kam er mir irgendwie recht ernst vor, manchmal war er einfach zu lustigAm Ende war er echt gut drauf. Außerdem hat er irgendwie den Großteil der Nato lang mein Schild getragen. Ich glaub mein Namenskärtchen ist auf der ganzen Foto CD nur mit ihm zu sehen. Als Tigerteppich mit Miezekatze warst du einfach zuuuuuuuu geil
"Sei still!"
steelgray: Byderman, Byderman, does whatever a Byder can! \o Wenn auch erst später dazu gekommen, perfekt integriert, komisch, immer gut und locker drauf und als Miss Sophie unschlagbar
The_question: Nett, hilfsbereit (Mit Alzi > all) und cool. o-o. Wir sollten dringend mal wieder mehr reden. T_T
TheBiber: Kaum geredet. :/
Tille: Kaum gesehen und kaum geredet o.o Naja.. tile fands geil!
Trial: Trial fands ebenfalls geil! Dieser Pseudorepko steht dem echten Repko echt um nichts nach! Immer dabei, immer lustig! Respekt!
Vetkin: Kaum geredet, aber als Rollenspieler ein bisschen Paranoid. Außerdem mag er Felicitas nicht. T_T
Waya Yoshitaka: Seeehr süßHat immer meine Haare gewuschelt ._.
Wohan: Der Mann mit dem Schwert (Was irgendwie die meiste Zeit Erell in der Hand hatte o_O) Kam zwar auch erst überraschend gegen Ende, war aber trotzdem voll drin!
YoshiGreen: Waldschrat! Lustig, Verantwortungsvoll, ganz die G.F.
P.S.: Ich habe heute bis 17 Uhr durchgeschlafen.
P.P.S.: Einfach so und außerdem für den Mop nochmal irgendwie eine kleine Sammlung der Impressionen der Winternato.
Es war einfach nur geil. Eigentlich ununterbroch Spaß und immer was zu Lachen gehabt. Vom ersten Tag an gehörten meine Haare schonmal nicht mehr mir, ich werde diese Nato also vor allen Dingen als "Die Woche, in der viele Hände in meinen Haaren steckten" in Erinnerung behalten.
Das tägliche Activity spielen war nur noch komisch, besonders als wir anfingen die Zeichnungen mit Paint zu machen, und die Sammlung der 79 handsignierten Bilder in einer schicken Hülle am Ende für 22€ an Gala verkauften. Ich sag nur Bogenschießen, Bierzelt, Apfelbaum, Waldlauf, Badeschuh, Giftzwerg, Schwimmhaut.Ich hab die ganzen Bilder noch hier, wenn Gala und Ratti einverstanden sind, kann ich sie irgendwann veröffentlichen.
Dodgeball war nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt mein Highlight. War halt ein wenig Bewegung zwischendurch. Lustig waren die packenden Finale, mit Musik aus dem Matrix Soundtrack unterlegt.
DSA mit Gala war köstlich *_* Ein kleiner Happen rollender Kaiserdrache muss immer sein, mit Legosteinen werfende Klingonen hier, ein bisschen Lavasee saufen da, das Krabbeln in Därmen von Drachen in allen Geschmacksrichtungen sowieso Größenordnungen (42 Meter bis 4,2 Kilometer), vollbüsige Frauen an jeder Ecke und am Ende ein in eine lesbische Elfe verschossener Gott, der die größte Stadt des Reiches zerstört. Gnihihi.
SR mit Cipo war auch nicht schlecht.Wenn schon sterben, dann mit einem lauten Bumm! Cortexbombe.
The Nomic-Spiel war after den anfänglichen Startdifficulties (also so um 3, 4 in the morning rum) auch noch very lustig geworden - "Wir sind doch alle eigentlich Farbtöpfe" - until Luki am End dann really ein little abgedreht is - "Wir haben alle gewonnen." "Das ist unbedeutend." - und probably am liebsten every einzelnen Buchstaben of our Regelwerke defined hätte have wollen.
Ein bisschen StepMania hier und ein bisschen Makern da.. achja! Makern! Mit Alzi in/vor der Küche sitzen und an Babel makern war auch toll und hat die ein oder andere Hirnzelle gefordert. Leider nicht ganz so oft wie das Übersetzen des XPs im letzten Jahr, hat aber trotzdem ziemlich spaß gemacht. <3
Cerealien an Silvester > *_*
Die Versteigerung (Luki muss unbedingt die Liste veröffentlichen!) und die Aufführung von Dinner for One (von Repko, Steelgray und Spliffy) als krönender Abschluss war auch nur noch fett. Pullmoll. Meow.
P.P.P.S.: An Ratti und Aurae: Bledeln > Alles.
P.P.P.P.S.: Das ist das erste mal in meiner Forenlaufbahn, dass ich Smilieoverflow erleide, glaube ich.
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (02.01.2006 um 19:50 Uhr)
Bin gerade zu Hausde rein geschneit.
Folgendes ist auf der Fahrt nennenswertes passiert:
* 2 Coffeintabletten mit 1/2 Flasche Cola heruntergespuehlt
* Abfahrt vom Bremer JuBZ
* Halten an der Araltankstelle in Bremen, Waya fast von leeren Goetterspeiseschachteln erschlagen
* Ankunft in Dodendorf-Sueltzetal um 18:45, SDS zum ueberfuellten Bahnhof gebracht, 2 Coffeintabletten eingeworfen, Abfahrt in Richtung Leipzig
* Waya und Freezy schweigen mich an, schlafe beinahe auf der Autobahn ein
* So dichter Nebel auf Autobahn und in Leipzig, dass man die Richtungsschilder und Wegweiser nicht mehr lesen kann
* Fahre intuitiv den richtigen Weg in Leipzig
* 20:15 Liefere Waya und Freezy wohlbehalten am Leipziger HBF ab
* 20:30 Ankunft am Wohnheim, starten des Computers, Heimfahrtbericht schreiben
* 21:05 (?) Beginn ausladen des Autos
* 21:30 (?) Totmuede ins Bett fallen
Bereut auf keinen Fall, doch hat sowas immer ein gewissen Nachgeschmack dank der Arbeit. Denn das ich dieses Jahr Sylvester frei bekam ist nicht umbedingt Standart und ob es das nächste Mal klappt ist eher fraglich ._.Zitat von Aurae
...öhm jo , scho recht XDZitat von Lachsen
Sowieso, hab da sogar schon was im Auge ^^Zitat von Epsylon
Schenk mir dein Herz und das Schwert gehört dirZitat von Erell
![]()
Das Ergebnis spricht für mich und das sogar doppelt . 2 Spiele und 2 Siege !!Zitat von Repko
![]()
Öhm , nö ..Nur Stratege, von wegen warten bis sich der Feind in Sicherheit wiegt und seine Fronten schwächt und dann mit vollen Kräften an der schwächsten Stelle zuschlagen =)Zitat von Ranarion
Ich mach dir als fieser Assasine noch Konkurenz, leise und tötlichZitat von DJ n
![]()
Nur fehlt dir leider die Gier nach Blut , der Alchemist verdiente den Tot >.<
Ich hoff nur ich kann zur nächsten Nato ;o; * pesimistisch ist*
Der mit den komischen russischen Stadtnamen o__oZitat von Chaik
Erell erhebt schon Besitzansprüche darauf =OZitat von Spliffy
Wir verschwenden nunmal unsere Zeit nur nicht dumpfen Sprüche kloppen und Nutenschieberei. Wer den Endsieg erringt , erringt auch die Nuten !!Zitat von Ratti
Mal schauen wann das nächste ist , wer kommt und ob ich Zeit habeZitat von flowster
![]()
Du solltest langsam wissen wie hinterhältig ich binZitat von steelgray
![]()
Mittendrin statt nur dabei , du bist die NATO , du bist DeutschlandZitat von Dingsi
![]()
Erell und mein Schwert , sie sieht soooo~ gut damit aus
------------------------------------------------------------------------
ApocalyArts:
Hatten diese Nato nicht viel miteinander zu tun![]()
Ar`dun:
Fast hätten wir uns garnicht bemerkt![]()
Aurae:
......Immer wieder eine Freude =)
Celen:
Du kannst so toll zeichnen* neidisch ist*
Was war auf Sylverster mit dir los![]()
Chaik:
Du kennst dich zuviel mit Russland aus, du bist mir unheimlich ._.
Chibi:
cheep, cheep .....ah Chibi !! Ja , Chibi ..mh. Ein WE ist einfasch zu kurz um mit jeden zu reden v_v
csg:
Endlich mal ein Gesicht zum Account , aber wie auch bei Chibi fehlte die Zeit den Menschen hinter dem Gesicht kennen zulernen -.-
Daen:
Wat , wie ....Bizarr, Skuril ...je ne is klar *![]()
![]()
*, wenn ich das diese NATO nicht ein für alle mal ausgeräumt habe weiß ich auch nicht
...
![]()
Kannst du dieses Jahr die Sommer NATO bitte nicht etwas früher planen, ich muss ziemlich früh wissen wann ich Urlaub nehmen muss, sonst kann ich die Sommer NATO knicken
![]()
Der Drake:
Wer ?
Digi Tai:
Der schweizer Billiardschnarcher![]()
Dingsi:
[ Großeltern modus]
Man bist du groß geworden.....lool
[/Großeltern modus]
DJ n:
Natoküchendienstvorsitzender , du verbringst eindeutig zuviel Zeit in der Küche ;o;
Dr. Alzheim:
Mein Lieblings Exil Quatierler
Oberes gilt auch für dich , mit dem Unterschied das ich deine msn Addy hab und wenigstens auch so mit dir reden kann ;_;
Diese NATO war viel zu kurz![]()
DS:
Warum haben wir immer so wenig zutun miteinander O_o
Epsylon:
Die Schwertgeile Epsy![]()
Erell:
Nicht nur das sie Schwerter mag , nein sie kann sogar singen ;o;
Farry:
Wer ?
flowster:
Einer der weniger Qfratler die man gern haben muss![]()
Freezy:
Außer das wir uns Begrüßen und Verabschieden haben wir nie was miteinander zu tun![]()
Gala:
Ich benutz alle deine Produkte , Gala´s Badetücher, Gala´s Bettwäsche .....
Ineluki:
*knuddel* ..... ;o; ..... *weiter knuddelt*
Jesus_666:
Du hast SiW auf der Platte !!!!!!
Ketzer:
.......Kenn ich net , is der im Forum aktiv oder nur ein dumpfer Fakeaccount ? Ô.o
La Cipolla:
Nochmal nachträglich ein großes GRATZ zum Modposten im Atelier, du hast es verdient ;o;
Lachsen:
HAHA, du kannst nicht mal die Siamesichen Zwillinge Wohan und sein Anhängsel auseinander halten , naja is ja auch schwer. Aber ein kleiner Tip , ich bin der wo viel isst und der ander wo zuviel raucht ^^
MagicMagor:
Wiedermal zuwenig mit ihm geredet ._.
Medivh:
...Jetzt fällt mir grad nichts ein , seh es als positiv an![]()
Peorth:
Die Namesvetterin \o/ ...jo
Ranarion:
Traue keinen Weltenherscher![]()
Ratti:
Und da soll mal jemand sagen aus dem Quatier käm nichts gutes =o *lol*
Repko:
Diner for One , gaaaaa~nz großes Kino
Rübe:
War schon weg als ich kam , ....Flucht ?!
S²³:
Is mir unheimlich , teilweise o___o
Savage the Dragon:
Nooooo~ , er war auch schon weg als ich kam , Zufall ?! o.O
SDS:
Änder mein Account mal auf "Wohan" und streich das "ski" , Dankö im Voraus du , mein Lieblingsadmin XD
steelgray:
Muhaha , nein ich betreibe kein Powergaming in den Foren RPG´s , du siehst an Risiko das ich immer so bin =p
The_question:
Ich sollte mich mal weniger anschleichen , vielleicht reden wir dann bisserl mehr miteinander ^^
Trial:
Trail ...Trail ...mh was gibts über ihn zu sagen...weiß nicht ._.
Wohan:
Find ich doof, so ein Lamer O.O
YoshiGreen:
Der Yeti und es gibt ihn DOCH...
![]()
--
Erell sieht doch immer gu.. okay, okay, ich hör ja schon auf.Zitat von Wohanski
![]()
--Abwesend.
NATO VIDEO
Hab mal was kleines gemacht, morgen lade ich es in guter quali um, dass hat dann 36 MB
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Zitat von Spliffy
Das video ist dir echt gelungen Spliffy
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich sterbe jetzt schon ;_;Zitat
Komm her, Bruder, lass dich knuddeln XDZitat
![]()
Musst du auch nichtZitat
*haare verwuschel* XD
Hmm....ok....wenn Rick schon meine Seele hat, hab ich eh nix zu verlieren XDZitat
Wir haben ein Deal XDDD
Nebenbei: kannst du mir das Foto rüberschicken? ^^Zitat
Möge der Gala mit dir sein *_*Zitat
Mach ruhig weiter XDDDDZitat
DITO XDZitat
@Flow: ist es Absicht, dass du zu mir nichts geschrieben hast?
Kann er nicht, das hab ich. .-.Zitat von Erell
Auf eine @-Liste hab ich jetzt kein Lust, wurde eh von den Meisten vergessen. (*sich erstiftet* ;_; )
K, ein paar doch noch, sonst ist der Post zu kurz.
@S²³
Sollten wir uns jemals wiedersehen werde ich dich für die zahlreichen Fotos und Blitzlichterblindungen erwürgen. !_!
@Epsylon
*nen Fruchtzwerg schenk* Du bist immer noch kleiner als ich. =0
@Lachsen
Sry wegen dem Gruppenzwang. ;__;"
@Celen
Auf der nächsten Nato spielen wir Monopoly. Und du kannst nichts dagegen tun. *gnihihihi*
bah
--
Arme Mopry =(
deine Rumkugeln waren wie immer super. Spaßig war auch die Russisches-Rumkugel-Roulette-Aktion (tm), bei der das essen mit ein paar Überraschungen verknüpft wurde =P
Aurae/Dingsi: Bledeln! xD (siehe sig)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich weiss gar nicht was du meinst? Ich bin Dingsi. o.O Ich hätte es auch weiter behalten, wenn es mir wer nicht geklaut hätte, danke Erell!Zitat von Dingsi
Ich glaube sie war es .-.
@Digi Tai @Erell: Danke für das Lob.
Mopry !_! Deine Rumkugeln waren wieder gelungen. ;_;
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Nyaa, nachdem ich nun etwas Schlaf nachholen konnte, kannsch auch ich mich mal melden
(Vielleicht kennen mich auf dem nächsten Treffen sogar ein Paar von den Leuten)
ApocalyArts:
Mhh ... über dich weiß ich nur, dass ich nichts annehmen werde, was du mir anbietest xD
Ar`dun:
Mhh ... du warst doch der, den Luki vom Bahnhof abgeholt hat, als er mich hingebracht hat
... hoffe, du bist beim 2. Versuch besser nach Hause gekommen ^^
Aurae:
Ich durfte der Entstehung eines Kunstwerkes beiwohnen xD
Celen:
Meine Zeichengöttig #1
Deine Fleichbällchen sind toll, auch wenn ich sie nur kalt gegessen habe ^^"
Chaik:
Praios, wegen dir werde ich wohl nie DSA spielen können >,<
... und du Aas bist ohne dich von mir zu verabschieden gegangen ;_;
...
*repoke* xD
...
und wieso erinnert dich Chibi an Snape? Dazu ist seine Nase doch viiiiel zu klein -,-
Chibi:
... Haare xD
*poke*
*kitzel*
*poke*
...
Darf ich dich Heimsuchen, wenn ich mal in Wien bin, holde Maid? *liebschau*
Ich verpreche auch, dir keine allzu abgedrehten Frisuren zu verpassen
csg:
Ein Rikola Tagelang in deiner linken Arschtasche aufzuheben ... krank ...
Ein kleiner Hinweis: Dein Knurren ist eher belustigend als furchteinflößend
Schick mir das Spiel, wenn es fertig ist
Daen:
*Erell zu mir zieh*
*sie knuddel*
Damit sich das mit den Chips auch wirklich gelohnt hat ^^
Der Auftritt bei Alzis Verhandlung war genial!
Der Drake:
Gesehen ja, aber nicht mit gesprochen ^^"
Digi Tai:
Unser bekloppter Schweizer und Chrischplak-Ersatz
Dingsi:
*durch die Haare wuschel*
Schade, dass du davon keine abgegeben hast ó,ò
... kann ich denn welche haben, bevor dein Kopf das nächste mal in die Luft fliegt?
DJ n:
Kubismus ist ungraphisch
Dr. Alzheim:
Der ehemaliger Besitzer der wohl teuersten Edeka Stoftasche ever
DS:
Unser stockbesoffener Homo xD
Epsylon:
Kacknoob 'n Stuff
Erell:
Schatz! Freu mich schon darauf, dich im März wiederzusehen!
Farry:
Unser Maultommler
Schick mir die Folgen, wenn ihr fertig seid!
flowster:
Flowster kriegt sie alle! xD
Freezy:
Warum durfte ich dich nicht mitnehmen? ._.
Gala:
Hello Gala!
Gekiganga:
Kann ich auch net so ganz zuordnen ...
Ineluki:
Der Nato Service ist toll xD
Drachenfrüchte 4eva!
Jan Wächter:
... ?
Jesus_666:
9€ Pullmoll ...
Noch mal danke für die Wise Guys CD ^^
Jiro:
Irgendwie hast du dich zu oft verkrochen ._.
Ketzer:
Ketzer!
*kitzel*
kikka:
nyaa, von dia weiß ich nur, dassu beim Go-Tunier besser warst als Farry ^^"
La Cipolla:
Jemand, der sich an mich erinnert!
Lass mich wissen, wenn du die ersten Hello Gala! - Artikel auf den Markt bringst
Ich will einen Hello Gala-Toaster!
Lachsen:
nyaa, was soll ich groß sagen? ^^"
MagicMagor:
Alles Gute zum B-Day nachträglich!
Des mit den Tanzen müssen wir nachholen xD
vll lass ich mich sogar führen ^^"
masterquest:
... des war doch der, den man des öfteren bei Jeez gesehen hatte ...
Medivh:
Opfer!
*erpoke* xD
Mopry:
Meine Zeichengöttin #2
Das nächste mal bring ich mehr Kerzen mit und dann machen wir eine Statue in Lebensgröße xD
(fühlst du dich auch benachteiligt?)
Peorth:
schade, dass du eher gegangen bist ._.
Poke:
...? o,Ò?
Ranarion:
Und die Anlage bleibt an >o<
Ratti:
Warum hassu des Chaik denn nicht getröstet? ó,ò
Repko:
Tolle Spiel-Präsi
Dinner vor One rulez!
Rübe:
Bist immer in unserer Pokerunde wilkommen.
S²³:
Kameras sind pöhse ;_;
und lebende tote katzen auch >,<
Savage the Dragon:
*grins*
SDS:
Hab leider das mit den vierdimensionalen Zahlen verpasst ...
Seeth:
Nicht so wirklich viel von gesehen ^^"
Seine Hoheit Jörn:
eure Hoheit
... *poke*
Shinshrii:
net wso wirklich viel mit gesprochen
Spliffy:
"Meow"
*pat pat*
du bist ein echt toller Tiger!
Das Viedo ist toll!
steelgray:
Byderman!
The_question:
Wegen dir krieg ich "Techno" nicht mehr aus dem Kopf >,<
Tetris rockt!
...
*präventiv liebhab* xD
...
*poke*
Ja, nu bin ich zufrieden ^^
TheBiber:
Das Das Da, das zu einem Kissen aufgestiegen ist
Du bist ein echt tolles Kissen ^^
Tille:
Es erinnert sich auch an mich!
Fühl dich von einem Sirius gegrüßt xD
Trial:
Mhh ... irgendwie habsch dich öfterst gesehen, aber nie mit dir gesprochen ...
wird im Sommer nachgeholt
Vetkin:
Das etwas,
Waya Yoshitaka:
s. Aurae xD
Wohan:
Warum hassu das Fluffzeugs von deinem Schwert genommen? ;_;
YoshiGreen:
Irgendwie warst du daurend beschäftigt ._.
Nyaa, man sieht sich ^^
--When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Geändert von Cappuccinofleck (04.01.2006 um 16:24 Uhr)