Ich bin zuhause!!!!
Nach mehreren Hindernissen wie z.B. Verspätung oder gar Ausfall eines Zuges >_> bin ich endlich heim gekommen ;_;
Die NATO war toll ^^
Es gab viele Überraschungen (vor allem die Menge der Pcs und Lap Tops -.- ) und lustige Momente (ich sag nur DaD Spiel mit Steel...) ^^
ApocalyArts: Apo ^^ ich sag nur, kauf dir ein Buch über die Schützen, dann kannst du in Ruhe über alles nachdenkenAch ja, und lad dir nicht so viel Hentai runter
Ar`dun: hatte ich leider nicht wirklich viel mit ihm zu tun ._.
Celen: genial °_° (nebenbei bemerkt: ich dachte anfangs du seist ein Mann ^^""" ) deine Zeichnungen sind so hammer ;_;
Chaik: *verbeug* respekt O.o Das mit dem Witches-schlach-mich-tot-Teil war genial O.o
Chibi: Dich hab ich mir aus irgendeinem Grund blond vorgestellt ^^" und übrigens: Zöpfchen stehen dir XD
csg: du bist so groß °_°
Daen:alle meine schlimmsten Erwartungen wurden übertroffen XD
Digi Tai: Die Fotos von dir sind so genial XD
Dingsi: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! ;_; ich vermiss meinen Wuschel!!!! ;_________________;
DJ n: du kleiner Weiberheld![]()
Dr. Alzheim: wie viel hast du für die stylische Mütze bei der Versteigerunge bekommen? XD
DS: mein Bruder ;_; nebenbei: pass auf, dass ich dir Jiro nicht ausspanne, ich bin jetzt eine Lesbe
Epsylon: Du warst ein toller Magi...ääääh...Hesenmeister
flowster: joa....was soll ich da so großartiges sagen....is ja halt Flow.. O.o
Freezy: versprich mich, dass du in meiner Anwesenheit nicht mehr trinken wirst ok?
Gala: GALA!!!!! Ò.ó Ein neuer Kult ist geboren!!! Nieder mit Hallo Kitty!!! Hallo Gala, Tachingis Gala, Der Kater Galo und die Gala Schildkröte an die Macht!!!!! XDDDD
Gekiganga: den DaD (Kack) Quest werden wir auf jeden Fall fortsetzen XD und du bekommst bald deinen Chara zugeschickt ^^
Ineluki: wir haben wirklich was gemeinsam... ._. so weit ich mitbekommen habe fährst du auch gerne einkaufen XD
Jiro: meine heimliche Lesbenfreundin *g*
kikka:Waaaaaaaaaaaaaaa!!! Der Knuffi!!Freezy hat mir echt nicht zu viel versprochen
(aber irgendwie hast du dich nur von Kerlen knuddeln lassen ._.)
La Cipolla: ja, Chipo ^^ unser toller Spielleiter bei DaD und Shadowrun XD das sollten wir öffters machen ^^
MagicMagor: wenn ich gewusst hätte, hätte ich dir ein Geschenk zum Geburtstag gekauft ._.
Medivh: dein Gesichtsausdruck hat IMMER verraten wie du grad drauf bist XD und übrigens....DAS EINE Foto werde ich vll als Ava benutzen XD
Peorth: schade, dass du Silvester nicht mit uns feiern konntest ._.
Repko: du bist auf den meisten Fotos zu sehen O.o wie bekommst du das hin XD
Savage the Dragon: Der Ewig-Grins-Siegi ^^ (haha, ich hab den Name richtig geschrieben)... Du bist doof -.- Hättest dich ruhig verabschieden können ;_;
Seeth: Du warst...fast die ganze Zeit im Konsolenraum O.o am Pc O.o und wunderst dich auch noch wieso wir uns so selten über den weg gelaufen sind -.-
Seine Hoheit Jörn: du solltest Chipos Rat befogeln und anfangen eine Tanzschule zu besuchenhast Potenzial
Spliffy: Der Rapper³ ^^
steelgray: Byderman!!!! Ò.ó Junge, du bist genial XD
The_question: du wurdest ständig mit Yoshi verwechselt XD
Trial: ich kanns nicht glauben, dass du tatsächlich bei DEM Foto mitgemacht hast (auch wenn mehr oder weniger passiv ) ._. du bist doch ein Mog ;_;
Waya: lass DJ N bloß nicht zu viel Freiheit
Wohan: schenkst du mir dein Schwert? ._.
YoshiGreen: wurde ständig mit TQ verwechselt XD
PS: @Leute, die Fotos gemacht haben und die sich nicht auf der NATO Cd befinden: könnt ihr sie vll irgendwie rübeschicken oder hier veröffentlichen? ._. Ich würde sie gerne haben ._.

Ach ja, und lad dir nicht so viel Hentai runter
Freezy hat mir echt nicht zu viel versprochen 

)

<3
. Aber nach 2 oder 3 mal, lass ich den Rubel auch rollen. Also: Ich komm wieder, war nämlich lustig (auch wenn ich Schelmverbot hatte...
) Und das nächste mal wird auch Völk gespielt (wir hatten uns mit jemandem aus Hamburg verabredet, und der hat uns versetzt... was ne Pleite).
Aber Resident Evil hat mir gefallen, besonders der Ton bei jeder Aktion.

du bist toll, auch so ohne mich in kloaken rumstiefeln zu lassen mit einem zwerg namens "BOOOOAAAAH COOOL"