Ich bin zuhause!!!!
Nach mehreren Hindernissen wie z.B. Verspätung oder gar Ausfall eines Zuges >_> bin ich endlich heim gekommen ;_;
Die NATO war toll ^^
Es gab viele Überraschungen (vor allem die Menge der Pcs und Lap Tops -.- ) und lustige Momente (ich sag nur DaD Spiel mit Steel...) ^^
ApocalyArts: Apo ^^ ich sag nur, kauf dir ein Buch über die Schützen, dann kannst du in Ruhe über alles nachdenkenAch ja, und lad dir nicht so viel Hentai runter
Ar`dun: hatte ich leider nicht wirklich viel mit ihm zu tun ._.
Celen: genial °_° (nebenbei bemerkt: ich dachte anfangs du seist ein Mann ^^""" ) deine Zeichnungen sind so hammer ;_;
Chaik: *verbeug* respekt O.o Das mit dem Witches-schlach-mich-tot-Teil war genial O.o
Chibi: Dich hab ich mir aus irgendeinem Grund blond vorgestellt ^^" und übrigens: Zöpfchen stehen dir XD
csg: du bist so groß °_°
Daen:alle meine schlimmsten Erwartungen wurden übertroffen XD
Digi Tai: Die Fotos von dir sind so genial XD
Dingsi: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! ;_; ich vermiss meinen Wuschel!!!! ;_________________;
DJ n: du kleiner Weiberheld![]()
Dr. Alzheim: wie viel hast du für die stylische Mütze bei der Versteigerunge bekommen? XD
DS: mein Bruder ;_; nebenbei: pass auf, dass ich dir Jiro nicht ausspanne, ich bin jetzt eine Lesbe
Epsylon: Du warst ein toller Magi...ääääh...Hesenmeister
flowster: joa....was soll ich da so großartiges sagen....is ja halt Flow.. O.o
Freezy: versprich mich, dass du in meiner Anwesenheit nicht mehr trinken wirst ok?
Gala: GALA!!!!! Ò.ó Ein neuer Kult ist geboren!!! Nieder mit Hallo Kitty!!! Hallo Gala, Tachingis Gala, Der Kater Galo und die Gala Schildkröte an die Macht!!!!! XDDDD
Gekiganga: den DaD (Kack) Quest werden wir auf jeden Fall fortsetzen XD und du bekommst bald deinen Chara zugeschickt ^^
Ineluki: wir haben wirklich was gemeinsam... ._. so weit ich mitbekommen habe fährst du auch gerne einkaufen XD
Jiro: meine heimliche Lesbenfreundin *g*
kikka:Waaaaaaaaaaaaaaa!!! Der Knuffi!!Freezy hat mir echt nicht zu viel versprochen
(aber irgendwie hast du dich nur von Kerlen knuddeln lassen ._.)
La Cipolla: ja, Chipo ^^ unser toller Spielleiter bei DaD und Shadowrun XD das sollten wir öffters machen ^^
MagicMagor: wenn ich gewusst hätte, hätte ich dir ein Geschenk zum Geburtstag gekauft ._.
Medivh: dein Gesichtsausdruck hat IMMER verraten wie du grad drauf bist XD und übrigens....DAS EINE Foto werde ich vll als Ava benutzen XD
Peorth: schade, dass du Silvester nicht mit uns feiern konntest ._.
Repko: du bist auf den meisten Fotos zu sehen O.o wie bekommst du das hin XD
Savage the Dragon: Der Ewig-Grins-Siegi ^^ (haha, ich hab den Name richtig geschrieben)... Du bist doof -.- Hättest dich ruhig verabschieden können ;_;
Seeth: Du warst...fast die ganze Zeit im Konsolenraum O.o am Pc O.o und wunderst dich auch noch wieso wir uns so selten über den weg gelaufen sind -.-
Seine Hoheit Jörn: du solltest Chipos Rat befogeln und anfangen eine Tanzschule zu besuchenhast Potenzial
Spliffy: Der Rapper³ ^^
steelgray: Byderman!!!! Ò.ó Junge, du bist genial XD
The_question: du wurdest ständig mit Yoshi verwechselt XD
Trial: ich kanns nicht glauben, dass du tatsächlich bei DEM Foto mitgemacht hast (auch wenn mehr oder weniger passiv ) ._. du bist doch ein Mog ;_;
Waya: lass DJ N bloß nicht zu viel Freiheit
Wohan: schenkst du mir dein Schwert? ._.
YoshiGreen: wurde ständig mit TQ verwechselt XD
PS: @Leute, die Fotos gemacht haben und die sich nicht auf der NATO Cd befinden: könnt ihr sie vll irgendwie rübeschicken oder hier veröffentlichen? ._. Ich würde sie gerne haben ._.