mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel

... erstaunlicherweise bin ich nicht vollkommen begraben
    ... mein Kopf hängt über Chibis, zwischen DJ ns und Masterquest
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Zitat Zitat von TheBiber
    Das geht ja noch, wir Schweizer haben zweimal eine 800km Zugfahrt hinter uns. Ist noch irre weit weg, merk ich gerade. Mal überlegen, ob das nächste mal ein Billigflug nicht effizienter wäre, ich fliege sowieso lieber als dass ich Zug fahre.
    Das stimmt natürlich. Aber ich würde nur mit dem Auto hinfahren. Dann kann ich wenigstens einkaufen fahren. Das mit dem Billigflug würde ich mir überlegen, sonst landest du noch genau vor der Haustür.

Zitat Zitat von steelgay
    I wanna Take You To A Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar!
    Sag bloß du kennst Electric Six - Gay Bar! Ich hab sogar das Video von dem Song. Ich glaube das beweist meine Schwulheit.

Superstar! At the Gay Bar!

Zitat Zitat von Tyrant
    Das stimmt natürlich. Aber ich würde nur mit dem Auto hinfahren. Dann kann ich wenigstens einkaufen fahren. Das mit dem Billigflug würde ich mir überlegen, sonst landest du noch genau vor der Haustür.
    Geht, unser Zug war auch relativ billig. (nur schon beim Gedanken an die Fahrt wird mir übel ) Und eher entgleisen Züge als dass Flugzeuge abstürzen.

Zitat Zitat von Tyrant
    Sag bloß du kennst Electric Six - Gay Bar! Ich hab sogar das Video von dem Song. Ich glaube das beweist meine Schwulheit.

Superstar! At the Gay Bar!
    ich hab das ganze ALBUM von electric six - fire! xD

is mir eben spontan als erstes eingefallen als ich das mit dem schwulentango las ^^

Das M von "mufft", bzw. der Arsch gehört DS. Den erkenn ich unter Hunderten.

Zitat Zitat von Wischmop
    Öhm... Warum auch immer... ^^" (Mann, ich hab wieder Gedanken )

@Leute, die bei der NATO waren: Fotos her!

Zitat Zitat von Wischmop
    Der ist auch der rundste von allen

Zitat Zitat von Daen
    Byder, Brytes, kommt doch Beide zur NATO, das würde ich gerne mal erleben
    Ja,aber frühstens zur nächsten Winternato.
    Diesen Sommer ist erstmal geplant,mit meinen Freunden nach Italien oder Türkei zu verreisen.Letztes Jahr ist es sogut wie ausgefallen,da einer nicht mitkam und dieses Jahr müssen wir unbedingt weg von Deutschland.
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ihr solltet euch bloß vorher feuerfeste Kleidung zulegen ^^""
    Wir tragen aus erfahrung immer feuerfeste Kleidung.Irgendwie wollen uns alle was böses
    Zitat Zitat von Spliffy
    Ich stelle dir jeden Arsch vor und ich weiss ganz genau wer ihr seid!
    Doppeldeutig!

Zitat Zitat von Repko
    Seid gegrüßt, liebes QFRAT,

mit dem Besten, dass die Maker zu bieten haben, wünschen wir euch von Herzen alles erdenklich liebe zum neuen Jahr und hoffen auf weitere wundervolle Monate der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Damit ihr niemals vergesst wie sehr wie euch mögen, anbei ein Bild welches euch helfen wird, die Erinerrung stehts frisch zu halten:

Warnung: Nur für echte und harte QFRAT'ler.

Eure Freunde von der NATO
    Wie bitte, ``Eure Freunde von der Nato''?! Das ihr ein bißchen schwul seit war uns ja schon immer klar, aber das ihr euch auch noch so ein dämliches Eigentor schießt hätte ich nicht gedacht, denn das Bild beweißt, was ich schon lange vermute:
    Auf der Nato hängen nur Ärsche rum...
    Achja, vielleicht irre ich ja auch und das Bild zeigt nur eure entstellten Visagen, falls ihr wirklich alle Arschgesichter seit so habe ich nichts geäußert, man soll ja nicht auf Benachteiligungen anderer herumhacken.( Aber bei Gott, hübsch seid ihr nun wirklich nicht)

Schönes Leben noch.

PS: Was habt ihr eigentlich mit der Jacke von Thomas angestellt?
    Geändert von Dune (04.01.2006 um 01:40 Uhr)

T. Von "mufft". <3
    Und in diesem Thread wird mein Name erstaunlich oft verwendet. Will Tantiemen!