... erstaunlicherweise bin ich nicht vollkommen begrabenZitat von steel
![]()
... mein Kopf hängt über Chibis, zwischen DJ ns und Masterquest![]()
... erstaunlicherweise bin ich nicht vollkommen begrabenZitat von steel
![]()
... mein Kopf hängt über Chibis, zwischen DJ ns und Masterquest![]()
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Das stimmt natürlich. Aber ich würde nur mit dem Auto hinfahren. Dann kann ich wenigstens einkaufen fahren.Zitat von TheBiber
Das mit dem Billigflug würde ich mir überlegen, sonst landest du noch genau vor der Haustür.
Sag bloß du kennst Electric Six - Gay Bar!Zitat von steelgay
Ich hab sogar das Video von dem Song. Ich glaube das beweist meine Schwulheit.
Superstar! At the Gay Bar!![]()
Geht, unser Zug war auch relativ billig. (nur schon beim Gedanken an die Fahrt wird mir übelZitat von Tyrant
) Und eher entgleisen Züge als dass Flugzeuge abstürzen.
![]()
Öhm... Warum auch immer... ^^" (Mann, ich hab wieder GedankenZitat von Wischmop
)
@Leute, die bei der NATO waren: Fotos her!
Der ist auch der rundste von allenZitat von Wischmop
Ja,aber frühstens zur nächsten Winternato.Zitat von Daen
Diesen Sommer ist erstmal geplant,mit meinen Freunden nach Italien oder Türkei zu verreisen.Letztes Jahr ist es sogut wie ausgefallen,da einer nicht mitkam und dieses Jahr müssen wir unbedingt weg von Deutschland.
Wir tragen aus erfahrung immer feuerfeste Kleidung.Irgendwie wollen uns alle was bösesZitat von Dingsi
Doppeldeutig!Zitat von Spliffy
Wie bitte, ``Eure Freunde von der Nato''?! Das ihr ein bißchen schwul seit war uns ja schon immer klar, aber das ihr euch auch noch so ein dämliches Eigentor schießt hätte ich nicht gedacht, denn das Bild beweißt, was ich schon lange vermute:Zitat von Repko
Auf der Nato hängen nur Ärsche rum...![]()
Achja, vielleicht irre ich ja auch und das Bild zeigt nur eure entstellten Visagen, falls ihr wirklich alle Arschgesichter seit so habe ich nichts geäußert, man soll ja nicht auf Benachteiligungen anderer herumhacken.( Aber bei Gott, hübsch seid ihr nun wirklich nicht)![]()
Schönes Leben noch.
PS: Was habt ihr eigentlich mit der Jacke von Thomas angestellt?
Geändert von Dune (04.01.2006 um 01:40 Uhr)
T. Von "mufft". <3
Und in diesem Thread wird mein Name erstaunlich oft verwendet. Will Tantiemen!