mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ganz eindeutig ein Traum das wunderschönste Lächeln auf der ganzen Welt!

für mich die schönsten frauen^^:

Gwenni, Gwenni, Gwenni, Gwenni, Gwenni!

Sie ist zwar ziemlich freaky, aber ich mag die K-A-D-R xD
    Das Löthchen mit den Popöchen

Ein Grund , warum man Desperate Housewives gucken sollte <.< Eva Longoria

Rihanna ^^

und noch andere, es gibt viele schöne frauen......^^
    aber des sind für mich die besten und schönsten ^.-

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Also die schönste Frau die ich kenne ist meine verlobte!!!! ( Bilder gibts keine,ihr habt genug um euch auf zu geilen )

Wer noch schön ist : Angelina Jolie

Hab ich doch glatt Collien Fernandes vergessen.*________*
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Yo, man!!!

Gülcan - Zum Angucken schön, aber sie hat IMO ein abnormale ekelhafte Stimme.

Bad Bino

für mich ist es ja Heather Nova.
    Ich mag sie und auch ihre Musik

Enough to heal

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Sausewind
    Ich finde hier werden zu oft immer ein und dieselben 08/15 Japannerinen gezeigt. Laaangweilig. Außerdem sehen die alle gleich aus und haben ALLE künstliche Brüste.
    dito. hätte nicht gedacht das hier so viele auf (asia) barbie stehen Oo

Mal ganz im Ernst. Wie kann man sich in einem solchen Thread über irgendetwas beschweren? Es geht hier um das Thema, wo wahrscheinlich ausnahmslos jeder eine andere Meinung hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, Paris Hilton überhaupt nur unter "Frau" einzuordnen, und die Asiatinnen sehen für mich auch größtenteils verdammt ähnlich aus. Aber man kann doch einfach mal die Klappe halten. Ihren Vorsatz mit Kuheuter zu betiteln ist irgendwie voll daneben, ebenso wie andere destruktive Meinungen hier. Es gibt offensichtlich Leute, die jene Menschen hübsch finden, und dann geht das doch in Ordnung. Wenn man Leute dummmachen will, kann man Bild-Redakteur werden, aber doch bitte nicht in einen solchen Thread posten.
    Und jetzt bitte auch nicht der Kommentar, man kann ja seine Meinung sagen, das kann man immer, aber in angemessener Art und Weise. ~.~

OMFG!!11 Ich hab Nelly Furtado vergessen!!11 Danke an Ianus. ._.
    Und dazu noch Badi Assad. Einfach nur hübsch, und mal ganz ohne Hintergedanken.

Geändert von La Cipolla (10.01.2006 um 07:34 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich finde hier werden zu oft immer ein und dieselben 08/15 Japannerinen gezeigt. Laaangweilig. Außerdem sehen die alle gleich aus und haben ALLE künstliche Brüste.
    wtf o_O

Ja... doch... der japanische Text ist wirklich sexy, auch wenn ich ihn nicht lesen kann.

Mylene Farmer, auch wenn ichs nicht so mit Rothaarigen habe, aber sie ist eine absolute Schönheit

najo, ihre Schülerin Alizée wurde ja schon gepostet ^^

ansonsten Sandra Bullock, Meg Ryan....

dann noch Rebecca Dingenskirchen mit dem unaussprechlichen Namen o_O
    ....:creepy:

und noch ein Banderas-Luder, die rassige Salma Hayek

was gibts noch.....najo, viele, die hier schon gepostet wurden ^^"
    und öhm.....Silvie Testud....kennt eh keiner, aber die ist voll niedlich
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich hab ja auch ID zitiert, und nur das "Hollywood-Siliconbrüste-Barbiepuppen" (oder so ) durch "Japanerinnen" ersetzt. Man sollte schon richtig lesen. Ich fands halt nur etwas.. naja.. bescheiden, sich über Hollywood-Schönheiten aufzuregen, im gleichen Atemzug aber Japanerinnen mit den gleichen Silicontitten zu erwähnen.

Zitat Zitat
    oder meckern hier welche darüber, dass zu viele westliche damen gepostet werden?
    Ja, ID, auf Seite 6 glaub ich, dessen Statement ich zum Anlass genommen habe, das gleiche über Asiatinnen zu sagen.

Egal, hier noch ein paar Frauen die ich sehr schön finde:

Nora Tschirner

Marguerite Moreau
    Geändert von Sausewind (11.01.2006 um 13:36 Uhr)

Egal, hier noch ein paar Frauen die ich sehr schön finde:

Nora Tschirner
    Die finde ich toll. Das beste, was ich je gesehen habe auf MTV.

Zitat Zitat von Zareen
    Die finde ich toll. Das beste, was ich je gesehen habe auf MTV.
    das finde ich auch. die ist mir sehr symphatisch. macht ´hin und wieder mal komische sachen aber irgendwie wag ich das an ihr.
    sie gibt sich sehr nätürlich und das mag ich auch an ihr, nicht so aufgesetzt wie manch andere.

Nora Tschirner
    Die find ich auch ziemlich gut

Ich hab ja auch ID zitiert, und nur das "Hollywood-Siliconbrüste-Barbiepuppen" (oder so ) durch "Japanerinnen" ersetzt. Man sollte schon richtig lesen. Ich fands halt nur etwas.. naja.. bescheiden, sich über Hollywood-Schönheiten aufzuregen, im gleichen Atemzug aber Japanerinnen mit den gleichen Silicontitten zu erwähnen.
    Hast du irgendwie ein Silicon-Brüste-Komplex ? ich habe das Wort nicht mal in den Mund genommen, ich habe jeglich meine Meinung dazu geäussert das hier IMO einfach zu oft ein und dieselben Hollywood Frauen x-mal gepostet werden.
    Was hatt das mit Sillicon in den Brüsten damit zu tun ? Ausserdem woher willst du wissen das alle hier geposteten Asian-Schönheiten unechte Brüste haben? Schonmal bei allen die OP-Rechnungen in der Hand gehabt was ? Man du hast echt probleme, ich finde es viel bescheidener so eine oberflächliche Aussage in den Raum zu werfen das sie ja alle unechte Brüste haben . ich hab hier übrigens hier 4 Frauen gepostet und davon war nur eine Japanerin.

Attention ^_^

Hey Blade,

Zitat Zitat von Blade_ss
    ....ich poste mal unbekanntere Schönheiten

...wo hast du eigentlich diese unbekannte Schönheit her? ...wo's eine gibt, gibt's sicher noch mehr...

Greetz Gary

Zitat Zitat von Gary
    Hey Blade,

...wo hast du eigentlich diese unbekannte Schönheit her? ...wo's eine gibt, gibt's sicher noch mehr...

Greetz Gary

keine ahnung...
    bin selber noch auf der suche